PS3 Gran Turismo HD

Ich denke, grafisch wird GT5 einfach nur phantastisch werden und hat beste Chancen auf die plattformübergreifende Referenz, wenn man nur bedenkt, was PD schon aus der PS2 gekitzelt haben, muß die PS3 ja ne Offenbarung sein... :)

Hoffe wirklich, dass wir auf der E3 was neues vom Titel sehen... die einzige Sorge bezüglich der Optik macht mir eine eventuelle 1080p Unterstützung...

anscheinend erstes bild von gt5. es soll eine cockpit perspektive geben
untitledfhfai1bp5.jpg

das bild stammt aus dem video (ab ca. 02:30 min)
http://www.youtube.com/watch?v=QsvUC7dW8EQ

Yep, zu dem Ausschnitt wurde Gran Turismo 5 erwähnt, könnte durchaus sein, dass es diesmal modellierte Chockpits gibt. Aber naja, die E3 ist ja nicht mehr weit entfernt. Da wirds dann sicher mehr zu sehen geben.

hoiji schrieb:
Yep, zu dem Ausschnitt wurde Gran Turismo 5 erwähnt, könnte durchaus sein, dass es diesmal modellierte Chockpits gibt. Aber naja, die E3 ist ja nicht mehr weit entfernt. Da wirds dann sicher mehr zu sehen geben.

Passt gerade gut ...

Gran Turismo 5 mit Cockpit-Perspektive

21.05.07 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 soll - zum ersten Mal in der Serie - über eine Cockpit-Perspektive verfügen. Das bestätigte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital in einer französischen Fernsehsendung zum Thema Auto. Release: TBA (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

;)

Ey leckt mich FETT, das sieht echt mal nice aus. Aber gelle nur um das noch mals klar zu stellen. Das ist GT HD. Basierend auf GT4. Sprich , wenn die PS2 damals die Power gehabt hätte, würde das GT4 das wir kennen in etwa so aussehen und hat noch nichts mit GT5 zu tun. Echt ne tolle sache.

Hätte aber gerne noch die LED Scheinwerfer leuchten gesehen 8-)

na sieht auch aus wie gt4 in hd. ist ja auch abgefilmt.

der audi sieht meiner meinung nach schlechter aus als die rennmodelle in gthd (die ich auf den bildern gesehen hab). aber kann auch sein das die farbe des wagens einfach schon blöd ist.

wird ja langsam :goodwork:

edit:

oh shit, hab ich die falsche signatur um hier kritische worte über hd content zu verlieren ? :P

sponk schrieb:
edit:

oh shit, hab ich die falsche signatur um hier kritische worte über hd content zu verlieren ? :P

Es kommt wohl eher auf den Inhalt deines Posts an und nicht was in deiner Signatur steht. ^^ ;)
Jedenfalls ist es ja richtig, was du geschrieben hast, es ist GT4 in HD und ist sogar noch abgefilmt und macht trotzdem noch ne gute Figur! :P

Sorry fürs hervorkramen^^

Wollte mri das Spiel mal wieder downloaden aber es ist in keinem Store mehr verfügbar. Also kann man es nicht mehr bekommen nach dem Release von Proloque oder?

hmmm. müsste eigentlich noch drinnen sein :nix:

hast im österreichischen store schon geschaut? glaub das ich das vor nem monat noch dort entdeckt habe :)

Das Ding ist überall entfernt worden aber wenn man es schon einmal hatte müsste man es über die Downloadhistorie erneut runter laden können.

Das Ding ist überall entfernt worden aber wenn man es schon einmal hatte müsste man es über die Downloadhistorie erneut runter laden können.

was völlig unverständlich ist denn wenn man es über die downloadliste noch laden kann liegt es immer noch am server es gibt einfach nur keine verlinkung von sony mehr dorthin.. richtig sinnlos!

Danke für denn Tipp hat prima geklappt hab aus dem deutschen Store 2.0 und aus dem US 1.2^^

@Dein_Vater

Hab nur Deutsch, US, UK und JP und in JP find ich mich nicht zurecht :)

Zurück
Top Bottom