PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Thema Schießstand:


Hat das jemand bislang am Schießstand verstanden? Ich soll da mit Franklin üben, wenn ich dann schieße dann steht da Pistole -1, wenn ich danach nochmal übe und schlechter bin steht da auf einmal -2...kann sich der Skill auch verschlechtern oder was hat das zu bedeuten?
 
Es ist bisher einfach :awesome:

Die Weitsicht hat mich beeindruckt, Pop Ups, oder Framerate Einbrüche sind mir jetzt ehrlich gesagt nicht so aufgefallen. Mit dem Charakterwechsel muss ich erst mal klar kommen, sehr ungewohnt.

Schießen passt, Fahrphysik gefällt mir besser als Teil IV...ich werd so viel Zeit in das Spiel versenken xD
 
Hat wer schon Bilder hochladen können zu FB? In der Gallerie steht ja, man könnte es machen und der Upload soll sogar erfolgreich gewesen sein, jedoch finde ich dann nichts?
 
Im Saturn hat das ganze übrigens nicht 50 sondern 64 euro gekostet. Nur mal so zur Info.
 
Hat wer schon Bilder hochladen können zu FB? In der Gallerie steht ja, man könnte es machen und der Upload soll sogar erfolgreich gewesen sein, jedoch finde ich dann nichts?

Zu FB nich, aber zum Social Club:

0_0.jpg
 
Ich liebe es einfach durch die Stadt zu schlendern zu Fuß und Fotos zu schießen. Jedes mal wenn man von einem Gebäude nach draußen geht ist dieses Freiheitsgefühl überwältigend da willste nur noch tief Luft holen und weiter gehts. An manchen Stellen verzichte ich gern auf das Auto.
 
wieso reden hier viele von framerate einbrüchen? ich hatte bis jetzt nixht einmal eine szene wo es wie diashow wurde.
die framerate ist sehr stabil.

hatte bis jetzt nur einen kleinen ki
aussetzer.

bugs bis jetzt keine entdeckt oder nicht aufgefallen.

freeze bis jetzt auch keins, wovon ich am meisten angst hatte.

wie oft gesagt nur das aliasing, aber mehr geht halt mit ps360 nicht.
hab mich daran aber mittlerweile gewöhnt.

man muss hier definitiv rockstar ein sehr dickes lob aussprechen, gtav ist technisch einwandfrei.
gta iv war dagegen einfach nur :ugly:
 
waren das komplett neue Gebiete oder kam man von den alten dahin?
Bim bei Teil 2 auch nie weit gekommen. Speichern war so extrem teuer.

Und highnrich: Dat könnt auch wohl in nen spoiler.

Komplett neue Gebiete, die nicht mit den alten zusammen hingen.
Wenn ich mich richtig erinnere musste man zurück in's Hauptmenü und beim Laden dann ne andere Stadt(teil) auswählen, wenn man in den wollte.
 
Zurück
Top Bottom