PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das Spiel lässt einfach nicht nach. Gerade die erste Mission mit allen drei Hauptcharakteren gespielt, das Switchen im Spiel mit sofortigem Sprung in-Engine ist technisch einfach atemberaubend umgesetzt, sowas habe ich in der Form noch nie in einem Spiel gesehen.

So sehr mich The Last Of Us und Bioshock Infinite dieses Jahr auch begeistert haben, GTA 5 ist momentan auf dem besten Weg alles in den letzten Jahren für mich zu toppen.
 
Das Radio ist bisher ziemlich enttäuschend, da kommt selten mal ein guter Song.
 
More clues of GTA V PC in iFruit companion app.


iuG0HKE.png


nuC3zOP.png


PurRMVg.png


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=680645
 
Was hat GTA 5 mit Cloudgaming zu tun?

Nicht direkt aber ein Teil der Daten werden ja nochmals über die Festplatte genutzt die ausgelagert wurde um zusätzlich Rechenzeit zu sparen was die Zwangsinstalation ja nötig macht.

Und so stelle ich mir das Cloudgaming mit solchen AAA Titeln ja vor. Damit hätte die Hardware mehr Zeit um andere Dinge zu realisieren. Und leider ist ohne Onlineanbindung eine Nutzung der Smartphonekamera nicht möglich. Ich kann diese seit den lezten 2 Tagen nicht mehr nutzen da die Server scheinbar brechend voll sind. Und auch auf dem Browser konnte ich nicht auf den Socialclub von Rockstar zugreifen, scheint viel los zu sein.
 
Nicht direkt aber ein Teil der Daten werden ja nochmals über die Festplatte genutzt die ausgelagert wurde um zusätzlich Rechenzeit zu sparen was die Zwangsinstalation ja nötig macht.

Und so stelle ich mir das Cloudgaming mit solchen AAA Titeln ja vor. Damit hätte die Hardware mehr Zeit um andere Dinge zu realisieren. Und leider ist ohne Onlineanbindung eine Nutzung der Smartphonekamera nicht möglich. Ich kann diese seit den lezten 2 Tagen nicht mehr nutzen da die Server scheinbar brechend voll sind. Und auch auf dem Browser konnte ich nicht auf den Socialclub von Rockstar zugreifen, scheint viel los zu sein.
Trotzdem ein ziemlich kruder Vergleich, die Daten liegen ja nur auf der HDD und übernehmen keine Berechnungen, so wie es die Cloud mal tun soll.
 
Ich habe mal zwei Fragen zum Spiel, also das ist mein erstes GTA, bei dem ich mal wirklich die Story spiele und nicht nur Passanten überfahre :D
Also Frage eins betrifft das Speichern. Wo ist der Unterschied zwischen dem Schnellspeichern mit dem Handy, dem Speichern im Bett und dem automatischen Speichern? Und wann speichert er automatisch?
Ich wollte vorhin mit Michel zu Hause speichern, doch dann begann schon direkt eine Mission und ich konnte nicht mehr Schnellspeichern oder das Bett im Haus benutzen. Wurde jetzt vorher automatisch gespeichert?

Frage zwei betrifft die Autos. Wo ist der Unterschied, wenn ich Autos in der Garage beim Unterschlupf oder in dieser großen Garage parke? Und was genau bringt das allgemein? Was passiert zB wenn ich mit dem vorher geparkten Auto durch die Gegend fahre und ich das dann irgendwo vergesse, oder kaputt fahre oder wenn ich von der Polizei geschnappt werde? Und was sind diese speziellen Autos?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
ich hab gestern ein BMXrad gefunden, aber egal welchen knopf ich drücke, er fährt nicht vorwärts :ugly: (rückwärts geht) was mach ich falsch?
 
Die große Map tut der Missionsvielfalt wirklich gut. Habe schon einige echt coole Mission gespielt die einfach nur super inszeniert waren.
 
Also wer den Soundtrack nich gut findet, der hört wohl nicht gerne musik :v:

Country-Sender
Pop-Sender
Rock-Sender
Electro

Das läuft bei mir Rauf und runter. Saugeile Songs dabei.

Rock und Country sind klasse. Mir fehlt aber ein richtiger Metal Sender. Schade, dass man nicht seinen eigenen Soundtrack als Sender einstellen kann. ^^ Aber im Rock Sender gibt es auch richtig gute und alte Lieder. Beste Soundtrack von allen GTA Spielen! :)
 
Zurück
Top Bottom