B
Breaker
Guest
Der R8 fährt wie auf Schienen und tanzt nicht auf der Strecke. Quattro ftw!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der R8 fährt wie auf Schienen und tanzt nicht auf der Strecke. Quattro ftw!
mich stören grad diese ganzen fahrzeugvarianten... wenn man erstmal 3 serien s2000 in der garage hat und beim nächsten bei honda vorbeischaut und wieder drei neue modelle vorgesetzt bekomm, die sich minimal unterscheiden... so macht das sammeln eher weing spass...
seitdem ich meinen speicherstand nicht auf meine pspGo importieren konnte hab ich irgendwie die Lust verloren alles nochmal zu machen...
Ich grabe den Thread mal raus, da ich das Game gerade spiele. Oder was heißt spiele? Ohne einen Karriere Modus ist das Spiel irgendwie nicht motivierend für mich. Mache aber die Herausforderungen, um Geld zu bekommen, mit denen ich mir später Autos kaufe, die ich dann wenigstens zu GT5 importieren kann. Weil das versprochene Importfeature für Prologue kam schließlich nie, was ich immer noch eine Frechheit finde.
Fahrerisch ist es Top keine Frage, dieser schnelle Fahrmodus ist allerdings Fail. Keine Anpassungen, keine Herausforderungen. Warum gibt es nicht ein paar sinnvolle Events? Herausforderungen oder Restriktionen? Absolut schwach. Klar, es soll nur schnelles Fahren für die Hosentasche sein, aber ich habe mir weitaus mehr erhofft...
Auch grafisch bin ich zwiegespalten. Autos und Umgebung sehen gut aus, aber das ich manchmal die verschiedenen Bausteine der Strecke erkenne (am Boden bspw., jeder der es gespielt hat, weiß vielleicht was ich meine. Es lässt sich irgendwie schwer beschreiben)
Wieso nicht mehr? hier hat doch eh kaum einer was geschrieben.Ganz Ehrlich dein Fazit könnte man, auch wenn es natürlich eine richtigen GT Modus hat, auch für GT5 genau so ziehen. Fahrerisch Top, Kariere bzw. SP im allgemeinen so lala und Grafisch auch zwiegespalten. Muss zugeben dass ich dadurch dass man die Importierten Autos nur im Arcade Modus nutzen kann und ich wen ich unterwegs bin eh nicht so viel Zeit habe bzw. mich mit meinem iPhone beschäftige inzwischen auch nicht mehr Spiele.
Denke eh du wirst hier nicht mehr viel Feedback bekommen.