D
Deleted23728
Guest
Der Replay Racer ... Könnt ihr mal gnadenlos nur Ingame zeigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOW WunderschönVieleicht sogar die Schönste Japanerin die ich je gesehen hab
![]()
Warst du nicht der, der die Project Cars vs GT5 Bilder aus dem GAF gepostet hast?![]()
Ich hab noch nie ein GT mit GB KI gespielt und von GTS noch kein Video gesehen die sowas auch nur annähernd zeigt.
In einem NFS ist das normal, aber in GTS? Wozu?
Ich bin auch nicht der größte Fan der Drivatar-Technologie von Forza Motorsport 5, aber das ist immer noch tausendmal besser als diese Farce, die mit packendem Motorsport nichts mehr zu tun hat. Diese KI ist eine Katastrophe, bei dem die Glaubwürdigkeit einen Totalschaden erleidet!
Genau wie im Vorgänger ist selbst auf der höchsten der drei Stufen der deutliche Gummibandeffekt nicht zu übersehen. Selbst nach schweren Abflügen kann man sich oft locker wieder vom letzten Platz zurück an die Spitze kämpfen, weil das Feld mit angezogener Handbremse weiterfährt. Umgekehrt kann man sich kaum von seinen Verfolgern absetzen, sobald man die Spitze erobert hat. Mit echtem Motorsport hat das nicht viel zu tun, was die KI da im Arcade-Modus aufführt!