PSP Gran Turismo

Der R8 fährt wie auf Schienen und tanzt nicht auf der Strecke. Quattro ftw!

Der R8 fährt wie auf Schienen und tanzt nicht auf der Strecke. Quattro ftw!

Jo sollte er aber der Renn R8 hat nunmal kein Quattro, er sollte aber Trotzdem einigermaßen wie auf Schienen fahren weil er wie schon gesagt als Semi Profi GT Wagen ausgelegt wurde. Das tut er aber im Spiel nicht er ist eines der am schwersten zu fahrenden Autos die ich bisher im Spiel gefahren bin.

Ändert aber nichts daran dass es für ein Handheldspiel einem Sim Freak wie mir noch verdammt viel Spaß macht und Meilenweit vor der Handheldkomkurrenz ist.

Gruß Sebatian

mich stören grad diese ganzen fahrzeugvarianten... wenn man erstmal 3 serien s2000 in der garage hat und beim nächsten bei honda vorbeischaut und wieder drei neue modelle vorgesetzt bekomm, die sich minimal unterscheiden... so macht das sammeln eher weing spass...

mich stören grad diese ganzen fahrzeugvarianten... wenn man erstmal 3 serien s2000 in der garage hat und beim nächsten bei honda vorbeischaut und wieder drei neue modelle vorgesetzt bekomm, die sich minimal unterscheiden... so macht das sammeln eher weing spass...

Dass war aber schon immer ein Problem bei der GT Serie es gibt einfach viel zu viele fast identische Autos man könnte immer ganz locker die hälfte weglasse und würde es eigentlich gar nicht Merken.

Bei GT PSP kommt natürlich noch dazu dass man nicht selber bestimmen kann was man genau Kaufen möchte. Habe aber obwohl ich recht viel gefahren bin bzw. immer noch fahre und nur Autos Kaufe die ich wirklich möchte trotzdem fast nie Geld so dass ich selbst wenn ich mal was übrig habe immer solange Warte bis die Hersteller mit den Autos die ich möchte kommen. Meistens kommen dann direkt zwei Karren hintereinander und ich bin trotz sparen Pleite also stört mich dass System eingentlich kaum.

Was ich alleine gespart habe um den F1 Wagen zu bekommen war scho nicht mehr Feierlich!

Gruß Sebastian

Edit: Kann sich der Idito der mir für so einen Kommentar ein schlechte Bewertung gibt einfach mal zu erkennen geben und dass Begründen. Was hab ich den hier falsches oder schlechtes geschrieben?!

Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich meinen speicherstand nicht auf meine pspGo importieren konnte hab ich irgendwie die Lust verloren alles nochmal zu machen...

seitdem ich meinen speicherstand nicht auf meine pspGo importieren konnte hab ich irgendwie die Lust verloren alles nochmal zu machen...

Dass ist natürlich Mist wen dass nicht funktioniert! Da hätte ich glaube ich auch keine Bock gehabt. Zocke es inzwischen auch nicht mehr so regelmäßig aber ab und zu machen ein paar Rennen schon noch richtig Spaß.

Gruß Sebastian

Ich grabe den Thread mal raus, da ich das Game gerade spiele. Oder was heißt spiele? Ohne einen Karriere Modus ist das Spiel irgendwie nicht motivierend für mich. Mache aber die Herausforderungen, um Geld zu bekommen, mit denen ich mir später Autos kaufe, die ich dann wenigstens zu GT5 importieren kann. Weil das versprochene Importfeature für Prologue kam schließlich nie, was ich immer noch eine Frechheit finde.
Fahrerisch ist es Top keine Frage, dieser schnelle Fahrmodus ist allerdings Fail. Keine Anpassungen, keine Herausforderungen. Warum gibt es nicht ein paar sinnvolle Events? Herausforderungen oder Restriktionen? Absolut schwach. Klar, es soll nur schnelles Fahren für die Hosentasche sein, aber ich habe mir weitaus mehr erhofft...
Auch grafisch bin ich zwiegespalten. Autos und Umgebung sehen gut aus, aber das ich manchmal die verschiedenen Bausteine der Strecke erkenne (am Boden bspw., jeder der es gespielt hat, weiß vielleicht was ich meine. Es lässt sich irgendwie schwer beschreiben)

Ich grabe den Thread mal raus, da ich das Game gerade spiele. Oder was heißt spiele? Ohne einen Karriere Modus ist das Spiel irgendwie nicht motivierend für mich. Mache aber die Herausforderungen, um Geld zu bekommen, mit denen ich mir später Autos kaufe, die ich dann wenigstens zu GT5 importieren kann. Weil das versprochene Importfeature für Prologue kam schließlich nie, was ich immer noch eine Frechheit finde.
Fahrerisch ist es Top keine Frage, dieser schnelle Fahrmodus ist allerdings Fail. Keine Anpassungen, keine Herausforderungen. Warum gibt es nicht ein paar sinnvolle Events? Herausforderungen oder Restriktionen? Absolut schwach. Klar, es soll nur schnelles Fahren für die Hosentasche sein, aber ich habe mir weitaus mehr erhofft...
Auch grafisch bin ich zwiegespalten. Autos und Umgebung sehen gut aus, aber das ich manchmal die verschiedenen Bausteine der Strecke erkenne (am Boden bspw., jeder der es gespielt hat, weiß vielleicht was ich meine. Es lässt sich irgendwie schwer beschreiben)

Ganz Ehrlich dein Fazit könnte man, auch wenn es natürlich eine richtigen GT Modus hat, auch für GT5 genau so ziehen. Fahrerisch Top, Kariere bzw. SP im allgemeinen so lala und Grafisch auch zwiegespalten. Muss zugeben dass ich dadurch dass man die Importierten Autos nur im Arcade Modus nutzen kann und ich wen ich unterwegs bin eh nicht so viel Zeit habe bzw. mich mit meinem iPhone beschäftige inzwischen auch nicht mehr Spiele.

Denke eh du wirst hier nicht mehr viel Feedback bekommen.

Ganz Ehrlich dein Fazit könnte man, auch wenn es natürlich eine richtigen GT Modus hat, auch für GT5 genau so ziehen. Fahrerisch Top, Kariere bzw. SP im allgemeinen so lala und Grafisch auch zwiegespalten. Muss zugeben dass ich dadurch dass man die Importierten Autos nur im Arcade Modus nutzen kann und ich wen ich unterwegs bin eh nicht so viel Zeit habe bzw. mich mit meinem iPhone beschäftige inzwischen auch nicht mehr Spiele.

Denke eh du wirst hier nicht mehr viel Feedback bekommen.
Wieso nicht mehr? hier hat doch eh kaum einer was geschrieben. ;)
Man kann die importierten Wagen tatsächlich nur im Arcade Modus fahren? Ein Fail nach den anderen!
Das ist einfach nur lächerlich. Wo bleibt die Motivation? Ich habe bei den "Herausforderungen"/Lizenzen jetzt die A und B Lizenz komplettiert und bekomme dafür noch nicht mal Fahrzeuge! Was ist denn das bitte das? Für diese Möchtegern Arcade Fahrten, die sich Einzelspielermodus schimpfen bekommt man ja auch nichts außer Geld. Dann das verkorkste Gebrauchthändlersystem machen aus diesem Spiel ein mehr als halb gares Erlebnis. Traurig, wahrlich traurig. Und das war eines der PSP Games, die mich unheimlich interessiert haben.
Danke übrigens, dass du wenigstens antwortest. Das PSP Forum ist ja nahezu tot, bis auf zu hypende Ankündigungen gibt es hier ja keinerlei Diskussionen. Und das, wo ich doch gerade eine PSPGo habe... :(

Zurück
Top Bottom