PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

wird Zeit, dass nächste Woche dann das offizielle Material kommt :)

dank KI kann man sich ja nicht mehr sicher sein was echt ist und was nicht…

Ich habe gerade so ein eineinhalb Minuten Video aus zusammenschnitten auf Youtube gesehen. Holy Moly Leute, jetzt bin ich noch mehr hyped. Das sah, trotz mieser Qualität sehr, sehr geil aus. Da kommt was großes auf uns zu. Puuuhhh....

das sieht fett aus, falls das echt ist. und endlich surfen in gta. darauf habe ich schon beim letzten teil gehofft.

langsam aber sicher steigt bei mir die vorfreude.

Das ist definitiv kein guter Deal :ugly:
Werde heute auch mal Urlaub beantragen, 2 Tage zum Release dann kann ich auch 4 Tage durchzocken.
Find den November Release eh perfekt, lange Nächte, scheiss Wetter mit Dauerregen und Nebel...
Ich hab da eh zwei Wochen Urlaub. Ich kann das Game in aller Ruhe zelebrieren :goodwork:

ER WIRD GEJAGT !!!! 😬 :banderas:
Bald haben sie ihn.

HQHfFG6XgAACnHV

Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.

Das ist doch nicht deine oder meine Angelegenheit
oder soll es jetzt normal werden Entwickler zu erpressen, weil man nicht mehr geduldig ist.

Sie haben ihn jetzt so krass umkreist, es ist eingentlich nur eine Frage von Tagen bis die fest nehmen,
der dachte echt man erwischt ihn nicht. Hat einige Spuren hinterlassen.

Jagen, anklagen, verurteilen....

Ja wo kommen wir denn da hin, wenn wir alle Entwickler erpressen können 🤔 :verwirrt:
Denke mal er hat schon mitbekommen das sie ihn identifiziert haben,
würde an seiner Stelle mich bei den Bullen melden, bevor die da morgens um 5 mit 20 Leuten reindonnern.

Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.

Er macht es angeblich für die Gamer und gegen Kapitalismus, während er gleichzeitig in jedem Video für seine Kryptos wirbt und zusätzlich auch noch Umfragen startet (für neue Videos), bei denen man gegen Geld voten kann. Und die Umfragen werden anscheinend noch manipuliert, damit mehr Leute (gegen Geld) abstimmen.

Der Typ verkauft sich als heiliger Ritter für die Gamer, ist aber nichts Anderes, als ein Abzocker, der versucht selbst durch die Gamer und GTA einen Stück Kuchen zu bekommen.

Und dafür wird auch noch von denselbigen gefeiert.

Er macht es angeblich für die Gamer und gegen Kapitalismus, während er gleichzeitig in jedem Video für seine Kryptos wirbt und zusätzlich auch noch Umfragen startet (für neue Videos), bei denen man gegen Geld voten kann. Und die Umfragen werden anscheinend noch manipuliert, damit mehr Leute (gegen Geld) abstimmen.

Der Typ verkauft sich als heiliger Ritter für die Gamer, ist aber nichts Anderes, als ein Abzocker, der versucht selbst durch die Gamer und GTA einen Stück Kuchen zu bekommen.

Und dafür wird auch noch von denselbigen gefeiert.
Pfui Deibl, möge Recht und Ordnung über ihn kommen...

Lol, die kommen sicher mit 20 Mann in eine Bude weil er Videos von GTA VI geleaked hat. Junge, R* hat das verdient. Die sind so Geldgeil das man sich für sechs Stunden Netflix Exklusivität verkauft hat. Hoffentlich leakt der noch den Rest bevor er gefasst wird. :banderas:

Für mich ist das schon ein Unterschied ob es ein einzelner macht oder so ein Konzern wie R*. ich finde es gut.

Zurück
Top Bottom