Musik Grand Prix Eurovision de la Chanson (Der ESC-Thread) 2023/2024

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist halt wie man als "Veranstalter" das verhindern könnte.
Ich weiß nicht ob es eine Option ist, jegliche Nation die in irgendeinem aktuellen Konflikt steht, auszuschließen. Wäre das der richtige Weg ?
Eigentlich müsste man doch sagen, egal was in den jeweiligen Ländern los ist, jeder ist eingeladen teilzunehmen. Meinetwegen auch Russland.

@TheSeaSnake
Warum zum Geier kommst du jetzt wieder mit irgendwelchen nazivergleichen oder Themen? Genau darum geht es hier doch nicht. Genauso sind wokediskussionen hier kein Thema.
Hier geht es darum das eine Sängerin massiv bedroht wird, weil sie Jüdin ist. Also führ die Diskussion bitte nicht ad absurdum mit irgendwelchen nazigeschichten.

Aber das ist genau das worauf es hinausläuft, hier geschieht massiv unrecht, eine Teilnehmerin wird bedroht usw. Das soll aber nicht erwähnt werden, weil man ja Spaß an der Veranstaltung haben soll.

Irgendwo schlimm das es da noch nicht Mal Konsens gibt zu sagen, "das ist nicht tragbar, bzw. Das ist ekelhaft"
Versteh das auch nicht mehr. Da kann eine Kandidatin ihr Hotelzimmer ohne Polizeischutz nicht mehr verlassen und wird massiv angefeindet, bloß weil sie Jüdin ist und @TheSeaSnake tut so, als wäre all dies nicht real und anti-woke Fans würden ein falsches Narrativ befeuern für eine Agenda.
 
Schade das die Mods hier morgen wieder durchputzen werden, was ich hasse. Aber die aktuelle Situation (und diese ist leider politisch) kann man nicht vom ESC trennen. Ich hätte gerne über "Europapa" gelacht, aber da gibt es ja jetzt auch was Politisches. :hmm:

Die aktuelle Zeit sucks. Ich hoffe das wir uns hier wenigstens in Ruhe drüber austauschen können, ohne CW- Putzkolonne.

 
Versteh das auch nicht mehr. Da kann eine Kandidatin ihr Hotelzimmer ohne Polizeischutz nicht mehr verlassen und wird massiv angefeindet, bloß weil sie Jüdin ist und @TheSeaSnake tut so, als wäre all dies nicht real wäre und anti-woke Fans würden ein falsches Narrativ befeuern für eine Agenda.

Man möchte Sachen eben nicht wahrhaben, wenn sie außer Kontrolle geraten. Das ist heutzutage leider wieder ein verbreitetes Phänomen, wohlgemert weltweit. Als ich 2009 andernorts mal nachfragte, wieso beim ESC plötzlich am Ende des Intros ein Militärflugzeug und ein Panzer auf der Bühne stehen und ein Armeechor "Not gonna get us" (by Tatu) sinkt, wurde mir ein "ist doch nur Spaß" entgegengeworfen.

 
Über unseren deutschen Beitrag lässt sich halt auch wenig diskutieren, also ich finde ihn Einfach nur schlecht und langweilig

Und was Eden Golan anbelangt, ich gehe fast fest davon aus daß sie morgen eben nicht Hurricane sondern Oktober rain singen wird.
Danach kann man dann gerne Israel den schwarzen Peter zu schieben weil sie die Veranstaltung politisch missbraucht haben.
 
Über unseren deutschen Beitrag lässt sich halt auch wenig diskutieren, also ich finde ihn Einfach nur schlecht und langweilig
...

Problem bei dem Vortrag ist einfach die schwache Bühnenshow, mit dem bisschen Discolights im Hintergrund. Der Typ ist vom Gesang her in Ordnung und der Song ist ganz okay, aber für ohne Bühnenshow nicht gut genug.
 
Problem bei dem Vortrag ist einfach die schwache Bühnenshow, mit dem bisschen Discolights im Hintergrund. Der Typ ist vom Gesang her in Ordnung und der Song ist ganz okay, aber für ohne Bühnenshow nicht gut genug.

Ein langweiliges Feuerzimmer und ein unsouveräner Auftritt von ihm bedeuten save 0 Punkte. Sein Act geht komplett unter. Selbst die irische Wicca- Hexe ist da auffälliger, bzw sie frisst ihn zum Frühstück. :kruemel:
 
Ist halt nur ein wenig Feuer und ein "dicker" junge der langweilig singt. Da hatte. Wir schon bessere Beiträge. Das hier wird kaum Punkte kriegen.
 
Ein langweiliges Feuerzimmer und ein unsouveräner Auftritt von ihm bedeuten save 0 Punkte. Sein Act geht komplett unter. Selbst die irische Wicca- Hexe ist da auffälliger, bzw sie frisst ihn zum Frühstück. :kruemel:

Bin nicht sicher. Wenn er gut performt, sind ein paar Punkte drin.
 
Problem bei dem Vortrag ist einfach die schwache Bühnenshow, mit dem bisschen Discolights im Hintergrund. Der Typ ist vom Gesang her in Ordnung und der Song ist ganz okay, aber für ohne Bühnenshow nicht gut genug.
Agree. Song Contest = HIIT workout. Da kannst du noch so fein singen - am Ende zählt die Performance.
 
Schon im ersten Semi Final hat er live schwach performt. Ich fand es wirklich nicht gut.

Der ist von der ganzen Sache wahrscheinlich auch total überfordert. Will gar nicht wissen, wie viele Leute dem vorher eingepläut haben, was und war er nicht zu Israel und Gaza sagen darf, als Deutscher eben.
 
Der ist von der ganzen Sache wahrscheinlich auch total überfordert. Will gar nicht wissen, wie viele Leute dem vorher eingepläut haben, was und war er nicht zu Israel und Gaza sagen darf, als Deutscher eben.

:tinglewine:


Er singt ne brennende Mülltonne an. :ugly: Das hätte man Bühnentechnisch auch besser lösen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Jetzt mal Tacheles: das ist eine optimale Performance, um den Zustand in Deutschland darzustellen. Ich hoffe da auf viele Mitleidspunkte!
Allein aus Schadenfreude werden wir keine Punkte kriegen, auch wenn es aus Mitleid welche geben müsste. Nächstes Jahr Versuchen wir es dann auf Arabisch.

Eigentlich müssten wir einfach nur wieder eine verletztliche junge Frau wie Nicole oder Lena hin schicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom