PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

10af0dbf-da9d-449e-a581kje.jpg


fe5c05fa-933c-4172-823mjuh.jpg


Die ganzen Infos hier nach zu lesen:





Leute GTA6 wird einfach nur Bombe auf den Next Gen Konsolen :banderas:
 
Bitte sag das nicht Red Bro ?
Ich will endlich mal richtige Leaks haben.

Bitte Miami als Stadt und dann Koks verschiffen aus den Bahamas.
Sowas in der Art von der Umgebung her, schön Blau (Wasser) und exotische Sommer Atmo.

rz8z7k35.png


Wo wäre eure Traum location für GTA6 ??

Steinigt mich, aber ich bin nicht der größte Vice City Fan.
Auch wenn es schon bei Teil 5 war, ich würde mich nochmal über Kalifornien freuen, jedoch im Stile von San Andreas, wo alle 3 Metropolen abgebildet wurden.
 
Hätte auch gerne Vice City/ Miami als Setting. Bock auf Sonne und 80iger.
New Orleans würde ich auch interessant finden.

Bin gespannt, ob es wieder mehrere spielbare Charaktere geben wird. War bei GTA5 eines der Highlights. Hoffe, dass das beibehalten wird.
Cool wäre es imo, wenn einer der Charaktere ein Cop ala Miami Vice wäre. Würde die Perspektivwechsel ggf. noch interessanter machen.
 
Warum auch ein neues Spiel rausbringen, wenn man GTA 5 auch ganz einfach für drei Generationen veröffentlichen und durch den Online Mode maximalen Gewinn erzielen kann?

 
Hatte ich gestern Abend glaube ich schonmal gepostet den Post aber wieder gelöscht.

Weil es die selbe Beschreibung ist wie damals von PS3 auf PS4. Würde darauf jetzt nicht zu viel geben.

Wird ohne neuen Single Player Content nicht gekauft.
 
Schon jemand in GTA Online den neuen cayo perico heist gespielt ? Soll ja angeblich auch komplett als Single Player funktionieren. Wie wurde denn das neue Areal integriert ?
 
Zurück
Top Bottom