PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.051
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Titel: Grand Theft Auto V
Publisher: Rockstar Games

Entwickler:
Rockstar North
System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Action/Sandbox
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online 2 - ?)
USK:
-
Release:
Frühjahr 2013 (Xbox 360 und PS3) / TBA (PC)

Gerüchte und Spekulationen um “GTA V” gibt es ja bereits wie Sand am Meer. Obwohl niemand bezweifelt hat, dass eine weitere Fortsetzung erscheint, wurden jetzt zumindest die Arbeiten daran bestätigt.
Derzeit ist man mit dem Script des Spiel beschäftigt, das ganze 1000 Seiten umfasst. Hierin wird das Konzept des Spiels niedergeschrieben, das man dann später umsetzen wird.
Mit Details zu “GTA V” ist man aber noch sparsam. Bevor das Script nicht fertig geschrieben wurde, sollte damit auch nicht zu rechnen sein. Eins verriet Dan Houser, Vize Präsident von Rockstar Games aber schon - Die Stadt in der “GTA V” spielen wird, wurde noch nicht ausgewählt.

Quelle
Yeah geil :D Ich freu mich drauf :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich wurde die Stadt schon ausgewählt, man sagt es uns nur noch nicht. Wenn sie jetzt erst dabei sind, den "Rahmen" zu klären, würde es doch noch locker 3-4 Jahre dauern, bis das Spiel fertig ist und das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich gehe von 2011 aus und dann müssten sie eigentlich schon weiter sein, als sie bisher behaupten ;)
 
naja im handbuch zu episodes from liberty city gabs doch schon nen hint aufs nächste GTA.

hoffe die kommen malwieder weg von USA, gerne mal europa oder asien als schauplatz :)
 
Geil, wer macht den ersten GTA 5 Thread? Herzlichen Glückwunsch...... so sinnlos.

Wieso sinnlos ? Das Spiel ist bestätigt !!! Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten

naja im handbuch zu episodes from liberty city gabs doch schon nen hint aufs nächste GTA.

hoffe die kommen malwieder weg von USA, gerne mal europa oder asien als schauplatz :)

Ja, und einer hat in Vice City ein Plakat gefunden, da sieht man im Episodes from Liberty City Handbuch ein rausgerissenes Stück, und das gehört genau zu diesem Plakat ^^
 
Warum? Das letzte "volle" GTA vor 4, also GTA 3, spielte auch in der fiktiven Gegenwart. Danach sprang es zu VC und SA in die Vergangenheit.

Ich gehe auch von VC 2 aus, was ok wäre. Würde aber auch gerne etwas neues sehen.

Naja wäre ja dann neu. Ich gehe nämlich davon aus, das es dann dem realen Vorbild Miami gleichen wird. So war es ja nun mit Liberty City auch. Während das Liberty City aus Teil 3 eigentlich keine gemeinsamkeiten hatte mit New York, hat Teil 4 sehr viele Wahrzeichen und auch so die Form der Stadtteile übernommen. Ich denke das Vice City dann auch mehr dem realen Vorbild gleicht, und dadurch auch total anders aussehen wird ;-)
 
sollte teil 5 nicht wieder ps3 exklusiv werden :lol2:

Gerüchte, nichts weiter. Da müsste Sony echt eine so riesige Summe blechen, das glaubst du garnicht. Also an eine PS3 Exklusivität brauchst du nicht glauben. Vielleicht Exklusive Inhalte, aber Exklusivität definitiv nicht

Man muss mehr mit seinem Geld machen können, Immobilien, Bordell, Restaurant führen etc.

Ich finde Restaurant führen oder sowas würde zu weit gehen. Ich will keine Mischung aus GTA uns Sims. Das würde einfach nicht passen. Immobilien kaufen wäre aber auf jedenfall wieder was
 
Ich glaube ja schon das sie viel weiter sind als sie dies hier weißmachen wollen.
 
Wieso sinnlos ? Das Spiel ist bestätigt !!! Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten



Ja, und einer hat in Vice City ein Plakat gefunden, da sieht man im Episodes from Liberty City Handbuch ein rausgerissenes Stück, und das gehört genau zu diesem Plakat ^^


Ein Thread zu GTA 5 zu machen ist ja an sich eine gute Sache. Jedoch einen Thread zu starten ohne nur die kleinste offizielle Information zu bieten zeigt das hier nur jemand drauf aus war möglichst schnell einen Thread zu starten.

Darum sinnlos. Die ersten offiziellen Angaben über GTA5 wird man dieses Jahr nicht mehr bekommen und bis nächstes Jahr hätte es auch noch gereicht statt hier einen sinnlosen Spekulations Thread zu starten.
 
Ein Thread zu GTA 5 zu machen ist ja an sich eine gute Sache. Jedoch einen Thread zu starten ohne nur die kleinste offizielle Information zu bieten zeigt das hier nur jemand drauf aus war möglichst schnell einen Thread zu starten.

Darum sinnlos. Die ersten offiziellen Angaben über GTA5 wird man dieses Jahr nicht mehr bekommen und bis nächstes Jahr hätte es auch noch gereicht statt hier einen sinnlosen Spekulations Thread zu starten.

Kein Kommentar :rolleyes1:
 
Ein Thread zu GTA 5 zu machen ist ja an sich eine gute Sache. Jedoch einen Thread zu starten ohne nur die kleinste offizielle Information zu bieten zeigt das hier nur jemand drauf aus war möglichst schnell einen Thread zu starten.

Darum sinnlos. Die ersten offiziellen Angaben über GTA5 wird man dieses Jahr nicht mehr bekommen und bis nächstes Jahr hätte es auch noch gereicht statt hier einen sinnlosen Spekulations Thread zu starten.

viele threads fangen an mit der info "firma X arbeitet an spiel Y für platform Z"
wo is das ptoblem? ohne seine info hätt ich nicht erfahren das GTA5 überhaupt bestätigt wurde und das des schnippelchen da aus dem handbuch aus vice city ist.

und wenn mehr infos zum spiel aufploppen kann man den ersten post um passende infos erweitern.
die leute freuen sich und spekulieren schon über das spiel sprich: eine diskusion ist gestartet, und genau darum gehts in nem forum.

wenn dir der thread nicht gefällt gibts noch genug andere
 
viele threads fangen an mit der info "firma X arbeitet an spiel Y für platform Z"
wo is das ptoblem? ohne seine info hätt ich nicht erfahren das GTA5 überhaupt bestätigt wurde und das des schnippelchen da aus dem handbuch aus vice city ist.

und wenn mehr infos zum spiel aufploppen kann man den ersten post um passende infos erweitern.
die leute freuen sich und spekulieren schon über das spiel sprich: eine diskusion ist gestartet, und genau darum gehts in nem forum.

wenn dir der thread nicht gefällt gibts noch genug andere

So siehts aus. Und nun bitte wieder zum Thema :)
 
Zurück
Top Bottom