salidu
L15: Wise
Hoffentlich wird Drive Club so gut, wie es die Videos vermuten lassen. Dann können sie GT7 behalten.
Hoffentlich werden beide richtig gut. Tolle Rennspiele sind in den letzten Jahren eine Rarität geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wird Drive Club so gut, wie es die Videos vermuten lassen. Dann können sie GT7 behalten.
Meine Hoffenung, dass sich in GT7 eineiges ändert werden wohl nicht erhört.
Ich habe bisher jedes GT gespielt, aber mittlerweile hinkt das Spiel imo stark hinterher.
Wozu braucht man 1000 Autos? Die Hälfte wäre schon mehr als genug.
Es ist imo lächerlich wie viele ressourcen man in die Modelierung von i/welchen Schrottkarren steckt anstatt sie sinnvoll zu nutzen.
Wann wird das Spiel an sich endlich mal etwas moderner?
Wann gibt es eine KI?
Wann gibt es ein annehmbares Schadensmodell?
Wann hören sich die Autos endlich mal gut an?
Wenn sich bei GT7 nicht einiges ändert werde ich wohl passen müssen.
Meine Hoffenung, dass sich in GT7 eineiges ändert werden wohl nicht erhört.
Ich habe bisher jedes GT gespielt, aber mittlerweile hinkt das Spiel imo stark hinterher.
Wozu braucht man 1000 Autos? Die Hälfte wäre schon mehr als genug.
Es ist imo lächerlich wie viele ressourcen man in die Modelierung von i/welchen Schrottkarren steckt anstatt sie sinnvoll zu nutzen.
Wann wird das Spiel an sich endlich mal etwas moderner?
Wann gibt es eine KI?
Wann gibt es ein annehmbares Schadensmodell?
Wann hören sich die Autos endlich mal gut an?
Wenn sich bei GT7 nicht einiges ändert werde ich wohl passen müssen.
Vergleichst du gerade wirklich nen Arcaderacer mit ner Simulation?
Gran Turismo 7: Polyphony Digital sucht Audio-Experten
http://www.play3.de/2014/07/27/gran-turismo-7-polyphony-digital-sucht-audio-experten/
Gerade wurde Forza 6 angekündigt...
Und von einem Gran Turismo auf der PS4 fehlt bisher jede Spur...
Kann mir mal jemand erklären, wie es Turn 10 schafft alle 2-3 Jahre ein Forza rauszuhauen, und bei Polyphony Digital brauchens für jedes GT mindestens 4 Jahre trotz hunderter Standardwagen und veraltetem Sound...
Bin nun diese Gen von MS XBox auf Playstation umgestiegen und bin sehr zufrieden, nur bei den Rennspielen siehts gegenüber der Xbox düster aus :/
(Von einem guten Arcade Racer a la Project Gotham Racing oder Horizon rede ich erst gar nicht )
@Brod: alle Fandom zum Trotz. Forza ist eine hervorragende Spielreihe, bei der jeder Titel gelungen war. Klar, zwischen Forza 2 und 4 konnte man auch mal eines auslassen, aber so ein hohes Niveau schafft kaum eine Spielreihe zu halten. Ich komme von der 360 auf die PS4 und ich vermisse Forza. DC ist zwar auch fein, aber der Motivationsfaktor eines Forza war deutlich höher. Und warum so ein Hype um GT gemacht wurde lässt sich von meinem Anspielen auf der PS3 meines Bruders noch nicht nachvollziehen.
Gespannt auf einen neuen Teil bin ich natürlich trotzdem. Soviele begeisterte Spieler müssen ja irgendwo herkommen.
Gerade wurde Forza 6 angekündigt...
Und von einem Gran Turismo auf der PS4 fehlt bisher jede Spur...
Kann mir mal jemand erklären, wie es Turn 10 schafft alle 2-3 Jahre ein Forza rauszuhauen, und bei Polyphony Digital brauchens für jedes GT mindestens 4 Jahre trotz hunderter Standardwagen und veraltetem Sound...
Bin nun diese Gen von MS XBox auf Playstation umgestiegen und bin sehr zufrieden, nur bei den Rennspielen siehts gegenüber der Xbox düster aus :/
(Von einem guten Arcade Racer a la Project Gotham Racing oder Horizon rede ich erst gar nicht )