Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade so ein eineinhalb Minuten Video aus zusammenschnitten auf Youtube gesehen. Holy Moly Leute, jetzt bin ich noch mehr hyped. Das sah, trotz mieser Qualität sehr, sehr geil aus. Da kommt was großes auf uns zu. Puuuhhh....
www.bild.de
Irgendwie n kack Deal in der heutigen ZeitUS Soldaten in Georgia bekommen zum Release 4 Tage frei wenn sie 2 Jahre verlängern
![]()
GTA 6: US-Soldaten nehmen Sonder-Angebot an
Kurioses Angebot für Soldaten im US-Bundesstaat Georgia!www.bild.de

Irgendwie n kack Deal in der heutigen Zeit![]()

2 Jahre polishing (aka in der Regel nur Bugfixing, also keine neuen grafischen Features etc.) dürfte bei so einen großen Spiel auch normal und dringend notwendig seinSieht alles schon sehr geil aus für so ein altes, unpolished Material, muss man schon sagen![]()
Ich hab da eh zwei Wochen Urlaub. Ich kann das Game in aller Ruhe zelebrierenDas ist definitiv kein guter Deal
Werde heute auch mal Urlaub beantragen, 2 Tage zum Release dann kann ich auch 4 Tage durchzocken.
Find den November Release eh perfekt, lange Nächte, scheiss Wetter mit Dauerregen und Nebel...

Die KVA sagt "Hinten anstellen!"alle us soldaten nehmen sich 4 tage frei zum gta6 release und genau in diesem zeitfenster marschiert der iran ein. der plan funktioniert.![]()

Jagen, anklagen, verurteilen....
Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.
Jagen, anklagen, verurteilen....

So ein Quatsch. Devs erpressen geht gar nicht, aber die ganze Sache zeigt einfach wieder wie schlimm die "Gamer-Mentalität" geworden ist.Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.
Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.
Pfui Deibl, möge Recht und Ordnung über ihn kommen...Er macht es angeblich für die Gamer und gegen Kapitalismus, während er gleichzeitig in jedem Video für seine Kryptos wirbt und zusätzlich auch noch Umfragen startet (für neue Videos), bei denen man gegen Geld voten kann. Und die Umfragen werden anscheinend noch manipuliert, damit mehr Leute (gegen Geld) abstimmen.
Der Typ verkauft sich als heiliger Ritter für die Gamer, ist aber nichts Anderes, als ein Abzocker, der versucht selbst durch die Gamer und GTA einen Stück Kuchen zu bekommen.
Und dafür wird auch noch von denselbigen gefeiert.
lol.würde an seiner Stelle mich bei den Bullen melden, bevor die da morgens um 5 mit 20 Leuten reindonnern.