PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

neuer leak gerade gedropped, das sieht einfach nur irre aus. die weitsicht :enton:
Diese Weitsicht, diese Umgebung. Allein die unterschiedlichen Pflanzen - ich gehe davon aus, dass an den Pop-Ins der Autos noch geschraubt wird, denn dann ist das einfach nur unglaublich.

Auch am Ende die Absprengungen bei den Schusslöchern. WTF!

das könnte echt aus dem flight simulator stammen so krass ist das. ich sehe auch nicht groß irgendetwas aufploppen. das passiert wenn du rockstar ne gute SSD und sehr viel budget gibst schätze ich :D

edit: die everglades im hintergrund sehen echt gigantisch groß aus. so viel abwechslung in der umgebung. das ist echt das erste leak video was mich weggeblasen hat.

Das Ende des Video legt nahe, dass der Leaker oder derjenige, der ihm Material zuspielt, tatsächlich eine spielbare Version hat. Also nicht nur einfach paar alte Videos von der Festplatte.

Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.

im videospiel bereich stehen sie zumindest aktuell über allen anderen, ehrlich gesagt versteh ich den hate nicht, netflix wird wahrscheinlich mächtig viel zahlen und warum sollten sie auf das geld verzichten ?

gta ist ja auch keine marke wie cod oder pokemon die jährlich erscheint.

Naja weiß nicht, vielleicht hat man ihn ja dennoch nochmal als Sprecher engagiert.

er ist natürlich ne legende aber ich muss sagen, ich fand ihn in den HD ära spielen nicht so gut. mochte seine art am meisten in gta 3 und chatterbox wo er quasi der einzig vernünftige war und ganze zeit irre nanrufe bekommen hat als seine charakterisierung in gta 5 als verzweifelter perversling.

er ist natürlich ne legende aber ich muss sagen, ich fand ihn in den HD ära spielen nicht so gut. mochte seine art am meisten in gta 3 und chatterbox wo er quasi der einzig vernünftige war und ganze zeit irre nanrufe bekommen hat als seine charakterisierung in gta 5 als verzweifelter perversling.
Ich wollte grad sagen, durch die Sache in GTA V ist das ja imo eigentlich durch.
Aber wer weiß, was sie sich einfallen lassen.

Zurück
Top Bottom