Gran Turismo HD war nicht für E3 geplant

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Hmm na dann dürfen wir upscaled Spiele vergessen, noch ein Grund weniger für die PS3....
Wieso?
Es wird doch möglich sein PS und PS2 Spiele hochskaliert auf 1080p zu spielen, so wie versprochen.

Also ich verstehe das Problem grade nicht so ganz. :oops:

Ironman schrieb:
Jack schrieb:
Hmm na dann dürfen wir upscaled Spiele vergessen, noch ein Grund weniger für die PS3....
Wieso?
Es wird doch möglich sein PS und PS2 Spiele hochskaliert auf 1080p zu spielen, so wie versprochen.

Wie willste das bitte denn per Hardwareemulation hinbekommen?
Die Ps2 Hardwrae die ind er Ps3 verbaut sein wird - wird nicht stärker sein -als bei ner normalen Ps2....

Sasuke schrieb:
Ironman schrieb:
Jack schrieb:
Wieso?

Wie willste das bitte denn per Hardwareemulation hinbekommen?
Die Ps2 Hardwrae die ind er Ps3 verbaut sein wird - wird nicht stärker sein -als bei ner normalen Ps2....
SONY hatte doch ganz klar versprochen das man seine PS Spiele mit der PS3 mit bis zu 1080p spielen kann. :oops:

Das war auch kein Gerücht oder so, das wurde offiziell von SONY gepredigt.

Ironman schrieb:

Das war zu dem Zeitpunkt, als Sony sagte, daß die Abwärtskompatibilität durch Emulation erreicht wird.
Wenn dagegen jetzt doch dafür die PS2 Hardware verwendet wird, bezweifle ich, daß die PS2 Spiele in 1080p laufen.

shan schrieb:
Ironman schrieb:

Das war zu dem Zeitpunkt, als Sony sagte, daß die Abwärtskompatibilität durch Emulation erreicht wird.
Wenn dagegen jetzt doch dafür die PS2 Hardware verwendet wird, bezweifle ich, daß die PS2 Spiele in 1080p laufen.
OjeOje, schaun wir mal wie SONY dieses Problem lösen will. :hmpf:

Jack schrieb:

jupp, es sei denn, sony benutzt "getunte PS2 teile" aber das ist wohl unwahrscheinlich.
dann könnte man sagen, die 360 hat besser BC als die PS3 :hmpf:

Ironman schrieb:

So wie der Spring Launch?
So wie die Rendertrailer?
Also imo entwickelt sich die PlayStation 3 zur Konsole mit dem schwächsten Preisleistungsverhältnis. Ich hätte gerne meine PS2 Games in aufgepeppter Auflösung nochmal gespielt. Tja, war wohl nix...

oh das wäre blöd,hatte mich drauf eingestellt God of war 2 und Sotc zumindest in 720p spielen zu können,aber mal abwarten wie es dann wirklich sein wird.

Jack schrieb:
Ironman schrieb:

So wie der Spring Launch?
So wie die Rendertrailer?
Also imo entwickelt sich die PlayStation 3 zur Konsole mit dem schwächsten Preisleistungsverhältnis. Ich hätte gerne meine PS2 Games in aufgepeppter Auflösung nochmal gespielt. Tja, war wohl nix...
Wartet doch einfach mal ab. :shakehead:

ähm wo sollte bitte das problem liegen die spiele hochzuskalieren?
selbst wenn diese von der ps2 berechnet werden... die ausgabe läuft ja trotzdem über den chipsatz der ps3 welche wohl genug rechenpower hat um in echtzeit hozuskalieren und einige grafikspielerein hinzuzuberechnen AA AF etc. bei manchen games kann es da natürlich zu schwierigkeiten kommen aber das gab es selbst auf der ps2 mit dem grafikfilter für ps1 games!

PS wir sind off topic

Eben. Das eine hat mit dem anderen grundsätzlichgar nichts zu tun. Auf PS2 liefen die PSone-Spiele auch auf auf den verbauten PSone-Chips und die Effekte wie Texturfilterung wurden dann von der PS2-Hardware berechnet. Die Ausgabe geht in jedem Fall über RSX. Zudem: Das ist ein Gerücht, von Sony wurde diesbezüglich noch nichts verlautet, ob es über Soft- oder Hardware gemacht wird.

frames60 schrieb:
Eben. Das eine hat mit dem anderen grundsätzlichgar nichts zu tun. Auf PS2 liefen die PSone-Spiele auch auf auf den verbauten PSone-Chips und die Effekte wie Texturfilterung wurden dann von der PS2-Hardware berechnet. Die Ausgabe geht in jedem Fall über RSX. Zudem: Das ist ein Gerücht, von Sony wurde diesbezüglich noch nichts verlautet, ob es über Soft- oder Hardware gemacht wird.

doch von sony gibt es zu dem thema etwas.... sie haben gesagt es wird über software gemacht ;) (war zwar vor dem gerücht aber dass sind nunmal die fakten)

Ich denke die wichtigsten Punkte sind durchgekaut und gesagt worden. Offensichtlich wollte man mehr zeigen als eigentlich da war. Nicht so geschickt, aber das werden wird noch sehen.

Hier ist mal dicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom