PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Neuer Teil für PS4: Dan Houser nimmt Stellung.

Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert und zahlreiche Gerüchte ranken sich um eine mögliche NextGen-Umsetzung des Open-World-Hits Grand Theft Auto V. Kommt sie nun, oder kommt sie nicht? Laut Rockstar Games Dan Houser sollten sich Fans der Serie vorerst keine allzu großen Hoffnungen machen. So sei man zwar durchaus an der nächsten Konsolengeneration interessiert, mit einer Umsetzung von GTA V für die kommenden Konsolen sei aber nicht zu rechnen. Derzeit sei man noch voll und ganz mit weiteren Arbeiten an der CurrentGen-Version beschäftigt, so Houser.

http://www.playstationfront.de/index.php?page=130&id=746&nid=28676


Grüße
MM
 
Neuer Teil für PS4: Dan Houser nimmt Stellung.

Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert und zahlreiche Gerüchte ranken sich um eine mögliche NextGen-Umsetzung des Open-World-Hits Grand Theft Auto V. Kommt sie nun, oder kommt sie nicht? Laut Rockstar Games Dan Houser sollten sich Fans der Serie vorerst keine allzu großen Hoffnungen machen. So sei man zwar durchaus an der nächsten Konsolengeneration interessiert, mit einer Umsetzung von GTA V für die kommenden Konsolen sei aber nicht zu rechnen. Derzeit sei man noch voll und ganz mit weiteren Arbeiten an der CurrentGen-Version beschäftigt, so Houser.

http://www.playstationfront.de/index.php?page=130&id=746&nid=28676


Grüße
MM

GENAU :lol:
also los leute, nicht warten....kaufen!!!
und dann die völlig überraschende next-gen version auch noch mal :goodwork:
 
Neuer Teil für PS4: Dan Houser nimmt Stellung.

Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert und zahlreiche Gerüchte ranken sich um eine mögliche NextGen-Umsetzung des Open-World-Hits Grand Theft Auto V. Kommt sie nun, oder kommt sie nicht? Laut Rockstar Games Dan Houser sollten sich Fans der Serie vorerst keine allzu großen Hoffnungen machen. So sei man zwar durchaus an der nächsten Konsolengeneration interessiert, mit einer Umsetzung von GTA V für die kommenden Konsolen sei aber nicht zu rechnen. Derzeit sei man noch voll und ganz mit weiteren Arbeiten an der CurrentGen-Version beschäftigt, so Houser.

http://www.playstationfront.de/index.php?page=130&id=746&nid=28676


Grüße
MM
Naja, was soll er auch sonst sagen. Wer würde denn dann noch die PS3/Xbox360 Version kaufen...
 
Und warum kaufen über 10 Millionen Menschen GTA5 für PS3/Xbox360? Weil noch keine andere Version angekündigt wurde :wink3:

So viele Menschen haben in einem Jahr gerade mal eine One/PS4 daheim. Und dann müssten auch noch alle Interesse an dem Spiel haben. Das ist doch eine Rechnung, die einfach nicht aufgehen kann. Rockstar hat alles richtig gemacht und hält sich auch jetzt bedeckt und bringt dann nächstes Jahr die weiteren Versionen und greift damit Double Dipper und Neukunden gleichermaßen ab. Einfach eine gute Strategie.
 
Gerade Trevor bekommen. Holy shit :lol:

Also die Mischung der drei Charaktere ist schon super gelungen. Drei völlig unterschiedliche Typen.
 
Gerade Trevor bekommen. Holy shit :lol:

Also die Mischung der drei Charaktere ist schon super gelungen. Drei völlig unterschiedliche Typen.

Ich habe bis heute gedacht, dass ein Spiel wie GTA nicht mehr als einen Hauptcharakter haben darf, aber bisher klappt das wunderbar. Ich habe Trevor zwar noch nicht freigeschaltet, aber er scheint ja genau das zu sein, was GTA bisher noch gefehlt hat. :ugly:
Das ist schon lange her, dass ich mich schon vorm Schlafengehen aufs Weiterspielen am nächsten Tag gefreut hab ::lol:
 
ich würde eher mit einer PC Version rechnen, sowie GTA online für die next gen Konsolen. Das ist mein Tipp, mark my words :brit:
 
ist das eigentlich der offizielle theme soundtrack von GTA V :-?

[video=youtube;tS6Ff8rlI7E]http://www.youtube.com/watch?v=tS6Ff8rlI7E[/video]
 
WAAAAAAAAAAAAAS wie krank :S.
Ich hasse Entscheidungen ja immer konnte mich schon nie entscheiden welche Crew Mitglieder und welchen Plan ich nehme.
Aber die Entscheidung am Ende
Achtung Endgame Spoiler
Wen soll Franklin bloß töten ich mag Franklin nur wegen der Fähigkeit eigentlich. Michael is cool und Trevor sowieso :((
 
Oh man, was für eine bescheuerte und sogleich traurige Storymission ich gerade mit Michael hatte. :lol: :neutral:

Erst muss ich Joga machen, dann unter extremen Drogenrausch Auto fahren, plötzlich werde ich von Affen entführt dann von Aliens und als Krönung dann der Freie Fall :lol:

Nur das Ende der Mission wird plötzlich ziemlich ernst und traurig. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jumper

Oh mann und sie lebten glücklich bis an ihr Lebendsende :p nice :)

hätte ich die anderen chars echt nichtmehr spielen können wenn ich die umgebracht hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das Game ist der Wahnsinn. Hab jetzt drei Tage dauergesuchtet. :ugly: Und komme einfach nicht davon weg. Die Missionen sind sowas von genial und teilweise absolut crazy und zum kaputtlachen. Besonders Trevor. Habe mehrmals richtige Lachflashs gehabt wegen ihm.

Hab jetzt um die 25+ Stunden auf dem Tacho und mir kommt es so vor als wäre es drei mal soviel, weil man immer, aber wirklich immer irgendwas zu tun hat. Selbst beim Freeroamen, die tausend verschiedenen Random Events usw. Total geil. Hab beim Freeroamen auch schon so viele geile Szenen gehabt, hier hätte ich mir wirklich so eine Aufnahmefunktion wie bei der PS4 gewünscht.

Bin grad am Autos auftunen, die sehen danach einfach so geil aus und es macht so übelst fun.

Dat Game. :freude: Bisher ist es für mich absolut perfekt. Höchstens das Aliasing könnte man als negativ ankreiden, aber das wäre schon unfair und lächerlich im Vergleich zu dem wie gut alles andere einfach ist. Frage mich wirklich, wie Rockstar das noch mit dem nächsten GTA toppen will. Aber die machen das schon.
 
Zurück
Top Bottom