PS4/PS5 Gran Turismo 7


 
Bin gespannt wie es sich bei dem Vollpreis GT7 noch weiterentwickelt mit den MTs. Ich finds recht dreist im SP/Events anfangen generell Preise runter zu dumpen (das Ziel dahinter ist klar?
Was soll das ?!… Schön nach den Tests usw.
Durch den Patch kann man leider auch bei einigen Events nicht mehr gut abkassieren, was Credits angeht. Schade, so wird es zu einem noch schlimmeren Grind die 24h Autos zu kaufen etc.
Du beziehst doch wohl auch ua darauf oder:
CCCFA77D-8A02-4B25-BE68-E0C2E50586EE.jpeg

Mehr dazu sag ich in dem Fred aber auch ma lieber ned, always on is nur die Kirsche :coolface:
 
Bin gespannt wie es sich bei dem Vollpreis GT7 noch weiterentwickelt mit den MTs. Ich finds recht dreist im SP/Events anfangen generell Preise runter zu dumpen (das Ziel dahinter ist klar?
Was soll das ?!… Schön nach den Tests usw.

Du beziehst doch wohl auch ua darauf oder:
View attachment 1376

Mehr dazu sag ich in dem Fred aber auch ma lieber ned, always on is nur die Kirsche :coolface:


Gleich dem ersten Comment darunter ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:

“I can't understand a game that is focused on collecting cars, making it harder and harder to make money to collect them.“

Nur gut,dass collecting cars nicht zu meinen vorrangingen Zielen gehört.

Gestern habe ich mich über ein goldenes SECHS Sterne Los gefreut und dann gesehen,dass die da echt ne Antriebswelle als möglichen Gewinn drin hatten.Wäre ich damit beglückt worden,hätte ich n Flug nach Japan gebucht um Yamauchi damit zu verprügeln.Ist aber nochmal davon gekommen :coolface:
 
Die neuen Preise im Detail.Wenigstens Le Mans und Monza angepasst,sind nette Rennen.Schon krass,wie viel da rasiert wurde…und für MP gibts kaum mehr wie n feuchten Händedruck.Wobei die Tuning Ausgaben nichtmal im Ansatz reingeholt werden können

 
ich hoffe zu Ostern fällt der Preis im Store von 79,99 auf 59,99 Euro, finde das spiel im Store etwas zu teuer!
 
Das gab es übrigens in den alten GT Teilen auch nicht, ich bin schon so etwas enttäuscht von der Kampagne/Tutorial aber jetzt den Karriere Modus für ein paar Autos künstlich zu strecken, lächerlich...

Dazu kommt das der Sport Modus meilenweit von dem aus GT Sport entfernt...

DualSense, Fahrphysik, Grafik, Tag/Nacht/Wetterwechsel alles super!

Aber manche Sachen enttäuschen einfach nur...
 
Zurück
Top Bottom