Gran Turismo HD war nicht für E3 geplant

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bestätigt eigentlich das first und second party titel für die ps3 noch in ganz frühen stadien sind und eigentlich nur die multiplattformtitel zur e3 wirklich sehenswert und spielbar waren. also genau wie letzte e3 mit der 360

naja nen gt4 hd mit dem online modus würde mir sogar erstmal reichen,aber wird ja leider beides nicht kommen :-(

America`s Most Wanted schrieb:
Sasuke schrieb:
Das spiel wird so eh nie erscheinen von daher.

Da wäre ich mir nicht sicher. Wurde nicht sogar schon eine HP für GT4 HD eröffnet? Imo wird ein GT4 HD erscheinen...

Ja, aber dennoch kann es mir net vorstellen - aber wenn ich an die ganzen Concept Gt`s auf der Ps2 denke.... könnte doch kommen ;)

Naja ´dieses GT HD war irgendwie ein hochskaliertes GT4 mit einwenig Torist Trophy. Das einzig schöne an GT HD waren die Menüs^^ Das Design war toll :D

ich dachte bis jetzt immer, dass das E³-Video zeigen sollte, wie das PS2-GT4 auf der PS3 emuliert aussieht :oops:

nasagoal schrieb:
ich dachte bis jetzt immer, dass das E³-Video zeigen sollte, wie das PS2-GT4 auf der PS3 emuliert aussieht :oops:

Lol...nene - die Ps3 wird Ps2 ja wahrscheinlich nur durch Hardware emulieren können - die ersten Revisionen lang - da könnt ihr hohe Auflösungen bei Ps2 und Psone Games vergessen. Wird wohl genauso aussehen wie auf der richtigen Konsole.

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

Lol...nene - die Ps3 wird Ps2 ja wahrscheinlich nur durch Hardware emulieren können - die ersten Revisionen lang - da könnt ihr hohe Auflösungen bei Ps2 und Psone Games vergessen. Wird wohl genauso aussehen wie auf der richtigen Konsole.
hiess es nicht seitens Sony, dass die PS1- und PS2-Games auf der PS3 in HD laufen würden oder wurde das jetzt auch gecancelled :-?

Mal ehrlich dieses GT4 HD interessiert doch keinen, alle wollen GT5 sehen!Vielleicht kann uns PD ja was zur TGS zeigen, ich gehe aber nicht davon aus. :neutral:

Ja, es solllte so sein - aber kann mir nicht vorstellen wie sie das bei Hardware Emulation schaffen wollen die Spiele dann in HD laufen zu lassen. Naja komischerweise hat Sony sich zu dem Thema beid er e3 auch garnicht mehr geäußert.... ;)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

hiess es nicht seitens Sony, dass die PS1- und PS2-Games auf der PS3 in HD laufen würden oder wurde das jetzt auch gecancelled :-?
Ne, wieso, du wirst das GT4 auf der PS3 in 1080p spielen können. Wäre ne Enttäuschung wenn nicht.

Sasuke schrieb:
Ja, es solllte so sein - aber kann mir nicht vorstellen wie sie das bei Hardware Emulation schaffen wollen die Spiele dann in HD laufen zu lassen. Naja komischerweise hat Sony sich zu dem Thema beid er e3 auch garnicht mehr geäußert.... ;)
aber bei der PS2 gab es doch auch schnellere Ladezeiten und einen Grafikfilter... und wenn ich mich richtig erinnere, war bei der PS2 auch einfach nochmal die PS1-Hardware eingepflanzt... oder irre ich mich da?

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

naja die ps3 könnte das bild einfach hochskalieren und fertig... was anderes würde ich sowieso nicht erwarten da die ps1/ps2 games für ntsc bzw. pal programmiert worden sind und gar keine hd inhalte haben (hochauflösende texturen etc.)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
aber bei der PS2 gab es doch auch schnellere Ladezeiten und einen Grafikfilter... und wenn ich mich richtig erinnere, war bei der PS2 auch einfach nochmal die PS1-Hardware eingepflanzt... oder irre ich mich da?

Ja,aber das ist auch was anderes als die Spiele in HD zu zeigen - will garnicht wissen wie ein Psone dann aussehen würde.... :oops:

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja,aber das ist auch was anderes als die Spiele in HD zu zeigen - will garnicht wissen wie ein Psone dann aussehen würde.... :oops:
jo stimmt, die LoRes-PS1-Games einfach auf 1080p oder sonstwas hochskaliert... glaube das würde ziemlich dämlich und kahl aussehen

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

jo stimmt, die LoRes-PS1-Games einfach auf 1080p oder sonstwas hochskaliert... glaube das würde ziemlich dämlich und kahl aussehen
Schaun wir mal, wies kommt...

Also das mit der Hardwareemulation ist einfach ein Gerücht, das nicht bestätigt ist.
Was SOny offiziell vor ein paar Wochen sagte ist Softwareemulation und da dürfen wir uns auf PS2 und Psone Spiele in bis zu 1080p hochskaliert freuen, wenn nicht sogar mit Texturfiltern.

Jack schrieb:
Also das mit der Hardwareemulation ist einfach ein Gerücht, das nicht bestätigt ist.
Was SOny offiziell vor ein paar Wochen sagte ist Softwareemulation und da dürfen wir uns auf PS2 und Psone Spiele in bis zu 1080p hochskaliert freuen, wenn nicht sogar mit Texturfiltern.

Ich meine das war fakt und von sony offiziel bestätigt! Da man sicher gehen will das wirklich 100% PS2/PSone games abspielbar sind! Erst wenn die emulatoren alle games abspielen können (nicht wie bei der 360), dann werden die games softwareseitig emuliert!

Hmm na dann dürfen wir upscaled Spiele vergessen, noch ein Grund weniger für die PS3....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom