PSP Gran Turismo

Wird ja sozusagen die nächste Softwaregeneration im Leben der PSP.

Ich freue mich aufs Spiel,wäre echt korrekt von Sony wenns noch dieses Jahr kommen würde.E3 ist ja im Anflug...

das US. GT 4 soll laut meinem Händler, der hier in DE PSP Games verkauft in etwa 1 Monat rauskommen. Max. 1 1/2.

naja, ich bin gespannt.

SOny hat vor Wochen schon den Termin auf unbekannt verschoben.
Vor Herbst sollte man nciht mehr mit rechnen.

@Pacman

Geheiiim! :D Nene, is ein Laden bei uns in der Nähe. Netgames. Die importieren auch PSP's ...

naja, wenn's echt erst im Herbst kommt: Scheisse!!

So ich zieh das Ding mal aus der Versenkung. Sony hat die Ownage ja jetzt offiziell angekündigt und auf der E3 wirds sicherlich was zu sehen geben.

Bin gespannt, kann nur die totale Vernichtung werden :scan:

So ich zieh das Ding mal aus der Versenkung. Sony hat die Ownage ja jetzt offiziell angekündigt und auf der E3 wirds sicherlich was zu sehen geben.

Bin gespannt, kann nur die totale Vernichtung werden :scan:

Sony hat mich schon einmal verarscht, wegen Gran Turismo hab ich mir 2005 die PSP gekauft. Und jetzt vier Jahre später soll ich mich nochmal verarschen lassen? Nein danke. Dass das Spiel noch kommt glaube ich erst, wenn ich es im Handel sehe (und damit meine ich keine Vorverkaufsbox oder gar eine Prologue Version).

Ich bin Stark auf die technische Umsetzung gespannt.
Die letzten GT-Games waren alle technisch top. Ich gehe stark von 333MHz-Nutzung aus, deshalb glaube ich nicht an einen Onlinemode, da 333Mhz+WLAN zu sehr den Akku belasten würden.

Oktober kommt es raus
und es sind 800 autos enthalten
und 4 player adhoc modus

haben die auf der e3 gezeigt

Wieso haben eigentlich kaum PSP Games en richtigen/normalen Online mode ? Ist das irgendwie schwer zu implementieren oder haben die Entwickler einfach keine Lust ?

Voldo, das wichtigste haste vergessen - am 1.Oktober ist es soweit :-)

Grad auf onpsx gesehen. Kein Wunder dass es so lang gedauert hat. Da lassen sich wieder schöne PSP vs Wii Vergleiche anstellen. :lol2:

Lange hat es gedauert, aber nun ist GT: Mobile (fast) greifnah - im Oktober wird das Game geholt und ausgiebig gespielt. Freue mich drauf; besonders auf die 800 Autos und 35 (oder waren es weniger/mehr?) Strecken. :)

Zurück
Top Bottom