PSP Gran Turismo

Mich wür eher interessieren ob der Fuhrpark oder die ganzen Strecken auch ne kleine UMD passen?
GT4 hat ja knappe 7GB.

Texturkompression und niedrigere PSP Auflösung dann wirds wohl gehen. :oops:

Oder auch nicht. :lol:

2 UMDs

1. UMD: Gran Turismo
2. UMD: Arcade

Insgesamt dürfte der Umfang aber kleiner sein, ich würde so auf 200-250 Autos höchstens tippen und auf kürzere Strecken mit weniger Details.

Ich wäre sehr zufrieden mit dieser Lösung.

Und ich sag mal ganz dreist : Mit starker finanzieller Unterstützung, sowie erfahrener PSP Programierkenntnisse ist ein besseres Ergebnis möglich ohne flimmern! :)

nightelve schrieb:
Und ich sag mal ganz dreist : Mit starker finanzieller Unterstützung, sowie erfahrener PSP Programierkenntnisse ist ein besseres Ergebnis möglich ohne flimmern! :)

Flimmern sollte wirklcih eleminiert werden.
Aber den Fuhrpark mit über 700 cars wird man imo 100% nicht auf eine UMD bekommen. :)

zwei UMD's ;)

Aber ich denk eher, dass andere Sachen soviel Platz verschlingen auf der GT4 DVD...weniger die Autos.

Damals bei GT1 und GT2 waren ja auch massig Autos auf einer CD, eine UMD hat ja ca doppelt soviel Speicher wie eine CD...

nightelve schrieb:
zwei UMD's ;)

Aber ich denk eher, dass andere Sachen soviel Platz verschlingen auf der GT4 DVD...weniger die Autos.

Damals bei GT1 und GT2 waren ja auch massig Autos auf einer CD, eine UMD hat ja ca doppelt soviel Speicher wie eine CD...

Das hoff ich auch^^
Aber ich denk PD bekommts hin. Wäre ne beachtliche Leistung.

Zurück
Top Bottom