Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe eher 100% Tariffs da internationale Zusammenarbeit.
Ja, genau. Der Stil ist einfach nicht meins. Das erste Bild könnte teilweise aus Sims stammen.
Es ist Rockstar. Jeden anderen Entwickler außer Naughty Dog meilenweit voraus.Irgendwie glaube ich noch nicht dran, das das genau so zu Release aussehen wird, das ist einfach zu krass. Wobei RDR2 sah auf PS4 auch schon unnormal gut aus... hm.
Und die PS4 Version war optisch sogar die schwächste, zumindest gegenüber One X und PC.Irgendwie glaube ich noch nicht dran, das das genau so zu Release aussehen wird, das ist einfach zu krass. Wobei RDR2 sah auf PS4 auch schon unnormal gut aus... hm.
Und die PS4 Version war optisch sogar die schwächste, zumindest gegenüber One X und PC.![]()
Das und der Screenshot mit der schmutzigen Scheibe sagen mir, dass autowaschen wieder wichtig wird![]()
ja scheint so. basketball, muskelaufbau (wie in SA) und martial arts scheint auch drin zu sein.
Jedenfalls kann man hier wirklich von einem Preis von ~100 Euro für die Standardversion ausgehen. Aber bei der Qualität ...![]()
Jedenfalls kann man hier wirklich von einem Preis von ~100 Euro für die Standardversion ausgehen. Aber bei der Qualität ...![]()
Captured on PS5.![]()