Musik Grand Prix Eurovision de la Chanson (Der ESC-Thread) 2023/2024

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist heute leider das trashigste, was noch kommt. Vor der Mitentscheidung der Jury haben sich die Teilnehmer viel mehr auf Trash verlassen können. Man sollte die Jury wieder abschaffen. :coolface:
Das ist kein Trash. Die machen ihr Ding und bringen so Abwechslung, genau wie Spanien. Und ein Grund warum ich so etwas wie Israel lame finde.
 
Kommentator in der Schweiz "Gothic Metal". Wenn das Gothic Metal ist... :sleep:
 
Das ist kein Trash. Die machen ihr Ding und bringen so Abwechslung, genau wie Spanien. Und ein Grund warum ich so etwas wie Israel lame finde.
Naja wenn man bedenkt das es ein Gesangswettbewerb ist, muss man halt schon sagen das Eden Golan bislang die beste Stimme hatte.
Und dabei sollte es keine Rolle spielen woher jemand kommt.
@Swisslink joa die Buhrufe werden ordentlich gefiltert bzw. Auch mit jubel überspielt.
 
Auch dies verneine ich.
Was verneinst du ? Das es egal sein sollte woher jemand kommt, oder das Eden die beste Stimme bislang hatte ?
Ich glaube letzteres kann man, wenn man etwas Ahnung von Musik hat, nicht verneinen. Das war schon sehr professionell. Alleine das, wie Uhr sagt "gejaule" am Ende, so hinzubekommen, großes Kino.
 
Langweiligster Song.
Jop.
Was verneinst du ? Das es egal sein sollte woher jemand kommt, oder das Eden die beste Stimme bislang hatte ?
Ich glaube letzteres kann man, wenn man etwas Ahnung von Musik hat, nicht verneinen. Das war schon sehr professionell.
Es ist einfach eine unsinnige Betrachtungsweise Musik auf die beste Stimme/Technik runterzubrechen. Weil demnach ist der gesamte Abend Schrott weil Populär Musik.

Das ist richtig krank:


Sowas zieht sich Europa also rein und findet es gut.
Eine satanistische Zermonie.
Dabei wurde bei dem Auftritt kein Lamm geopfert...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom