PSP Gran Turismo

Bei so einem kleinen Fuhrpark seh ich keinen grund für mich nochmal extra 40 bis 50€ für ein Game auszugeben was ich in weit erweiterter form schon auf der Konsole habe. Meine Meinung.

Ein gekürztes Gran Turismo ist immernoch das beste Rennspiel auf den Handhelds.

oder PD könnte eine connectivty-bonus einbauen, dass man eben in GT4mobile nur 200 autos hat und den rest über GT4 für die PS2 auf den memory stick speichern kann! ;)

Wen interessiert schon GT4 Portable, wenn Sony zur E3 eine GT5 Techdemo zeigt?

GT4 Portable wird eh nicht besonders werden. Kauft euch lieber GT4 online wenns es irgendwann erscheinen wird. :rolleyes:

The Truth schrieb:
Wen interessiert schon GT4 Portable, wenn Sony zur E3 eine GT5 Techdemo zeigt?

GT4 Portable wird eh nicht besonders werden. Kauft euch lieber GT4 online wenns es irgendwann erscheinen wird. :rolleyes:

Da ist was dran, aber ich bezweiflwe das schon jetzt eine GT5 techdemo gezeigt wird.

vielleicht kriegt die PSP ja auch exklusiv ein Onlinemodus? Könnte die Verkaufszahlen imo ankurbeln.
Die PS2 Version verkauft sich ja schon eh...

ich spiele sogar mit dem gedanken GT4 auf der PS2 auszulassen und direkt GT4mobile auf der PSP zu kaufen! :razz2:

solid2snake schrieb:
ich spiele sogar mit dem gedanken GT4 auf der PS2 auszulassen und direkt GT4mobile auf der PSP zu kaufen! :razz2:
Genau das tue ich auch. Da ich keine PS2 habe und mir auch keine mehr kaufen werde, werde ich mit eine PSP mit GT4 mobile kaufen.

GT4 - Mit PSP online!

Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Schöpfer der Gran Turismo-Serie, gab gegenüber den Kollegen von GBase in einem Interview bekannt, dass die PSP-Fassung des Edelrenners über einen Onlinemodus verfügen wird.

nasagoal schrieb:
GT4 - Mit PSP online!

Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Schöpfer der Gran Turismo-Serie, gab gegenüber den Kollegen von GBase in einem Interview bekannt, dass die PSP-Fassung des Edelrenners über einen Onlinemodus verfügen wird.

Alles Andere hätte mich auch gewundert.
Trotzdem ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen. Bei GT4 war ja der Onlinemodus auch noch bis vor kurzem "sicher".

geil! ;) dann wird GT4 für PS2 links liegen gelassen!^^ hoffe doch das GT4mobile zum PAL-launch der PSP kommt!

Freue mich auf das Spiel, und ich sehe keine grossen Gründe, warum viele Abstriche gemacht werden sollten.

Grafisch sollte das Spiel mindestens GT3 Niveau packen, Autos sollten auch soviele wie in GT2/GT1 drin sein....dann noch Multiplayermodus...und uns wird ein tolles Handheldspiel erwarten! :)

nightelve schrieb:
Freue mich auf das Spiel, und ich sehe keine grossen Gründe, warum viele Abstriche gemacht werden sollten.

Grafisch sollte das Spiel mindestens GT3 Niveau packen, Autos sollten auch soviele wie in GT2/GT1 drin sein....dann noch Multiplayermodus...und uns wird ein tolles Handheldspiel erwarten! :)

Sehe ich ganz genauso.

Zurück
Top Bottom