PS4/PS5/PC Granblue Fantasy Versus (Arc System Works)

Gibt es eigentlich irgendwann mal was zu diesem ominösen RPG oder wurde das mittlerweile klammheimlich eingestellt nachdem Platinum sich aus der Entwicklung verabschiedet hat....?!
 
das fighting game soll zuerst erscheinen. ein jahr später das rpg, das du meinst. zumindest war so der letzte stand
 
Neuer Trailer zu Zeta und Vaseraga:


Japanisches Cover:

Granblue-Fantasy-Versus_2019_10-13-19_003.jpg



Dann ist wohl Narmaya echt nicht im Startcast, hoffe sie kommt direkt in Season 1!


Weitere Infos:

 
vira nicht dabei :hmm:

und wahrscheinlich werde ich mir das spiel importieren müssen, wegen den items für granblue fantasy.
 
so früh ? noch ein interessantes game im ersten 2020 quartal, wer soll das alles zocken ? mein backlog möchte ich nach death stranding auch abbauen xD
 
Wo bleibt Relink? Extrem still darum geworden....nachdem Platinum raus ist gefühlt nix mehr....
 
Guter Charakter Trailer, diese Waifus ?

Abseits davon, es steckt wohl auch sehr viel Arbeit im SP/RPG Mode. Das sieht man auch nicht so oft. ?
 
Zurück
Top Bottom