Finde den Trailer wirklich Bombe, habe ihn mir etliche Male angeschaut und ich glaube das kommt wirklich was ganz großes. Gut das war ohnehin bei GTA klar.
Unglaubliche Viele Details. Und die Welt wirkt sehr lebendig und authentisch . Denke da wird auch ordentlich Content drin sein.
Wirkt wie aus einem fast and the Furious Film.
Könnte ne richtig geile Bonnie and Clyde Story werden die sich hocharbeiten usw. und am Ende vielleicht ein Verrat.
Auch geil die Infos und Screenshots, die Rockstar auf ihrer Homepage bezüglich der einzelnen Orte von Leonidas und den ganzen Nebencharakteren raushaut. Muss man sich auch unbedingt anschauen, daran erkennt man auch nochmal die immense Vielseitigkeit der MAP.
Das was man von der Welt in beiden Trailer gesehen hat sieht auch sehr vielseitig aus.
Bin mir sicher das wird die Messlatte für alle weiteren spiele so extrem hochlegen....
Wie wird alleine der Onlinemodus in der Welt durch die Decke gehen.
Hätte jetzt sofort Bock direkt loslegen zu können.
Kann auch die Kritik an Lucia nicht verstehen, finde sie schon sehr hot.
Und was die Nörgler wegen veraltetes Gameplay, anbelangt. Ganz ehrlich das letzte GTA ist bei Release 13 Jahre her, da kann das ruhig ohne große Veränderungen sein.
GTAV Funktioniert ja auch heute noch. GTA muss kein RPG mit unzähligen Entscheidungsoptionen sein.
War ja die letzten Monate etwas skeptisch ob Dan Houser das wirklich ohne seinen Bruder, ohne Benzies und ohne Laszlo hinkriegt aber mit den ganzen Infos und dem neuen Trailer gehe ich save vom bislang besten Spiel aller Zeiten aus. Das kann auch gerne das letzte Spiel von Rockstar sein, sofern sie es hoffentlich diesmal mit SP DLCs immer weiter erweitern.

P.s. das wird
@VirtualBoo wurmen, weil es die Tage ja dis Diskussion gab, kein Switch 2 Logo im Trailer...