PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Irgendwie glaube ich noch nicht dran, das das genau so zu Release aussehen wird, das ist einfach zu krass. Wobei RDR2 sah auf PS4 auch schon unnormal gut aus... hm.

Irgendwie glaube ich noch nicht dran, das das genau so zu Release aussehen wird, das ist einfach zu krass. Wobei RDR2 sah auf PS4 auch schon unnormal gut aus... hm.
Und die PS4 Version war optisch sogar die schwächste, zumindest gegenüber One X und PC. :coolface:
------

Ich bin ja echt auf die Interaktion mit den ganzen NPCs (Passanten usw.) gespannt und wie diese auf die Taten des Spielers reagieren. Die Trailer vermitteln da schon einen zu krass realistischen Eindruck, als hätter jeder ein virtuelles Eigenleben.
Im Game selbst wird der Eindruck aber sicher ganz schnell zusammenbrechen, sobald man GTA typisch für Chaos sorgt.
Ich habe selbst keine Ahnung oder Vorstellung davon, wie RS sich mit VI da deutlich von diversen anderen Spielen abheben kann, es ist und bleibt nur ein Game, aber ich hoffe sie schaffen es.

Das und der Screenshot mit der schmutzigen Scheibe sagen mir, dass autowaschen wieder wichtig wird :coolface:

ja scheint so. basketball, muskelaufbau (wie in SA) und martial arts scheint auch drin zu sein. ich hab für heute schluss gemacht und widme mich den rest des tages komplett dem VI trailer. gleich kommt bestimmt die erste youtube analyse die ich mir reinziehen werde. :coolface: ich glaub 2026 wurd echt das beste jahr der gen für mich, ich freu mich so :isaac:

Jedenfalls kann man hier wirklich von einem Preis von ~100 Euro für die Standardversion ausgehen. Aber bei der Qualität ... :puppy:

bei dem spiel echt egal, day 1 und das sag ich sogar als jemand der die alte trilogie als meine lieblingsspiele (neben RE) bezeichnet aber IV und V nicht sooo geil fand (wobei vor allem IV mir mittlerweile mehr gefällt als noch damals)

ich glaub es liegt nichtmal an der grafik aber ich feier jason und lucia als charaktere einfach bereits jetzt so sehr.

und vice city ist halt auch eine legendäre gaming location, hoffentlich hat VI ordentlich referenzen an den alten teil

Zurück
Top Bottom