PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Weiß jemand wie man diese verdammten Geldtransporter aufbekommt? Ich hab so ein Ding auf der Straße gesichtet und entführt nachdem ich die Sicherheitsleute da drin abgeknallt hab. Aber keine Chance die Türen dahinten aufzukriegen. Am Ende hab ich den Transporter dann mit dem Bezinkanister angezündet und in die Luft gejagt - aber die Türen zum Geld waren immernoch verschlossen. :ugly:
 
Weiß jemand wie man diese verdammten Geldtransporter aufbekommt? Ich hab so ein Ding auf der Straße gesichtet und entführt nachdem ich die Sicherheitsleute da drin abgeknallt hab. Aber keine Chance die Türen dahinten aufzukriegen. Am Ende hab ich den Transporter dann mit dem Bezinkanister angezündet und in die Luft gejagt - aber die Türen zum Geld waren immernoch verschlossen. :ugly:

Hab ich mich auch schon gefragt! Wahrscheinlich mit nem Raketenwerfer oder C4 oder so.
 
Ich bin zum ersten Mal nach 8 Stundne in der Wüste/ Wildnis....sooooooooooooo geil........soooooooooo atmosphärisch!
Und dann schön Country-Sender eingeschaltet. Ich fühl mich wieder jung (SanAndeas ;) )
 
Habe gerade die PSN-Version gestartet und die miesen pop-ups der installierten 360-Version(beide Disks) sind nicht da. Es lädt ohne pop-ups.

Keine Ahnung was Rockstar bei der PS3-Version(PSN) anders gemacht hat oder wo die PS3 in diesem Fall besser ist als die 360, aber zumindest gibt es bei der PS3 eine Möglichkeit ohne Disk im Laufwerk(PSN-Version) zu spielen ohne pup-ups, usw. 8-)
 
Seit 27 Stunden am Stück am zocken. Mein GTA 4 Rekord ich komme :nerd:

Gehirnleistung und Reaktionsfähigkeit lassen langsam zwar nach, aber läuft.
 
liest ihr die hinweise im spiel nicht durch?
ihr meint doch die grunen transporter oder?
hinterherfahren und in die mitte der türen schießen.
irgendwann geht sie dann auf.
 
Habe gerade die PSN-Version gestartet und die miesen pop-ups der installierten 360-Version(beide Disks) sind nicht da. Es lädt ohne pop-ups.

Keine Ahnung was Rockstar bei der PS3-Version(PSN) anders gemacht hat oder wo die PS3 in diesem Fall besser ist als die 360, aber zumindest gibt es bei der PS3 eine Möglichkeit ohne Disk im Laufwerk(PSN-Version) zu spielen ohne pup-ups, usw. 8-)

Wie wär es mit Install Disc installieren und die Play Disc nicht installieren?!
Dann hast du bei der 360 auch keine Popups. ;-):lol:

Grüße
MM
 
Wie wär es mit Install Disc installieren und die Play Disc nicht installieren?!
Dann hast du bei der 360 auch keine Popups. ;-):lol:

Grüße
MM

Dann hätte ich aber eine Disk im Laufwerk. Das gesurre und geklicke(genaz egal wie leise) stört mich und besonders bei der 360 würde ich niemals mit einer Disk im Laufwerk spielen wenn ich nicht unbedingt müsste. Selbst die neuesten Laufwerke sind unschön laut.

Und warum sollte ich mit Disk spielen wenn ich keine pop-ups und keine keine Disk haben kann? :-?
 
Ihr habt echt Probleme, gut das ich immer mit einem 200€ Headset Spiele, ich habe solche Probeme nicht. ;)

Grüße
MM
 
Ihr übertreibt mal wieder maßlos. Mit ner Slim ist das Laufwerk bei einem lauten Spiel wie GTA V überhaupt nicht wahrzunehmen. Wenn man damit ein Problem hat, installiert man es halt auf eine USB-Festplatte. Und 5th, ich weiß ja nicht, wieviel du für dein PSN-GTA-V bezahlt hast. Es waren aber bestimmt keine 50 Euro. Da nimmt man eine Disc doch sehr gerne in Kauf.
 
"ein lautes Spiel wie GTA"

:ugly:

Auch bei GTA gibts ruhige Momente, und da wird man das dann hören. Da hilft auch kein schönreden.
 
Hört man auch mit Headset ;)

Ein 360 Laufwerk? Definitiv. :scan:

Ihr habt echt Probleme, gut das ich immer mit einem 200€ Headset Spiele, ich habe solche Probeme nicht. ;)

Grüße
MM

Na wenn du mit einem 200€ Headset spielst gebe ich urplötzlich viel mehr auf das was du geschrieben hast... Wen interessierts wie viel Geld du für irgendwas ausgiebst? Was ändert der Preis deines Headsets, es könnte trotz allem scheiße sein(der Preis sagt oftmals nichts über ein Produkt aus, sondern eher über den Käufer), an der von mir dargelegten Tatsache? :hmm:
 
Habe gerade die PSN-Version gestartet und die miesen pop-ups der installierten 360-Version(beide Disks) sind nicht da. Es lädt ohne pop-ups.

Keine Ahnung was Rockstar bei der PS3-Version(PSN) anders gemacht hat oder wo die PS3 in diesem Fall besser ist als die 360, aber zumindest gibt es bei der PS3 eine Möglichkeit ohne Disk im Laufwerk(PSN-Version) zu spielen ohne pup-ups, usw. 8-)

Die Ps3 Version hat auch als Disc-Version weniger Pop-Ups als die 360-Version ;)
 
Zurück
Top Bottom