PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

lol.
Übertreib halt noch ein bisschen. Wenn ein Politiker auf Twitter beschimpft wird, könnte das passieren. Aber noch nicht bei einem popeligen Videogame.
:coolface:

Der deutsche Half Life 2 Typ hat da was anderes erlebt ^^
Aber ja deutsche Politiker beschimpfen ist hier schlimmer in D.

Lol, die kommen sicher mit 20 Mann in eine Bude weil er Videos von GTA VI geleaked hat.
Vor allem wäre zu klären wo hat der das Material her? Kommt ja nicht einfach angeflogen.
Hacks? Jemand bei R* hat es weitergegeben? Irgendwas anderes?

Wie wurde das mit der Erpressung kommuniziert, etc. pp.

Erst da wird eine mögliche Straftat draus.

Ansonsten wird es erstmal einfach nur C&D-Schreiben von Anwälten regnen und nach hinten raus möglicherweise Schadensansprüche geltend gemacht.

Das kann man von jedem Spiel behaupten
Die Steuerung und die Animationen sehen in den KI Videos so schön schnell, modern und fluffig aus. Gerade das surfen sieht wunderschön aus. In den 7 Minuten Leak Material hingegen sehen die Animationen und das Gameplay so steif und langweilig aus wie in den vorherigen GTA's.

Die Steuerung sieht in den KI Videos so schön schnell, modern und fluffig aus. Gerade das surfen sieht wunderschön aus. In den 7 Minuten Leak Material hingegen sehen die Animationen und das Gameplay so steif und langweilig aus wie in den vorherigen GTA's.
Wie gesagt, kann man von jedem Spiel behaupten. Ich kann dir in in wenigen Sekunden ein Pokemon Ki Video erstellen, dass besser aussieht als jedes Pokemon Spiel.

Wie gesagt, kann man von jedem Spiel behaupten. Ich kann dir in in wenigen Sekunden ein Pokemon Ki Video erstellen, dass besser aussieht als jedes Pokemon Spiel.
Klar ist das easy etwas mit KI zu erstellen, was besser aussieht. Weil Pokemon nicht gut aussieht. Genauso wie GTA 6. Die Grafik von GTA VI ist ja hübsch, aber die steifen Animationen und das lahme Gameplay wurden anscheinend beibehalten.

es sieht schon jetzt geil aus aber die leute sind viel zu sehr auf grafik fixiert.

ich bin froh dass es scheinbar schon bei so einem alten build alles flüssig läuft, die atmosphäre ist sooo geil ich fühl mich echt wieder wie in den florida urlaub zurück versetzt und als hardcore gta fan wertschätze ich viele kleine details: fast food ketten scheint es endlich wieder zu geben, ich mag das aus RDR2 erweiterte melee kampfsystem, man sieht in der welt schon einige lustige referenzen, der kurze ausschnitt aus dem radio ist schonmal vielversprechend was den soundtrack angeht, jason schon jetzt der beste gta protag seit niko

es sieht schon jetzt geil aus aber die leute sind viel zu sehr auf grafik fixiert.

ich bin froh dass es scheinbar schon bei so einem alten build alles flüssig läuft, die atmosphäre ist sooo geil ich fühl mich echt wieder wie in den florida urlaub zurück versetzt und als hardcore gta fan wertschätze ich viele kleine details: fast food ketten scheint es endlich wieder zu geben, ich mag das aus RDR2 erweiterte melee kampfsystem, man sieht in der welt schon einige lustige referenzen, der kurze ausschnitt aus dem radio ist schonmal vielversprechend was den soundtrack angeht, jason schon jetzt der beste gta protag seit niko
Pisswasser incoming :banderas:

Zurück
Top Bottom