PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Also keine Nacktbar besuche und Erfolge liegen lassen? :coolface:

ja oder vor der nacktbar einfach abspeichern und dann einfach neu laden :coolface:
latinas sind einfach mein kryptonit

Lucia_Caminos_05.20831085.jpg

und du kannst jason längere haare geben :banderas:jetzt bin ich 1000% bereit :laserfish: day 1 und wenn das verdammte spiel 120€ kostet

Jason_Duval_03.aaf481e5.jpg

take my money rockstar!!!!

Wieder nur ein Filmchen und kein Gameplay. 🤔 Sagt mal, was soll das eigentlich? Wenigstens eine Sekunde Gameplay hätte man in dem zweiten Trailer zeigen können.
Auch ein Grund warum meine Begeisterung nicht überschwemmt. Der Trailer sagt nichts aus, außer ein wenig Story welche man bereits grob wusste.
Die Grafik haut mich auch nicht um. Könnte auch gut ne GTA Online Erweiterung sein.

Die Grafik haut mich auch nicht um. Könnte auch gut ne GTA Online Erweiterung sein.

Bin jetzt grafisch auch nicht komplett überzeugt. Der Stil will mir nicht ganz gefallen.

wenn euch die grafik nicht überzeugt geht auf die seite

und scrolled langsam runter, das ist das mit abstand das grafisch eindrucksvollste spiel was ich je gesehen habe

edit: oder einfach diese landschafts bilder anschauen

Mount_Kalaga_National_Park_04.e5eec73f.jpg

Mount_Kalaga_National_Park_05.b28e1836.jpg

Vice_City_03.9b0e117a.jpg

die mit abstand krasseste grafik die ich je gesehen habe oh mein gott :laserfish:
jason erinnert mich aber so krass an captain shepard
Ist halt ein Rander Trailer was erwartest du, ingame ist das leider nicht und noch immer kein Gameplay zu sehen zudem 30 fps im Jahr 2026
Aber PC und RP wird interessant, könnte nach RDR2 RP für mich sehr interessant werden 2028 dann. :goodwork:

!State of the art! Der König deklassiert wieder jenes und alles! :banderas: Captured on PS5. Hoffe das Sony oder MS bis ende 2027 neue Hardware am Start hat! Kann mir nicht vorstellen, das die Base PS5+-PRO einen 60Fps Modus haben werden. Da 30Fps gehen bei mir gar nicht mehr, eventuell könnte die PRO einen 40Fps/120 Hz Modus haben?

Zurück
Top Bottom