PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

was sit mit deutscher syncro? das war der grund, warum ich teil 5 vielleicht 6 mal angespielt aber nie zu ende gespielt habe.
Spiele auch gerne mit einer guten Deutsch Syncro, CP2077 war für mich King. Aber es gibt Spiele die auch eine gewisse orginalität brauchen, z.B. Metro Serie habe ich auf Russisch gespielt, Assassins Creed Mirage auf Arabisch oder Yakuza auf JP, weil einfach diese Welt dann nachvollziehbarer und ein Tucken realistischer ist. Ich wollte gerne auch Assassins Creed Odysee auf Griechisch spielen aber leider gab es kein Sprachpaket dazu :(

MS hat mit der Series S Nintendo hier am meisten in die Hände gespielt.
Da das Spiel auch auf der Series S laufen muss und die meines Wissens nach sogar weniger RAM als sie S2 für Spiele zur Verfügung hat, ist die Größte Hürde schon getan.

Für das Defizit der CPU-Leistung (Fakten sind kein Bash), macht man aus der belebten Stadt Vice City halt mehr ein Reccoon City aus Resi 9 :nix:

Reccoon City xD

Der Ex-Rockstar-Mitarbeiter leitete laut eigenen Angaben die Entwicklung eines Next-Generation-Systems für prozedural zerbrechliches Glas.
In „GTA 6“ soll das System dazu führen,
dass Glas bei Fahrzeugen und Umgebungsobjekten nicht mehr nach einem starren Muster bricht,
sondern physikalisch korrekt und individuell auf Einschläge reagiert.

Zusätzlich zur Systemleitung optimierte der Entwickler verschiedene Rendering-Verfahren,
um die visuelle Immersion und Grafikqualität von „GTA 6“ auf ein neues Level zu heben.

gallery-1504726808-gorffy.gif

Der Ex-Rockstar-Mitarbeiter leitete laut eigenen Angaben die Entwicklung eines Next-Generation-Systems für prozedural zerbrechliches Glas.
In „GTA 6“ soll das System dazu führen,
dass Glas bei Fahrzeugen und Umgebungsobjekten nicht mehr nach einem starren Muster bricht,
sondern physikalisch korrekt und individuell auf Einschläge reagiert.

Zusätzlich zur Systemleitung optimierte der Entwickler verschiedene Rendering-Verfahren,
um die visuelle Immersion und Grafikqualität von „GTA 6“ auf ein neues Level zu heben.

gallery-1504726808-gorffy.gif
Wobei die Referenz in Sachen "Glas zerbrechen" für mich vermutlich auf ewig The Last of Us 2 bleibt :brit:
Es gibt vor allem akustisch kein befriedigenderes Zerbrechen von Scheiben :love:

Wobei die Referenz in Sachen "Glas zerbrechen" für mich vermutlich auf ewig The Last of Us 2 bleibt :brit:
Es gibt vor allem akustisch kein befriedigenderes Zerbrechen von Scheiben :love:

Echt war die so gut? :eek: Weiss garnicht mehr.
Aber mal sehen, Rockstar wird sicher jetzt ein Update machen, was es so noch nie gab.

Ist doch eh egal. PC Gamer müssen gefühlt eh noch Lichtjahre warten bis es erscheint :happens: :coolface:
Und es wird sowieso jeder davon es sich vorher für die Konsole holen. Das ist so sicher wie das Amen in meiner Poperze.

Zurück
Top Bottom