PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich sag schonmal nein danke. Brauche keine verwursteten PS2 Strecken + PS2 Autos.
 
Ich nehme lieber 600 premium Autos + 600 standart Autos als nur 600 premium Autos :nix:

Frei mich wie sau auf das game, hoffe das bis dahin Fanatec noch was gutes ankündigt, sonst wirds das T500RS :banderas:
In Sachen FF und "Road Feel" war GT immer schon etwas besser als die Konkurrenz, da muss auch ein gutes wheel her :)
 
Das kann nicht deren scheiß ernst sein. Packen die doch tatsächlich noch die PS2 Karren ins Spiel. Wird dann wohl wie GT6 boykottiert.
 
Finde die PS2 Strecken aber auch der Brüller. Ich sag nur Tokyo. Wenn ich dran denke sowas in der PS4 Fassung wieder sehen zu müssen oder Polyphonys Bitmap Bäume. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Dann lieber einen klaren Schnitt machen und Spiele wie Drive Club unterstützen.
 
Das kann nicht deren scheiß ernst sein. Packen die doch tatsächlich noch die PS2 Karren ins Spiel. Wird dann wohl wie GT6 boykottiert.

Genau darum gibt es wieder die standart cars, weil sich nur Leute im GAF und in den GT Foren über diese beschweren, die eh immer Posten "wird wie schon der Vorgänger übersprungen" und die richtige GT community will sie unbedingt drin haben, da sonst einige Autos aus dem game fliegen würden die PD nicht zu premium Autos machen will.
Also solange die Fans die haben wollen, bekommen sie diese auch :goodwork:
Und sie werden sicher wieder mehrere hundert standart cars über arbeitet haben, wie schon von GT5 zu GT6 :)

TXamAIL.jpg


dPIMQI1.jpg


Y6KmPY6.jpg


M4HiiNd.jpg


1986_ruf_btr__porsche_911_turbo__by_vertualissimo-d77jao4.jpg


IVNXer8.jpg
Gibt noch paar hundert mehr, aber zu faul alle zu Posten :)
Wer die nicht mit um sonst mit nehmen will sollte sich eh keine Konsolen sim kaufen.


@Katana

Das T500rs wird für GT7 100% unterstützt, da es auch schon für DC bestätigt wurde :)
Und sobald das neue T300rs im August für die PS4 erscheint, wird es sowieso in jedem game laufen, da sie die selben Treiber nutzen werden.
 
ich verstehe die logic mancher auch nicht.
sie wollen also das spiel nicht kaufen weil sie weniger content wollen :uglylol:

Sie wollen einfach kein Augenkrebs weil PS2 Content in PS4 Spielen nichts verloren hat. Wenn ich die Wahl hätte zwischen vielen hässlichen Fragen und weniger hübschen würde ich mich auch lieber für weniger Frauen entscheiden die hübscher aussehen als für viele hässliche.
 
@Katana

Das T500rs wird für GT7 100% unterstützt, da es auch schon für DC bestätigt wurde :)
Und sobald das neue T300rs im August für die PS4 erscheint, wird es sowieso in jedem game laufen, da sie die selben Treiber nutzen werden.
ok gut... bisher gibt es ja noch gar kein lenkrad das auf der PS4 funktioniert wenn ich mich nicht irre?!

Sie wollen einfach kein Augenkrebs weil PS2 Content in PS4 Spielen nichts verloren hat. Wenn ich die Wahl hätte zwischen vielen hässlichen Fragen und weniger hübschen würde ich mich auch lieber für weniger Frauen entscheiden die hübscher aussehen als für viele hässliche.

dein vergleich hinkt etwas...

eher:
option A:
viele hässliche frauen + einige hübsche
option B:
nur einige hübsche

option A ist hier doch eindeutig die bessere :nix:
irgendwer muss ja auch kochen und putzen
:angst:
 
Sie wollen einfach kein Augenkrebs weil PS2 Content in PS4 Spielen nichts verloren hat. Wenn ich die Wahl hätte zwischen vielen hässlichen Fragen und weniger hübschen würde ich mich auch lieber für weniger Frauen entscheiden die hübscher aussehen als für viele hässliche.

bei strecken finde ich auch das da was passieren muss und daran glaube ich fest
denn wo wollen sie die mehrpower von ps4 sonst stecken?
GT6 läuft schon mit fast 1080p, 60fps, hammer lighting usw.

bei den autos kann ich verstehen das sie nicht alle zu premiums umwandeln können, weil es einfach zuviele sind.
man ist ja nur am anfang gezwungen ein standart auto zu fahren (vielleicht nicht mal das?).
nach paar rennen hat man eh genug kohle für die premiums.

mal auf material abwarten, ich find das ganze aber nicht so dramatisch.
 
Wird doch niemand gezwungen die Standard Wagen zu fahren, ich hab lieber beides drin und die Wahl, als dass man mir die Option streicht.
 
Alleine die Tatsache, das es sowas wie Standard und Premium Autos in einem Spiel gibt, da tut mir der Nacken schon vom ganzen Kopfschütteln weh. Gerade in einer Marke wie GT.

Man konnte aber, wegen der noch längeren Entwicklungszeit, dem Umfang usw. alles klein- bzw. schönreden. In GT5 haben mich die Standard Autos null genervt. Einfach sofort gelöscht und meine Garage stand voll mit geliebten Premiumautos. Gar kein Ding.

Zu PS4 Zeiten will ich sowas einfach nicht mehr sehen und empfinde das als nen schlechten Witz. PD hats sich da einfach viel, viel, viel zu bequem gemacht. Ich bin jetzt schon auf PDs Ausreden gespannt, warum es GT7 wieder nur nen halbgares Schadensmodell geben wird.
 
Red hast du GT6 überhaupt gespielt?

Nein, also geh wo anders trollen.

Das es die Standard Autos gibt es schön nicht reden, aber wie

Genau darum gibt es wieder die standart cars, weil sich nur Leute im GAF und in den GT Foren über diese beschweren, die eh immer Posten "wird wie schon der Vorgänger übersprungen" und die richtige GT community will sie unbedingt drin haben, da sonst einige Autos aus dem game fliegen würden die PD nicht zu premium Autos machen will.
Also solange die Fans die haben wollen, bekommen sie diese auch :goodwork:
Und sie werden sicher wieder mehrere hundert standart cars über arbeitet haben, wie schon von GT5 zu GT6 :)

[...]

schon sagte die GT-Community hat Sie mittlerweile schätzen gelernt, es würde einige wichtige Karren nicht geben.

Ja PD ist in mancherlei Hinsicht sehr rückständig, aber hat bei GT6 einige Fortschritte gemacht.

Es hat leider zu unrecht so schlechte(re) Reviews bekommen.
Für die, die es dauerhaft (online) spielen, ist es das Beste GT - und deren Meinungen und Wünsche zählen - so siehts aus!
 
Red hast du GT6 überhaupt gespielt?

Nein, also geh wo anders trollen.

Das es die Standard Autos gibt es schön nicht reden, aber wie



schon sagte die GT-Community hat Sie mittlerweile schätzen gelernt, es würde einige wichtige Karren nicht geben.

Ja PD ist in mancherlei Hinsicht sehr rückständig, aber hat bei GT6 einige Fortschritte gemacht.

Es hat leider zu unrecht so schlechte(re) Reviews bekommen.
Für die, die es dauerhaft (online) spielen, ist es das Beste GT - und deren Meinungen und Wünsche zählen - so siehts aus!

Laber keinen Müll. Wo trolle ich? Ich habe gesagt das PS2 Content in einem PS4 Spiel nichts zu suchen hat. Bist du Paranoid oder so?

Selbst wenn es aufgewertet wird.

Es gibt viele Gründe warum ich seit GT5 kein GT mehr gekauft habe und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. :nix:
 
Ja warum schreibst du dann in diesem Thread, wenn es dich 0 interessiert?

Willst es dir eh nicht kaufen, trägst nix zum Diskussion bei, und machst dann auch noch Stunk und redest es manchen das Spiel einfach madig, dabei hast du GT6 nicht mal gespielt.

GT6 hat neben einigen ärgerlichen Aspekten viele guten Stärken, zum Beispiel ein riesen Streckenpool, wo von andere Racer nur träumen.

Frag doch einfach mal die Forza fans, da darfst das Thema fast nicht erwähnen, so traurig das bei Forza 5 ist.

Lieber einige ''verwurstete'' PS2 Strecken, als 5 Hochglanz Strecken.

Die Kernkompetenz - das Wichtigste - das Physikmodell - ist bei GT hervorragend.
Und darauf kommt es mit Abstand am meisten an, wenn man gegeneinander fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom