PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Joah weiß ja nicht. Bin grundsätzlich kein großer Fan von so reinen Rendertrailern bzw. Trailern, die eigentlich nur aus Zwischensequenzen bestehen. Dass man das jetzt das zweite Mal hintereinander macht und man ernsthaft nullkommanull Gameplaymaterial bisher gesehen hat, finde ich dann schon eher lame.

bin auch ziemlich sicher, dass das Game mit sehr niedriger Auflösung + 30FPS und Fade ins/sehr nahem LOD daherkommen wird. Anders ist es auf der Current Gen gar nicht möglich, auch nicht auf PS5Pro.
GTA-6-69.jpeg

Hoffe auf eine zeitgleiche/nahe PC-Version und/oder Xbox-Next/PS6 Ende 2026/anfang 27
Aber ja, dagegen wirkt CP 2077 z.B. uralt - wird dann aber auch gut 6 Jahre vorher erschienen sein. Einfach krass wie schnell die Zeit verfliegt

Zuletzt bearbeitet:
bin auch ziemlich sicher, dass das Game mit sehr niedriger Auflösung + 30FPS und Fade ins/sehr nahem LOD daherkommen wird. Anders ist es auf der Current Gen gar nicht möglich, auch nicht auf PS5Pro.

Hoffe auf eine zeitgleiche/nahe PC-Version und/oder Xbox-Next/PS6 Ende 2026/anfang 27
Wenn die PS6/Xbox-Next Version dann wirklich mit 60FPS läuft, dann überlege ich ernsthaft einen Kauf um das zu spielen. Habe schon bock. 👍

Bin ich der Einzige der Vice City als Setting besser als SA oder LC findet?

wenn du von der HD era sprichst auf jeden fall. V war ja auch nicht wirklich san andreas sondern nur los santos und ein bisschen die umgebung. 🤓

hoffe sie haben auch was an der Gameplay-Formel gemacht. 13-14 Jahre nach dem Vorgänger reicht es halt nicht, von A nach B zu Fahren und sich volllabern zu lassen.

das wichtigste: kein auf x hämmern mehr um zu sprinten hoffentlich. hab aber gehört in RDR2 und GTAO gibt es die option das auszuschalten

Zurück
Top Bottom