Spitz_pass_auf schrieb:
Ich wollte damit einfach nur ausdrücken das ich es für sinnvoller halte komplette Spiele zu verkaufen als halbgare Scheiße und dann ständig nachzuliefern ob kostenlos oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn sich sowas durchsetzt fangen damit alle an das ganze gepatche bei Konsolengames nervt langsam gewaltig. GT-HD Premium wirkt auf mich genauso wie die Haurruck Aktion mit dem TILT Controller zur E3.
solange die "halbgare scheiße" nur nen 20er kostet, kann man solche versuche imo schon mal wagen.
davon abgesehen, wird ja auch ein komplettes GT5 kommen. ähnliches gejammer gabs ja auch schon bei GT4

rologue, da war auch immer von riesenabzocke die rede. ich hatte 25std spaß damit...
Spitz_pass_auf schrieb:
Zu deinem Forza2 Kommentar einfach nur peinlich aber Forza2 hat zumindest 3D Gras ( was sich im Wind bewegt

) was dein evtl. auch mein GT-HD Premium nicht hat wenn ich mir die momentanen Screens so anschaue.
sich im wind bewegendes 3d-gras, mhm. das soll es vllt mal haben, bisherige screens geben das aber nicht her. wenn ich die bisher verfügbaren shots von GT mit denen von forza2 vergleiche, ist mein urteil eindeutig(was nicht heißen soll, daß forza2 bis zum erscheinen nicht gehörig zulegen kann und wird).
aber du hast recht, das soll hier nicht zum war verkommen, von daher auch ne entschuldigung von mir.
eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, daß GT:HD für eine workinprogress-baustelle schon sehr beeindruckend aussieht, vor allem der polycount der fahrzeuge in premium