PS3 Gran Turismo 6

Interessant ist doch, dass Sony schnellere Entwicklung für die PS4 verspricht und uns dann GT6 für die PS3 auftischt. Wirkt nicht so, als hätte sich viel getan.

Interessant ist doch, dass Sony schnellere Entwicklung für die PS4 verspricht und uns dann GT6 für die PS3 auftischt. Wirkt nicht so, als hätte sich viel getan.

Nun GT6 war wohl vlt. schon zu weit in der PS3 Entwicklung, aber wenn man sich die Berichte anschaut, dann wird es eine GT6 Version für die PS4 möglicherweise geben (ich schätze mal spätestens Ende 2014). Zweitens soll für GT6 jeden Monat neuer DLC erscheinen. Drittens wurde von Yamauchi gesagt, GT ist jetzt modularer aufgebaut und damit skalierbarer. Schnellere Entwicklung für PS4 plus langfristig DLC.

Sony will dann auch noch Evolution Studios DriveClub etablieren und der Titel kommt schon zum Launch der PS4.
GT6 wird für Sony auf der PS3 nochmal gutes Geld machen, gleichzeitig besonders Europa dieses Weihnachten sichern und noch ein paar PS3s verkaufen.

Dann 2014/2015 GT6 Spec 2.0 oder GT7 für PS4. Aber den ganzen Plan kennen wir noch nicht, E3 abwarten.

i5xtIpHJhPSjM.gif

ioJRbylRgxpps.gif

i7vW6BmiejVWY.gif

ibonOa46QreObq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 6 concept footage

[video=youtube;WdmYvhDj9_w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WdmYvhDj9_w[/video]

Gefällt mir einfach nur Bombe, aber schade das es noch für die PS3 kommt :(

GTP Interview mit Kaz:

http://www.gtplanet.net/kazunori-yamauchi-on-gran-turismo-6-standardpremium-cars/

Ziemlich interessant, man wird wohl auch Engine-Swaps machen können.

Ansonten zur Standard-Autos:

Will there be “Standard Cars” in GT6?

We won’t be making all the Standard cars from GT5 into Premium models, and we won’t make all of the GT5′s Standard cars fully “Premiumized”.

Up until now, we used to categorize them as Standard and Premium because there were functional differences between them: some of the Standard models might not have tuning parts, or couldn’t be used in Photo Mode. That will all be cleared so every model can be used in Photo Mode, and every car can have parts fitted for it.

In terms of graphics quality, the bad quality Standard models we’ve updated so they look better.

Will all of the cars have interior views?

No.

Und über die PlayStation 4

Now that we know GT6 is a PlayStation 3 game, can you explain to fans why that is? Do you have any plans for PS4?

We do have plans for PS4, but, of course, we have an order of things.

First we’ll be releasing the PS3 version for the PS3, which has a huge audience already, and we’ll be providing updates every month and DLCs every month.

Once players have played it all out and enjoyed themselves on the PS3, then the PS4 version might come out naturally around that time (laughs). Focus on enjoying the PS3 version.

Ich fasse es nicht, dass es wieder Standard und Premiums geben wird. Kaz hatte nach GT5 doch so viel Besserung gelobt? Man hatte nun fast 10 Jahre Zeit; trotzdem wird - vor allem bei 1200 Karren - der Großteil wieder Standard sein. Hauptsache man hat drölfzig Premium-Skylines.

Will man in GT7 auf der PS4 dann immer noch Assets von PS2 und PSP nutzen? Einfach unglaublich.

Ich fasse es nicht, dass es wieder Standard und Premiums geben wird. Kaz hatte nach GT5 doch so viel Besserung gelobt? Man hatte nun fast 10 Jahre Zeit; trotzdem wird - vor allem bei 1200 Karren - der Großteil wieder Standard sein. Hauptsache man hat drölfzig Premium-Skylines.

Will man in GT7 auf der PS4 dann immer noch Assets von PS2 und PSP nutzen? Einfach unglaublich.

wen juckts, ca. 1000 karren werden eh nit gefahren

gameplay technisch ist es ja auch sowas von wichtig ob es ein premium oder standartkarre ist :lol:

Dummes Argument. (:lol:)
Gameplay technisch ist es noch viel unwichtiger, ob es eine Foto-Reise oder 60FPS im Replay gibt, oder ob der Sound verbessert wird, oder oder. Mich nervt es nun mal gewaltig, vor allem da man zumindest in GT5 häufig Standardkarren benutzen muss, die anfangs nicht mal ein Cockpit boten, was dann wohl ins Gameplay geht.

wen juckts, ca. 1000 karren werden eh nit gefahren

Wie gesagt, mir würden auch 300 Premiumautos quer durch die Hersteller-Bank reichen. Aber so wie es aussieht, werden es in GT6 mit den neuen wohl 300-400 Premiumautos werden, wovon wieder gefühlt die Hälfte Skylines, andere Dopplungen und Kübelwagen sind.

Jetzt ein GT5.5 für PS3 hätte man sich wirklich sparen können. Bin ziemlich enttäuscht darüber in welche Richtung sich Gran Turismo entwickelt. Das Schadensmodell wird bestimmt auch wieder der letzte Dreck sein.

schon enttäuschend was sich da abzeichnet... und ich hab mich so auf die ps4 gefreut, wo gt natürlich eine nicht unwesentliche rolle spielt :Fuuu: holt turn 10 sony :win:

Ich frag mich warum man sich die Ankündigung nicht für die E3 aufgehoben hat.

weil gt 6 zu groß für eine e3 ankündigung ist?

btw. läuft ja wieder das 24h rennen im nürburgrung und die reportage wird zum teil mit gt6 material gehalten.

[video=youtube;5DmAwnzOuBs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5DmAwnzOuBs[/video]

a56u8l.gif

die neue physik engine ist in einem komplett neuen level und ich dachte immer, dass gt 5 das sehr gut hinbekommt.

Sony wird sicher noch mehr zum zeigen haben als das was schon an Spielen für die PS4 gezeigt wurde und die Vita gibt es ja auch noch.

Gran Turismo ist außerdem eine Marke die jetzt schon etwas mehr ist als nur ein irgendein Videospiel, auch durch die GT ACADEMY mit Nissan.

Da kann Sony, schon mal das 15 jährigen Jubiläum der Gran Turismo-Reihe in Silverstone nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom