solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
war klar dass PD dieses teil nicht geplant hatte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sasuke schrieb:Das spiel wird so eh nie erscheinen von daher.
America`s Most Wanted schrieb:Sasuke schrieb:Das spiel wird so eh nie erscheinen von daher.
Da wäre ich mir nicht sicher. Wurde nicht sogar schon eine HP für GT4 HD eröffnet? Imo wird ein GT4 HD erscheinen...

nasagoal schrieb:ich dachte bis jetzt immer, dass das E³-Video zeigen sollte, wie das PS2-GT4 auf der PS3 emuliert aussieht![]()
hiess es nicht seitens Sony, dass die PS1- und PS2-Games auf der PS3 in HD laufen würden oder wurde das jetzt auch gecancelled :-?Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:ich dachte bis jetzt immer, dass das E³-Video zeigen sollte, wie das PS2-GT4 auf der PS3 emuliert aussieht![]()
Lol...nene - die Ps3 wird Ps2 ja wahrscheinlich nur durch Hardware emulieren können - die ersten Revisionen lang - da könnt ihr hohe Auflösungen bei Ps2 und Psone Games vergessen. Wird wohl genauso aussehen wie auf der richtigen Konsole.

Ne, wieso, du wirst das GT4 auf der PS3 in 1080p spielen können. Wäre ne Enttäuschung wenn nicht.nasagoal schrieb:hiess es nicht seitens Sony, dass die PS1- und PS2-Games auf der PS3 in HD laufen würden oder wurde das jetzt auch gecancelled :-?Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:ich dachte bis jetzt immer, dass das E³-Video zeigen sollte, wie das PS2-GT4 auf der PS3 emuliert aussieht![]()
Lol...nene - die Ps3 wird Ps2 ja wahrscheinlich nur durch Hardware emulieren können - die ersten Revisionen lang - da könnt ihr hohe Auflösungen bei Ps2 und Psone Games vergessen. Wird wohl genauso aussehen wie auf der richtigen Konsole.
aber bei der PS2 gab es doch auch schnellere Ladezeiten und einen Grafikfilter... und wenn ich mich richtig erinnere, war bei der PS2 auch einfach nochmal die PS1-Hardware eingepflanzt... oder irre ich mich da?Sasuke schrieb:Ja, es solllte so sein - aber kann mir nicht vorstellen wie sie das bei Hardware Emulation schaffen wollen die Spiele dann in HD laufen zu lassen. Naja komischerweise hat Sony sich zu dem Thema beid er e3 auch garnicht mehr geäußert....![]()
nasagoal schrieb:hiess es nicht seitens Sony, dass die PS1- und PS2-Games auf der PS3 in HD laufen würden oder wurde das jetzt auch gecancelled :-?Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:ich dachte bis jetzt immer, dass das E³-Video zeigen sollte, wie das PS2-GT4 auf der PS3 emuliert aussieht![]()
nasagoal schrieb:aber bei der PS2 gab es doch auch schnellere Ladezeiten und einen Grafikfilter... und wenn ich mich richtig erinnere, war bei der PS2 auch einfach nochmal die PS1-Hardware eingepflanzt... oder irre ich mich da?Sasuke schrieb:Ja, es solllte so sein - aber kann mir nicht vorstellen wie sie das bei Hardware Emulation schaffen wollen die Spiele dann in HD laufen zu lassen. Naja komischerweise hat Sony sich zu dem Thema beid er e3 auch garnicht mehr geäußert....![]()

jo stimmt, die LoRes-PS1-Games einfach auf 1080p oder sonstwas hochskaliert... glaube das würde ziemlich dämlich und kahl aussehenSasuke schrieb:nasagoal schrieb:aber bei der PS2 gab es doch auch schnellere Ladezeiten und einen Grafikfilter... und wenn ich mich richtig erinnere, war bei der PS2 auch einfach nochmal die PS1-Hardware eingepflanzt... oder irre ich mich da?Sasuke schrieb:Ja, es solllte so sein - aber kann mir nicht vorstellen wie sie das bei Hardware Emulation schaffen wollen die Spiele dann in HD laufen zu lassen. Naja komischerweise hat Sony sich zu dem Thema beid er e3 auch garnicht mehr geäußert....![]()
Ja,aber das ist auch was anderes als die Spiele in HD zu zeigen - will garnicht wissen wie ein Psone dann aussehen würde....![]()
Schaun wir mal, wies kommt...nasagoal schrieb:jo stimmt, die LoRes-PS1-Games einfach auf 1080p oder sonstwas hochskaliert... glaube das würde ziemlich dämlich und kahl aussehenSasuke schrieb:nasagoal schrieb:aber bei der PS2 gab es doch auch schnellere Ladezeiten und einen Grafikfilter... und wenn ich mich richtig erinnere, war bei der PS2 auch einfach nochmal die PS1-Hardware eingepflanzt... oder irre ich mich da?Sasuke schrieb:Ja, es solllte so sein - aber kann mir nicht vorstellen wie sie das bei Hardware Emulation schaffen wollen die Spiele dann in HD laufen zu lassen. Naja komischerweise hat Sony sich zu dem Thema beid er e3 auch garnicht mehr geäußert....![]()
Ja,aber das ist auch was anderes als die Spiele in HD zu zeigen - will garnicht wissen wie ein Psone dann aussehen würde....![]()
Jack schrieb:Also das mit der Hardwareemulation ist einfach ein Gerücht, das nicht bestätigt ist.
Was SOny offiziell vor ein paar Wochen sagte ist Softwareemulation und da dürfen wir uns auf PS2 und Psone Spiele in bis zu 1080p hochskaliert freuen, wenn nicht sogar mit Texturfiltern.