PS4/PS5 Gran Turismo 7

GT7 ist nicht unbedingt ein GaaS Spiel?!? Es wird lediglich von den Entwickler weiter supported, obwohl es in sich schon ein fertiges Spiel ist, freue mich auf die neuen Strecken.
Ingame Shop mit Echtgeldwährung, weiß nicht wo da GaaS beginnt oder aufhört, aber für mich sieht das nach einem typischem GaaS aus.
 
Ingame Shop mit Echtgeldwährung, weiß nicht wo da GaaS beginnt oder aufhört, aber für mich sieht das nach einem typischem GaaS aus.
Kann sein dass Du die Vorgänger nicht kennst, bin jetzt kein Dr. Allwissend aber GaaS Games sind Suicide Squad, oder Genshin Impact, Spiele dessen Gameplay sich an einem einfachen Loop orientieren um Ressourcen fürs grinden zu sammeln. Und manchmal sind auch Lootboxen keine Seltenheit. Dann gibt es noch meist Spiele die als Vollwertige Spiele konzipiert wurden, diese aber bei der Community verkackt haben und Entwickler noch versuchen durch zusätzlichen Content und Verbesserungen das Spiel zu retten, damit es wenigstens später noch Umsatz machen kann (No Man Sky)
 
Ingame Shop mit Echtgeldwährung, weiß nicht wo da GaaS beginnt oder aufhört, aber für mich sieht das nach einem typischem GaaS aus.
Schau dir andere Rennspiele an, die GaaS sind, vor allem iRacing. In GT bekommst du alles, und wenn bestimmte Rennen, vor allem im Sport-Modus, DLC-Autos brauchen, sind diese auswählbar. In iRacing musst du nicht nur ein Abo abschließen, sondern auch alles à la carte dazukaufen.
 
Schau dir andere Rennspiele an, die GaaS sind, vor allem iRacing. In GT bekommst du alles, und wenn bestimmte Rennen, vor allem im Sport-Modus, DLC-Autos brauchen, sind diese auswählbar. In iRacing musst du nicht nur ein Abo abschließen, sondern auch alles à la carte dazukaufen.
Unter anderem RacingRoom gehört in diese Kategorie, total überflüssig und überteuerter Content. Aber es hat halt seine Abnehmer.
 

Und das ganze auch noch zum Nulltarif für die Gamer.

71235f548f9b1458a5cba646ac09e2b9.gif


190eae9469458-screenshot-Url.jpg


190eae91bbe29-screenshot-Url.jpg


190eae8fa4c58-screenshot-Url.jpg

Es sind noch neue Scapes Hintergründe zur neuen Map dazu gekommen. Es ist ja schon fast eine kleine Sightseeing Tour.
 
Eben mal ein paar runden auf der Eiger Nordwand gedreht (Online Zeitrennen - Subaru Impreza)
Gefällt mir gut. Kurzer, knackiger Track.
Erinnert wie manch andere Strecke in GT7 an Driveclub. :goodwork:

Schade finde ich nur das mit dem Update wieder alle Rekorde aus den Freundeslisten verschwunden sind.
Diese Zeiten gehören für mich in Stein gemeißelt.
Hatte mich bei den Lizenzen zuletzt immer gefreut wenn ich wieder mal @Valcyrion und @miperco
Platt gemacht hatte (die einzigen die es mir noch angezeigt hatte ...) ;)
 
Find die neue Physik erstmal realistischer, gerade bei hohen curbs muss man vorsichtiger sein, kann das Auto schon mal versetzen. Müsste aber noch länger spielen.
 
Zurück
Top Bottom