PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

gnmhiwed.png

Es geht los Freunde :banderas:

Das wird so lange zurückgehalten wie möglich weil es warscheinlich nach dem selben Muster abläuft wie bei den älteren Teilen. nämlich langweilig :heul:

Da sagen 99,99999% der Gamer aber was anderes xD das Gameplay ist genial in Verbindung mit der Open World,
schau dir mal den Metacritic Wert an, das ist doch kein Zufall oder?

by5zmxix.png

Es geht um Trailer 3, nicht um Gameplay. :coolface:

Der Trailer zeigt in der Regel Gameplay und stellt diverse Funktionen vor :coolface:

Das wird so lange zurückgehalten wie möglich

Wegen GTA Online wahrscheinlich.

Da sagen 99,99999% der Gamer aber was anderes xD das Gameplay ist genial in Verbindung mit der Open World,
schau dir mal den Metacritic Wert an, das ist doch kein Zufall oder?

by5zmxix.png

Nur 66 Reviews wird es diesmal nicht geben, viel zu wenig für moderne Spiele. Da kommt kaum ein sinnvoller Score zusammen.
Die PS5 Version steht übrigens bei 81% und Xbox Series X bei 79% :coolface:

Der Trailer zeigt in der Regel Gameplay und stellt diverse Funktionen vor :coolface:

Wegen GTA Online wahrscheinlich.

Nur 66 Reviews wird es diesmal nicht geben, viel zu wenig für moderne Spiele. Da kommt kaum ein sinnvoller Score zusammen.

Leider hat Rockstar sich bei der PS5 und Serie X Version nicht mit Ruhm bekleckert.

2014 und früher gab es noch 120 überflüssige Seiten die ihren Senf dazu gaben.
PS3 Version hatte auch schon Metacritic Wert von 97 :banderas:

Willst du GTA die Qualität absprechen? 🤔

Bis November will ich kein Gameplay sehen :banderas:
Lieber komplett überraschen lassen von der ersten Sekunde aus.

Trailer 1 und 2 waren schon zu viel Gameplay, so sehen das die meisten.
Doch, ich möchte Gameplay sehen. Ich möchte wissen, wie es sich spielt. Die sollen ruhig mal einen kleinen Ausschnitt aus irgendeiner Mission zeigen.

Doch, ich möchte Gameplay sehen. Ich möchte wissen, wie es sich spielt. Die sollen ruhig mal einen kleinen Ausschnitt aus irgendeiner Mission zeigen.

Dann guck dir die Leaks an:

*ACHTUNG SPOILER*

Im Endeffekt hat Rockstar mit den Traielern schon Gameplay gezeigt, ist ja eine Mischung aus In-Game und Gameplay.

9ydtdge3.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck dir die Leaks an:

Im Endeffekt hat Rockstar mit den Traielern schon Gameplay gezeigt, ist ja eine Mischung aus In-Game und Gameplay.

9ydtdge3.png

Ich bräuchte keinen weiteren Trailer mehr. Ich möchte nichts mehr über Charaktere oder die Story erfahren. Das möchte ich möglichst alles selber herausfinden.
Mich interessiert, wie die Missionen aufgebaut sind. Da würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt sehen.

Zurück
Top Bottom