Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein aber wäre für mich eben kein Kaufgrund mehr.

solid2snake schrieb:Mag sein aber wäre für mich eben kein Kaufgrund mehr.
du musst es ja nicht kaufen!![]()

The Truth schrieb:Wen interessiert schon GT4 Portable, wenn Sony zur E3 eine GT5 Techdemo zeigt?
GT4 Portable wird eh nicht besonders werden. Kauft euch lieber GT4 online wenns es irgendwann erscheinen wird.![]()
The Truth schrieb:GT4 Portable wird eh nicht besonders werden.
Kauft euch lieber GT4 online wenns es irgendwann erscheinen wird.![]()
Genau das tue ich auch. Da ich keine PS2 habe und mir auch keine mehr kaufen werde, werde ich mit eine PSP mit GT4 mobile kaufen.solid2snake schrieb:ich spiele sogar mit dem gedanken GT4 auf der PS2 auszulassen und direkt GT4mobile auf der PSP zu kaufen! :razz2:
nasagoal schrieb:GT4 - Mit PSP online!
Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Schöpfer der Gran Turismo-Serie, gab gegenüber den Kollegen von GBase in einem Interview bekannt, dass die PSP-Fassung des Edelrenners über einen Onlinemodus verfügen wird.
dann wird GT4 für PS2 links liegen gelassen!^^ hoffe doch das GT4mobile zum PAL-launch der PSP kommt!Dann würde die PSP wohl erst Ende 2005 in Europa erscheinen.solid2snake schrieb:geil!dann wird GT4 für PS2 links liegen gelassen!^^ hoffe doch das GT4mobile zum PAL-launch der PSP kommt!

Dann würde die PSP wohl erst Ende 2005 in Europa erscheinen.

nightelve schrieb:Freue mich auf das Spiel, und ich sehe keine grossen Gründe, warum viele Abstriche gemacht werden sollten.
Grafisch sollte das Spiel mindestens GT3 Niveau packen, Autos sollten auch soviele wie in GT2/GT1 drin sein....dann noch Multiplayermodus...und uns wird ein tolles Handheldspiel erwarten!![]()