PS4 Gran Turismo Sport

Der Replay Racer ... Könnt ihr mal gnadenlos nur Ingame zeigen?
 
yoona.gif
 
Leider zuviel Schminke (und abgemagert), die erste nutzt ganz wenig :banderas: (Aber hübsch sind die auch)

Ich lad immer noch die Demo :uglygw:

Was sagt ihr zu der Demo?
 
Gran Turismo SPORT β Version - Damage
[video=youtube;tgFUB3Vti-E]https://www.youtube.com/watch?v=tgFUB3Vti-E&feature=youtu.be[/video]

DLkUK5QVoAAIjwm.jpg
 
@ consolfanatic

Ich finde die Präsentation ja auch super, aber wirst du das Spiel denn auch spielen?
Du hast ja gesagt, dass mit dem Controller das nicht so deins ist?

Ich meine der Foto Modus ist ja genial - aber dafür 60€?

Immerhin gibt's ähnliche Fotomodus Bilder schon vor 10 Jahren auf der 360

fm_1_1.jpg


Forza5_E3_Screenshot_13.jpg


480920_full.jpg


2586bd6d-7982-459e-a723-f1c4cafc751e.jpg
 
Erstens, geht es dich nichts an für was ich mein Geld ausgebe, ich trage auch nur Hemden ab 100€ interessiert aber kein Schwein.
Und wenn ich mit meinem Sohn Hunderte von Stunden in Scapes verbringen werden weil wir Autos lieben ist das iunser Problem.
Zweitens ist das was Scapes macht nicht ansatzweise schon so gemacht warden und sieht auch nicht ansatzweise so git aus.
Und Drittens ist das hier der Hersteller bereich, also spar dir lieber den scheiß auch wenn du Salty bis an die Decke bist wegen GTS.
 
Warst du nicht der, der die Project Cars vs GT5 Bilder aus dem GAF gepostet hast? :ugly:

Dann schau mal schnell die seiten zurück und frag dich warum ;) kleiner Tip fängt mit N an
Und PC2 ist ein multi game und ich hab selber geschrieben das es mich wundert das Mr N die PC2 bilder hier posten darf, weil ich für sowas sogar im GT vs Forza Thread ne verwarnung bekommen hab als ich GT6 vs FM5 bilder gepostet habe xD :)
Aber so leuten nimmt man schnell den wind aus den segeln und die allgemeine meinung zu PC2 kennt der Herr ja jetzt und weiß das ich ihm keinen scheiß erzählt habe als ich in der Beta war.

Denke jeder der die geposteten bilder von damals noch kennt, die er gerade gepostet hat, kennt auch den shitstorm den sie nach FM3 launch ausgelöst haben und die entschuldigung vom PR Mann von T10 im GAF. Und warum T10 nie mehr so realistisch aussehende Bilder veröffentlicht hat.
Mehr sag ich dazu nicht ;)

Edit:

Da hat aber jemand seinen post schnell wieder zurück genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das Seine. Ich werde mich morgen bezüglich der Spielbarkeit von gts überzeugen. Wenn die AI Gummiband-Gehabe an den Tag legt, ist für mich gts am Releasetag gestorben. Spätesten 1-2 Wochen danach bekomm ich das Game auf willhaben um ~40€ nachgeschmissen.
 
Ich hab noch nie ein GT mit GB KI gespielt und von GTS noch kein Video gesehen die sowas auch nur annähernd zeigt.
In einem NFS ist das normal, aber in GTS? Wozu?

aus dem 4players Test von GT6

Ich bin auch nicht der größte Fan der Drivatar-Technologie von Forza Motorsport 5, aber das ist immer noch tausendmal besser als diese Farce, die mit packendem Motorsport nichts mehr zu tun hat. Diese KI ist eine Katastrophe, bei dem die Glaubwürdigkeit einen Totalschaden erleidet!

aus der Preview von GTS:

Genau wie im Vorgänger ist selbst auf der höchsten der drei Stufen der deutliche Gummibandeffekt nicht zu übersehen. Selbst nach schweren Abflügen kann man sich oft locker wieder vom letzten Platz zurück an die Spitze kämpfen, weil das Feld mit angezogener Handbremse weiterfährt. Umgekehrt kann man sich kaum von seinen Verfolgern absetzen, sobald man die Spitze erobert hat. Mit echtem Motorsport hat das nicht viel zu tun, was die KI da im Arcade-Modus aufführt!
 
4players ok xD sind das nicht die die auch innDC von Gummi KI gesprochen haben xD

Wenn ich in GT6 ein Auto tune das stärker ist als die anderen haben sie 0 chance und ich fahre locker davon und wenn ichnes nicht tune habe ich es schwer nach vorne zu kommen in den höheren Turnieren.
Inside Sim Racing TV fand die KI von GT immer gut für ne "Konsolen Sim" und wenn dann glaube ich eher denen die schon seit 20 Jahren Sims fahern statt 4 player, sorry.
Nicht um sonst wird der link von 4players hier schon seit jahren gebracht und keiner von Seiten die auf Racer spezialisiert sind.
 
Zurück
Top Bottom