Grand Theft Auto 4

Consolero schrieb:
Nächstes Grand Theft Auto für PS3 und Xbox 360?

23.01.06 - Take-Two soll die Option besitzen, das nächste Grand Theft Auto auf PlayStation3 und Xbox 360 gleichzeitig zu veröffentlichen.

Das behauptet BusinessWeek unter Berufung auf anonyme Quellen. In der Vergangenheit lieferte Take-Two GTA zunächst für die PlayStation2 aus, später folgten dann Umsetzungen für die Xbox.

hm,wär sicherlich ein nachteil für sony,gta ist eine top-marke und der vorerst exclusive release der vorgänger hatte ja auch viele vorteile,mal sehen ob sony sich diesen fisch von der leine nehmen läßt ;)

Wednesday schrieb:
Consolero schrieb:
Nächstes Grand Theft Auto für PS3 und Xbox 360?

23.01.06 - Take-Two soll die Option besitzen, das nächste Grand Theft Auto auf PlayStation3 und Xbox 360 gleichzeitig zu veröffentlichen.

Das behauptet BusinessWeek unter Berufung auf anonyme Quellen. In der Vergangenheit lieferte Take-Two GTA zunächst für die PlayStation2 aus, später folgten dann Umsetzungen für die Xbox.

hm,wär sicherlich ein nachteil für sony,gta ist eine top-marke und der vorerst exclusive release der vorgänger hatte ja auch viele vorteile,mal sehen ob sony sich diesen fisch von der leine nehmen läßt ;)
Allerdings. Das einzige Spiel, das mich auf der PS3 im Moment reizt, ist Grand Theft Auto 4...da dieses nun aber vorraussichtlich auch für die 360 erscheint und das noch gleichzeitig...astrein.. 8-)

Wäre einer der Mods so freundlich und würde den Thread ins allgemeine Forum verschieben :D ? Danke ;) .

BjyityBuy schrieb:
Wäre einer der Mods so freundlich und würde den Thread ins allgemeine Forum verschieben :D ? Danke ;) .
*grins* :D

Ich würde sagen, warten wir lieber noch ein wenig...noch ist es nicht offiziell, wobei ich ebenfalls denke, dass das stimmt. :goodwork: Habe es immer gesagt, und wurde von den Sony Jüngern ausgelacht...^^ Aber nun ist es die Realität.

es wird genauso wie die anderen gtas zuvor zuerst exklusiv für eine sony konsole erscheinen und danach für die anderen systeme umgesetzt werden...
das ist meine meinung und wird wohl mit 99% so eintreffen

ich persönlich tippe auf zeitgleichen release. wenn man es fair betrachten würde dann müsste es wieder eine zeitbegrenzte exklusivität haben. schließlich hat die ps2 gta zu dem gemacht, was es aktuell ist.

Zurück
Top Bottom