PS4/PS5 Gran Turismo 7

Der Online-Modus von GT7 ist sogar schlechter als der in Sport.

Keine Lust mehr auf Stumpf ein Karriere-Event nach dem anderen für 3 Taler und 4 Kreuzer gegen eine noch stunpfere KI zu fahren.

Das hab ich schon in GT1 bis 6 und Forza Motorsport 2,3,4,6, und 7 zu genüge getan.

Lieber ein geiles GT Sport 2 mit viel mehr Gruppe 1,2,3 und 4 Fahrzeugen, nem noch besseren Penatly- und Ranking-System.

Kein Mensch braucht gefühlt 100 Toyota Aqua-artige Wagen. Hab Bock auf geile Rennen und nicht Tante Brigittes Wäscheleinen-Liga
 
Ich mag das Spiel. Sollen ja nicht so klingen als würde ich die 100€ dafür bereuen, dass tue ich definitiv nicht. Sehe, zumindest im Moment, noch ne Menge Luft nach oben.

Das mit dem neuesten Patch wohl auch Auszahlungen für Events teils drastisch gekürzt wurden stößt mir aber richtig übel auf. Schön gewartet bis alle Reviews durch sind und dann die Spieler zum Kauf von Echtgeld drängen
 
Server echt immer noch down???Komme nichtmal ins Game um wenigstens ein paar Custom races zu fahren.Was für ein Megatonfailday für $ony und PD,das hätte sich Playground/Turn10 mal erlauben sollen :uglygw:

edit:ins Game bin ich jetzt nach Ewigkeiten drin aber was soll das,ich hab ja nichtmal Zugriff auf meine Karren,nüscht und obendrein ewige Ladeblackscreens,das Spiel ist also komplett unbrauchbar offline :lol:

Hoffentlich haben sie nicht versehentlich den Spielfortschritt gebustet,das wäre lustig :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte die Server nicht nur 2h Down sein? Ich komm nicht auf die Server.

Aktuell sind es ja 13h ... Für ein Always-On-Game ist das schon richtig bescheiden. Und das mit den Preisgeldern finde ich nicht so atemberaubend.
 
Ich hab zwei Music-Rallye-Rennen auf Gold gemacht, weil ich dachte, dass die auch im Offline-Modus funktionieren, nur um bei einem neuerlichen Start des Spiels herauszufinden, dass meine Rekorde nicht gespeichert wurden. :-(
 
Ich hab zwei Music-Rallye-Rennen auf Gold gemacht, weil ich dachte, dass die auch im Offline-Modus funktionieren, nur um bei einem neuerlichen Start des Spiels herauszufinden, dass meine Rekorde nicht gespeichert wurden. :-(
Ist mir beim update letzte Woche auch passiert... :(

Sehr ernüchternd alles
 
Sind halt zwei ganz ungünstige Vorfälle hier.

Einerlei die brutale Abhängigkeit mit AO welche dir nichtmal erlaubt den SP adäquat zu zocken und neue Rekorde zu fahren, geschweige die Prüfungen abzulegen. Das ein kurzer und unverschuldeter Disconnect hier alles versaut ist enorm fragwürdig.

Dss andere generell die Philosophie nun mit dem neuen Update agressiv die Belohnungen teils wirklich drastisch zu kürzen um die Spieler zu nötigen MTs zu tätigen. Einfach da der Grind bewusst in keinem Verhältnis mehr steht zu den Preisen der Wagen. Dazu die fehlende Möglichkeit Autos zu verkaufen! Genial Sony und PD.

Es macht mich persönlich sauer da dieses Spiel es nicht nötig hat und abseits davon ja wirklich ein feiner Racer ist. Das Fahrgefühl einmalig auf Konsole und mir noch immer das liebste.

Sowas turnt mich aber einfach total ab! MP sei dank (Sport Mode) werde ich auf Besserung hoffen. Evtl. zieht hier wirklich noch ein SStorm durch welcher sich positiv auswirkt.

Nicht ohne Grund hab ich die Retail Anniversary gekauft und gerne mehr ausgegeben. GT und ich sind seit meinen kleinen Zockertagen verbunden. Deswegen schmerzt so eine Entwicklung etwas. Würde mir wünschen das noch par Anpassungen rückgängig, evtl. sogar positiver zurückkommen.
 
Eine Stellungnahme von PD oder Sony wären mal schlecht, ich verstehe gar nicht warum ich mein Produkt für 80 Euro nicht vollständig nutzen kann 🙄

Das ist doch mal was für den Verbraucherschutz 😅
 
Das man bis jetzt einfach noch keine andere Info hat als die von vor 8 Stunden ist echt einfach nur schlecht. Kann einfach nicht angehen. Was bekommt man dann als Entschädigung? 5k Credits oder was? Ist echt unfassbar, dass man einfach nix mit dem Spiel anfangen kann, sobald man offline ist. Mega krass. Bin froh für den PS4 Code 55€ bekommen zu haben und so nur knapp über 40€ selbst bezahlt zu haben.
 
Das man bis jetzt einfach noch keine andere Info hat als die von vor 8 Stunden ist echt einfach nur schlecht. Kann einfach nicht angehen. Was bekommt man dann als Entschädigung? 5k Credits oder was? Ist echt unfassbar, dass man einfach nix mit dem Spiel anfangen kann, sobald man offline ist. Mega krass. Bin froh für den PS4 Code 55€ bekommen zu haben und so nur knapp über 40€ selbst bezahlt zu haben.

Hey, 5k Credits sind in Gran Cashissimo nicht der schlechteste Lotteriegewinn.Dafür bekommt man dann immerhin schon……mmmh…….ehm…….öh…..ein paar Bremsen oder so :coolface:

edit: nur um potentiellen „der grüne Hater“ Vorwürfen entgegen zu wirken: ich habe mit Wheel und Stand fast 500€ ins Spiel investiert,da gibts wohl nicht viele von im Thread.Das sagt wohl genug darüber aus,was ich vom eigentlichen Kern des Spiels halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom