PS4 Gran Turismo 7

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Also ich finde es einerseits schlimm, dass sie echt noch so viele aus PS2 Zeiten übernehmen, anderseits ist so der Umfang natürlich überwältigend, auch wenn es blöd ist, dass es massive grafische Schwankungen geben wird.

Anderseits sieht man beim direkten Konkurreten Forza 5, dass die Leute auch nur meckern, wenn Autos und Strecken halbiert sind... also wie es Sony auch macht, sie machen es verkehrt.

Ansonsten hoffe ich das Teil 7, wie Teil 6 wird und nicht wie Teil 5. Teil 6 fand ich richtig gut, ist leider gefloppt, aber ich denke das lag nicht nur an Teil 5, sondern auch am Release der neuen Konsolen Gen. Ich denke Teil 6 hat einiges wieder gut gemacht.

Für mich ist ein GT immer noch ein Kaufgrund der PS4. Wobei ich echt sehen muss, wie das am Ende aussieht...

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Gerade wurde Forza 6 angekündigt...

Und von einem Gran Turismo auf der PS4 fehlt bisher jede Spur...

Kann mir mal jemand erklären, wie es Turn 10 schafft alle 2-3 Jahre ein Forza rauszuhauen, und bei Polyphony Digital brauchens für jedes GT mindestens 4 Jahre trotz hunderter Standardwagen und veraltetem Sound...

Bin nun diese Gen von MS XBox auf Playstation umgestiegen und bin sehr zufrieden, nur bei den Rennspielen siehts gegenüber der Xbox düster aus :/
(Von einem guten Arcade Racer a la Project Gotham Racing oder Horizon rede ich erst gar nicht )

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62

Kann mir mal jemand erklären, wie es Turn 10 schafft alle 2-3 Jahre ein Forza rauszuhauen, und bei Polyphony Digital brauchens für jedes GT mindestens 4 Jahre trotz hunderter Standardwagen und veraltetem Sound...

Bin nun diese Gen von MS XBox auf Playstation umgestiegen und bin sehr zufrieden, nur bei den Rennspielen siehts gegenüber der Xbox düster aus :/
(Von einem guten Arcade Racer a la Project Gotham Racing oder Horizon rede ich erst gar nicht )
für diesen scheiss gibts den forza vs gt thread.

BTTony

L09: Professional
Seit
24 Jan 2006
@Brod: alle Fandom zum Trotz. Forza ist eine hervorragende Spielreihe, bei der jeder Titel gelungen war. Klar, zwischen Forza 2 und 4 konnte man auch mal eines auslassen, aber so ein hohes Niveau schafft kaum eine Spielreihe zu halten. Ich komme von der 360 auf die PS4 und ich vermisse Forza. DC ist zwar auch fein, aber der Motivationsfaktor eines Forza war deutlich höher. Und warum so ein Hype um GT gemacht wurde lässt sich von meinem Anspielen auf der PS3 meines Bruders noch nicht nachvollziehen.

Gespannt auf einen neuen Teil bin ich natürlich trotzdem. Soviele begeisterte Spieler müssen ja irgendwo herkommen. ;)

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
@Brod: alle Fandom zum Trotz. Forza ist eine hervorragende Spielreihe, bei der jeder Titel gelungen war. Klar, zwischen Forza 2 und 4 konnte man auch mal eines auslassen, aber so ein hohes Niveau schafft kaum eine Spielreihe zu halten. Ich komme von der 360 auf die PS4 und ich vermisse Forza. DC ist zwar auch fein, aber der Motivationsfaktor eines Forza war deutlich höher. Und warum so ein Hype um GT gemacht wurde lässt sich von meinem Anspielen auf der PS3 meines Bruders noch nicht nachvollziehen.

Gespannt auf einen neuen Teil bin ich natürlich trotzdem. Soviele begeisterte Spieler müssen ja irgendwo herkommen. ;)
Viele sind von GT auf der PS3 enttäuscht, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Ich brauche keine 3 Ableger von GT auf der PS4. Teil 5 und 6 kamen auf der PS3 zu spät und die Entwicklung war zu holprig, aber grundsätzlich reichen 2 GTs pro Gen vollkommen aus.

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006

Poly designt alle Autos selbst, bei der Konurrenz wird die Erstellung der Fahrzeuge komplett ougeourct.

Red

Seit
30 März 2002
Erwarte auch von neuen GT nicht viel. Wer sowas wie Premium und Standart Fahrzeue ins Spiel einbaut ist auch selbst Schuld.

Es sollte nur Premium Modelle geben und diese ganzen PS2 Assets gehören alle in die Tonne. Genauso wie die Bitmap Sträucher/Bäume der Rasenmähersound.

Die sollen sich mal richtig viel Zeit lassen mit dem Game die GT Reihe ist eben ne riesige Baustelle.

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Erwarte auch von neuen GT nicht viel. Wer sowas wie Premium und Standart Fahrzeue ins Spiel einbaut ist auch selbst Schuld.

Es sollte nur Premium Modelle geben und diese ganzen PS2 Assets gehören alle in die Tonne. Genauso wie die Bitmap Sträucher/Bäume der Rasenmähersound.

Die sollen sich mal richtig viel Zeit lassen mit dem Game die GT Reihe ist eben ne riesige Baustelle.
sie bietet aber zumindest schon dynamischen tag/nacht wechsel und wetter ;)

etwas was in anderen serien noch auf der wunschliste steht...

ich hoffe aber auch, dass man in GT7 keine GT4 modelle mehr verwenden wird... macht einfach keinen sinn mehr :)

Red

Seit
30 März 2002
Die PS2 Strecken sollten auch von vorne neu entwwickelt werden oder auch in der Tonne landen. Wie Scheiße sieht bitteschön Tokyo von der PS2 auf der PS4 dann aus?

Con$olef@natic

Seit
1 Sep 2006
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Ich hoffe weiterhin auf standard Autos, sonst gäbe es einige Klassiker die ich nicht mehr fahren könnte :(
Müssen ja nicht in die Karriere eingebaut werden, und es gab einige standard Autos, die besser aussahen wie die Wagen in anderen renn games ;)

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Auf der PS3 gabs zumindest ein Jahr nach Release schon ein GT5 Prologue, zum Release sogar noch ein Gran Turismo HD Concept. Wenigstens sowas sollte doch in absehbarer Zeit (d.h. dieses Jahr) auf der PS4 möglich sein...

Katana

Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
naja PD ist mit GT6 ziemlich "auf die fresse gefallen"

das war aber sowieso abzusehen... es kam zu schnell nach GT5, bot zu wenig neuerungen und wurde mitten im next gen fieber veröffentlicht...
ich frag mich ernsthaft was PD/Sony dazu getrieben hat das noch raus zu werfen... hat der marke imo noch mehr geschadet als GT5!

VADER

L07: Active
Seit
21 Dez 2004
Xbox Live
Gray F0X 04
PSN
Grey_F0X_04
naja PD ist mit GT6 ziemlich "auf die fresse gefallen"

das war aber sowieso abzusehen... es kam zu schnell nach GT5, bot zu wenig neuerungen und wurde mitten im next gen fieber veröffentlicht...
ich frag mich ernsthaft was PD/Sony dazu getrieben hat das noch raus zu werfen... hat der marke imo noch mehr geschadet als GT5!
Das ist so nicht korrekt! GT6 bot ein komplett überarbeitetes Fahr- und Aerodynamik Modell, neue Autos, neue Strecken, intuitiveres Menü und bessere online Features.
Wenn Plattform- und Genre übergreifend nur halb so viel in einem Nachfolger integriert werden würde, wäre es der Überflieger!
Ich gebe Dir allerdings in dem Punkt der Veröffentlichung sowie der Plattform recht. Obwohl es ein wirklich klasse Spiel geworden ist, hat GT6 auch bei mir wegen der Next-Gen kaum noch Aufmerksamkeit bekommen.

Top Bottom