PSP Gran Turismo

nightelve schrieb:
Freue mich auf das Spiel, und ich sehe keine grossen Gründe, warum viele Abstriche gemacht werden sollten.

Grafisch sollte das Spiel mindestens GT3 Niveau packen, Autos sollten auch soviele wie in GT2/GT1 drin sein....dann noch Multiplayermodus...und uns wird ein tolles Handheldspiel erwarten! :)

Auf das Game freue ich mich bisher am Meisten. Hoffe die brauchen nicht mehr so lange bis es fertig ist. Gibts schon einen "in-etwa" Termin?

AcRo schrieb:
Auf das Game freue ich mich bisher am Meisten. Hoffe die brauchen nicht mehr so lange bis es fertig ist. Gibts schon einen "in-etwa" Termin?

Ursprünglich mal Mai 2005, inzwischen hat Sony es auf 2005 verschoben. Also irgendwann dieses Jahr..., wenn glatt geht.

Ich denke PD hat den Online Modus bei der PS2 mit absicht gecancelt damit sie mit dem Online Modus von GT4 Mobile (falls es einen haben wird) zusätzlich Käufer werben können :) Wäre eigentlich Schlau falls es so ist ;)

$cArFaCe schrieb:
Ich denke PD hat den Online Modus bei der PS2 mit absicht gecancelt damit sie mit dem Online Modus von GT4 Mobile (falls es einen haben wird) zusätzlich Käufer werben können :) Wäre eigentlich Schlau falls es so ist ;)

Und die vielen verlorenen Käufer und das verloren Prestiege in kauf nehmen? Niemals... ;)

es soll doch noch ein GT4online geben! ;)

aber ich kann mich nicht entscheiden! jetzt GT4 kaufen, später auf GT4online umsteigen oder halt warten und dann GT4mobile zocken...?

solid2snake schrieb:
es soll doch noch ein GT4online geben! ;)

aber ich kann mich nicht entscheiden! jetzt GT4 kaufen, später auf GT4online umsteigen oder halt warten und dann GT4mobile zocken...?

Wenn ich ganz ehrlich bin dann würde ich wenn ich du wäre auf GT4 mobile warten ;)

gt4 für die psp wird einen onlinemodus habe, sowie alle autos der gt4 version für die ps2.
wozu also noch die online version für die ps2 kaufen?

scheiße, ich wollte mir gt4 eigentlich zusammen mit meiner psp im sommer in japan kaufen, daraus wird wohl nichts, schaaaaaaaaaaade
welches game empfehlt ihr mir???

Flash schrieb:
gt4 für die psp wird einen onlinemodus habe, sowie alle autos der gt4 version für die ps2.
wozu also noch die online version für die ps2 kaufen?

Ich kann mich endsinnen, dass PD den Umfang eventuell senken wollte.
Es ist also IMO net sicher, ob GT4M alle Autos und alle Strecken haben wird.

ach du bist immer so skeptisch owa ;)
ich sage dir, alleine um den miesen start der psp zu übertünchen kündigen sie das feature extragroß für gt4mobile an :)

gut, dann warte ich auf GT4mobile! könnte ja sein, dass es zum PAL-launch schon kommt!^^

Flash schrieb:
haben sie aber angekündigt!
es soll eine 1:1 umsetzung mit wireless funktion werden!

Dann wird Sony aber vorher die Bombe platzen lassen und einen neuen Akku auf dem Markt werfen. Denn da muss die PSP mit voller Leistung arbeiten, sonst wird das keine 1:1 Umsetzung.

Zurück
Top Bottom