Eleak
L99: LIMIT BREAKER
oh yes oh yes!
ich liebe das 80iger feeling im trailer!!
Das Spiel spielt aber in der Gegenwart

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh yes oh yes!
ich liebe das 80iger feeling im trailer!!
Bin mehrfach gekommen, Danke Rockstar.
Richtig, ist technisch unmöglich.Geiler Trailer, aber mit 60 fps wird das niemals laufen.
Wenn die PS6/Xbox-Next Version dann wirklich mit 60FPS läuft, dann überlege ich ernsthaft einen Kauf um das zu spielen. Habe schon bock.bin auch ziemlich sicher, dass das Game mit sehr niedriger Auflösung + 30FPS und Fade ins/sehr nahem LOD daherkommen wird. Anders ist es auf der Current Gen gar nicht möglich, auch nicht auf PS5Pro.
Hoffe auf eine zeitgleiche/nahe PC-Version und/oder Xbox-Next/PS6 Ende 2026/anfang 27
Nun, das man nach so vielen Jahren ein wenig von San Andreas gesättigt ist, ist völlig nachvollziehbarBin ich der Einzige der Vice City als Setting besser als SA oder LC findet?
Bin ich der Einzige der Vice City als Setting besser als SA oder LC findet?
hoffe sie haben auch was an der Gameplay-Formel gemacht. 13-14 Jahre nach dem Vorgänger reicht es halt nicht, von A nach B zu Fahren und sich volllabern zu lassen.
wenn du von der HD era sprichst auf jeden fall. V war ja auch nicht wirklich san andreas sondern nur los santos und ein bisschen die umgebung.![]()
Ich meinte schon generell, alleine wegen dem Feeling![]()
Nein bist du nicht.Bin ich der Einzige der Vice City als Setting besser als SA oder LC findet?