PS3 Grand Theft Auto IV: We´ll see us Online!

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Beiträge
4.377
Jop, wir brauchen mal einen Thread für Online Verabredungen auf der PS3. Hab den Multiplayer gestern mal ausprobiert, echt geil.

Also Jungs, any ideas?
 
Wäre auch mal für ein paar Runden dabei (sofern ich mich vom SP losreißen kann ^^).
Bin aber meist erst Abends daheim.

PSN-ID -> Excaliburn
 
mich hat dein vater eingeladen, ich hatte nur 0 tau was ich tun muss ^^.

was muss ich da tun? :ugly:
 
Hehe, gestern den Schimpansen abgezogen :)

Zumindest einmal hats wirklich geklappt^^
Hat aber echt Laune gemacht, auch wenn es mit so wenig Verkehr ziemlich anspruchslos war.
 
wie wärs wenn wir heute abend ne gemütliche runde gta zocken? :)

meine psn id: sleepy6193
 
hab gestern meine erste runde online gezockt. aber ka..irgendwie hab ich mich total angestellt :lol: naja wenn mal wer auf ne runde bock hat (hab auch n headset) könnter mich unter folgender id erreichen: S_e_r_O
 
Shorty ich hätte schon bock, aber ich hab GTA noch nicht online gezockt. Oh warte doch einmal und da waren dann auf einmal nach 5 Minuten alle weg. :lol:

Nun bin mehr oder minder bereit abgezockt zu werden.^^

PSN ID: Jak_Rocket
 
nö hab keine zeit :lol: irgendwann wann es niemand mehr spielt wird es wohl so weit sein :blushed:
ist der onlinemode denn gut?

Ja ist schon sehr spaßig, vorallem die Coop Missionen.

Aber beim Deathmatch nervt es so derbe, wenn Autoaim angeschaltet ist. Dann gewinnt immer der der zuerst sieht, nicht der der besser schießt
 
Zurück
Top Bottom