PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

jedenfalls finde ich das man in 5 jedenfalls schneller stirbt. die KI trifft ziemlich gut. flüchten ist ehr schlecht im game.
Auch bei crashs kann man leicht sterben. Bin jedenfalls mit einem Sportwagen in ein anderes auto gecrashed und bin rausgeflogen. Dabei bin ich dann gestorben.

Ich verstehe bis heute nicht warum die Charaktere bei GTA nicht in der Lage sind sich anzuschnallen. ^^
 
How to troll in GTA V: Polizei - Freund und Helfer

1. Geht zu einer Polizeistation.
2. Pöbelt nen Zivilisten an, ohne ihn anzugreifen
3. Lasst euch schlagen
4. Wartet kurz
5. :coolface:

Wie pöbelt man denn? Und wo sieht man diesen Status von wegen wie lange man wen gespielt hat?
 
Wie pöbelt man denn? Und wo sieht man diesen Status von wegen wie lange man wen gespielt hat?

Steuerkreut rechts müsste das sein. Fängt an mit einem netten Gruß und beim dritten oder vierten mal wird gepöbelt. ;)


flüchten ist ehr schlecht im game.

Ich finde flüchten hier weit besser. Hier kann man sich hinter einer Mauer verstecken und die Bullen laufen an selbiger vorbei ohne dich zu finden. Bei den alten Teilen konnten die doch durch Wände gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Schwierigkeitsgrad bisher recht angenehm, ich bin aktuell bei Mission 43. Da war GTA IV deutlich nerviger, vorallem fehlt mir dort die letzte Mission. Viele verfluchen das Checkpoint-System, ich finde es jedoch sehr gelungen, grad wenn man zwei Kugeln falsch einfängt.
 
a75lv9e278o2.jpg
 
Heute hat ich auch nen Bug, nachdem ich ein 3 Sterne Fahndungslevel hatte wurde ich von einem Taxi verfolgt und gerammt xD

kann es sein, dass du das vorher iwie gerammt hast und der fahre sauer auf dich war?

oder haben die das rausgenommen?

bei SA ist da ja z.b. drin.
kommst leicht gegen nen auto und der fahrer verfolgt die wie nen verrückter quer durch die stadt.

das sind z.b. welche von den leuten, die ich abknalle in nem GTA. ^^
 
Steuerkreut rechts müsste das sein. Fängt an mit einem netten Gruß und beim dritten oder vierten mal wird gepöbelt. ;)




Ich finde flüchten hier weit besser. Hier kann man sich hinter einer Mauer verstecken und die Bullen laufen an selbiger vorbei ohne dich zu finden. Bei den alten Teilen konnten die doch durch Wände gucken.

Danke hatte ich irgendwie gar nicht mit bekommen! Was man so alles mit Steuerkreuz rechts machen kann. xD Ist schon geil.
 
kann es sein, dass du das vorher iwie gerammt hast und der fahre sauer auf dich war?

oder haben die das rausgenommen?

bei SA ist da ja z.b. drin.
kommst leicht gegen nen auto und der fahrer verfolgt die wie nen verrückter quer durch die stadt.

das sind z.b. welche von den leuten, die ich abknalle in nem GTA. ^^

Achso^^ Kann natürlich auch sein, ist mir nur noch nie aufgefallen.
 
Wie pöbelt man denn? Und wo sieht man diesen Status von wegen wie lange man wen gespielt hat?
"pöbeln" - sich einfach nah an ne person stellen, die sich dann von dir belästigt fühlt und entweder wegläuft(Frauen) oder nen kampf mit dir anfängt(halbstarke)
ja, oder steuerkreuz nach rechts

in den stats unter 100% checklist
 
jedenfalls finde ich das man in 5 jedenfalls schneller stirbt. die KI trifft ziemlich gut. flüchten ist ehr schlecht im game.
Auch bei crashs kann man leicht sterben. Bin jedenfalls mit einem Sportwagen in ein anderes auto gecrashed und bin rausgeflogen. Dabei bin ich dann gestorben.

Beide Games sind nachwievor Zucker. Aber ey soviele Details beim 5er alleine das Börsen Managment ist ein eigenwilliges Game für sich erinnert ein wenig an Chinatown Wars wo man Drogen kaufen und verkaufen kann.
 
Zurück
Top Bottom