PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

wahnsinn was die engine leistet, kein tearing, kein aliasing, denke auch 1080p.
ansonsten, ja das uboot hat was ^^
 
@ neue screens
tumblr_lq982ob2881qc73v9o7_r3_400.gif



@ saints row
l4saW.gif
 
Mutig sowas gegen Saints Row zu sagen nach dem GTA 4 dilemma ;)
aber ich will keinen Streit provozieren,so war mein kommentar nicht gemeint ^^
 
GTA 5 muss sich imo erstmal beweisen.. also deutlich direktere Steuerung.. viel besseres also abwechslungsreicheres Missionsdesign.
Die Spielwelt wird wohl Bombe.. geh ich einfach mal von aus nach RDR.
Mal sehen. Und sie sollen das Game ordentlich Porten.. wenn das wieder so nen disaster wie bei GTA IV wird, no thx.
 
GTA 5 muss sich imo erstmal beweisen.. also deutlich direktere Steuerung.. viel besseres also abwechslungsreicheres Missionsdesign.
Die Spielwelt wird wohl Bombe.. geh ich einfach mal von aus nach RDR.
Mal sehen. Und sie sollen das Game ordentlich Porten.. wenn das wieder so nen disaster wie bei GTA IV wird, no thx.

Pc port hat in diesem Thread nix zu suchen
 
pc version ist nichtmal angekündigt (die hier so gut wie niemanden interessiert) und man weiß garnicht ob sie überhaupt kommt - also hat er nicht :mad:

Es wird zur Zeit darüber nachgedacht und wurde per se nicht sofort abgeschlagen.

Die Interesse am Spiel sollte platformübergreifend sein insofern sollte man da auch tolerant sein.
 
Komisch. Für mich war es der beste Teil der Serie. Und ich habe ausnahmslos alle gespielt.

So isses



Und zur pc Version: klar kann man Interesse plattformubergreifend bekunden aber Bpc hat schon in allen news und in diesem Thread mehr als einmal die schlechten Ports bemängelt


Kann's kaum abwarten auf tauchstation zu gehen mit demmini uboot
 
Verstehe nicht wie man den vierten für den besten Teil halten kann. War doch ein totaler Rückschritt in der Serie. Und die ernste Thematik passt auch nicht zu einem GTA.
 
Verstehe nicht wie man den vierten für den besten Teil halten kann. War doch ein totaler Rückschritt in der Serie. Und die ernste Thematik passt auch nicht zu einem GTA.

GTA 3 und Vice City war auch größtenteils ernst... San Andreas war der einzige der aus der Reihe tanzte und hat mir auch am wenigsten gefallen und ich bin froh das die Leute die San Andreas gut fanden nun ihr saints Row haben so muss ich mich nicht mit so albernen Kram abgeben
 
GTA ist eine Satire, Saints Row dagegen nur ein Sandkasten. Und wenn man die Ernsthaftigkeit eines GTA (und das war auch schon in alten Teilen gegeben, nur nichts so direkt) nicht haben möchte, der soll bitte im Sandkasten spielen gehen.
 
Zurück
Top Bottom