PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

laut würfelchartz in der ersten Woche:

UK: 1,287,756 (Xbox) / 971,465 (PS3)
USA: 5,939,351 (Xbox) / 3,675,906 (PS3)

Allein in D sollen es über eine Million sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Story beendet, bin bei 65%. Tja was soll ich sagen, außer geiles Game! Story ist cool insziniert und die Missionen fand ich diesmal sehr gut. Viel besser als im lahmen vierer. Jetzt mach ich noch die restlichen Sachen und erkunde noch ein wenig die Welt. Und das Meer wartet auch noch :o
 
Bester Bug ever!^^ :awesome:

Wenn man die Charakter wechselt benutzten diese ja immer das Fahrzeug das sie zuletzt benutzt haben. Mit Franklin hatte ich mich zuletzt mit dem Uboot vergnügt und dann mit Trevor ein paar Missionen gemacht als ich dann wieder zu Franklin geschaltet hab ist er mit dem Uboot gefahren auf der Straße!^^ Musste so lachen! :awesome:
 
Ich liebe immer die Überleitung wenn man einen anderen Charakter wechselt. Gibt lustigerweise immer was neues zu sehen.
Das lustigste ist mit Trevor als er beim wechseln von Michael auf Trevor....

Mit einer Frau am Café spricht:
Du bist Vegetarierin und ißt kein Fleisch, trotzdem lutschst du Schwänze, wie geht denn das???

Schon einer erlebt?
 
das nervt mich auch wie sau

Motor laufen lassen ist auch dümmliche Ressourcenverschwendung. :nix:

Macht vor allem in diesem GTA überhaupt gar keinen Sinn. Schließlich geht es gerade bei den Heists primär um Fluchtfahrzeuge usw. und da macht man nicht den Motor aus. Oder wenn man zum Beispiel alleine einen Laden überfällt. Dann würde man natürlich das Auto nicht abschließen und den Motor laufen lassen, damit man schnell entkommen kann.

Alles schon gemacht, bin immer noch kurz davor das der 3. Balken voll ist, dabei habe ich 50 % der Zeit mit Trevor verbracht. Die anderen haben Special schon lange voll.

Steht doch im Menü alles dazu. Geh auf Stats und dann steht dort was du machen musst, damit die Spezialfähigkeit steigt. Ich gebe dir schon mal einen Tipp, man muss die Spezialfähigkeit von Trevor dafür nicht nutzen.
 
Scheiß mal auf Ressourcen, das juckt die amis null, deren einkaufsläden sind schon so gestaltet das man zu jedem laden mit dem auto fahren kann. Und das Spiel spielt halt auch dort, ka in gta 4 gings noch oder ? auto bleibt nur an wann man rausspringt xD
 
Es gibt doch in GTA V Elektroautos ^^

Voltic

vehicles-super-voltic.jpg

Da gab es sogar noch einen glaube ein Familienauto den man in einer Mission verfolgen muss.
Wo Trevor und Michael mit einen LKW so einem Typen hinterherjagen und Trevor sagt, das das ein Elektroauto sei und er tatsächlich liegen blieb.
 
Macht vor allem in diesem GTA überhaupt gar keinen Sinn. Schließlich geht es gerade bei den Heists primär um Fluchtfahrzeuge usw. und da macht man nicht den Motor aus. Oder wenn man zum Beispiel alleine einen Laden überfällt. Dann würde man natürlich das Auto nicht abschließen und den Motor laufen lassen, damit man schnell entkommen kann.


Die Heists in GTA V sind aber auf mehrere Personen ausgelegt, also läuft der Motor, weil einer drinsitzt... :kruemel:
 
Habe 83,25% Completition bei 45 Spielstunden. Jetzt beginnt allerdings der Sammelkram den ich üblicherweise nie mache. Hier mache ich mal eine Ausnahme.
 
Hab 46 Missionen durch und hab ne frage:
storymäßig nachdem man martin madrizscos frau gekidnappt hat. beim Wohnort von Trevor hör ich regelmäßig Schüsse oder Explosionen. Hat das was mit der hauptstory zu tun oder muss man zur Quelle der Geräusche gehen, um ne nebenmission anzunehmen. Wenn 2., wo muss ich hingehen?
 
Ich finde das Spiel unglaublich einfach verglichen mit dem vierten Teil und seinen fehlenden Checkpoints.
 
Zurück
Top Bottom