Gran Tourismo 4

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Ich brauch ein paar Gran Tourismo 4 Screens hab nirgendwo welche gefunden !
 
Besorg dir n´ Ticket für den 16.5. in LA :rolleyes: Das ist kein Grund einen Thread zu eröffnen :rolleyes: :rolleyes: Such welche und versuch´s nochmal... (Faules Ei)
 
gibts überhaupt schon welche??!! ich mein nämlich, ich habe noch keine gesehen,weder hier auf CW noch sonstwo :scan: :-?

EDIT: seid doch mal freundlich und macht gute stimmung, Silent will ne Party, jetzt hier , um 00.12 Uhr in diesem thread ;) *tröööööt*
 
SilentSin schrieb:
gibts überhaupt schon welche??!! ich mein nämlich, ich habe noch keine gesehen,weder hier auf CW noch sonstwo :scan: :-?

Du beantwortest nicht mal die Threads, die du eröffnet hast!!! :rolleyes: (Schleyer?)
 
Ok, ok, dann mach mal Party... *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT* (wetten das der T geclosed wird?)
 
SilentSin schrieb:
gibts überhaupt schon welche??!! ich mein nämlich, ich habe noch keine gesehen,weder hier auf CW noch sonstwo :scan: :-?

EDIT: seid doch mal freundlich und macht gute stimmung, Silent will ne Party, jetzt hier , um 00.12 Uhr in diesem thread ;) *tröööööt*

Sehr geehrter Herr Silent,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass *tröööööt* ein eingetragenes Wahrenzeichen der Ribo Spiel&Spass-GmBH ist. Wir senden ihnen baldmöglichst eine strafbewährte Unterlassungserklärung zu. Falls sie sich weigern sollten diese zu unterzeichnen, müssen wir leider eine Strafe von mind. 5 Wochen Schreibverbot beantragen (alternativ 30 Minuten auf der Streckbank).

Mit freundlichen Grüssen, Ihr
Hubaaaa

P.S.: Bitte überweisen sie 2475,12 Euro Anwaltsgebühren an folgendes Konto: 2836283 Bierkastenbank Neuschwalbenhausen (BLZ 666999666)


P.P.S.: Back to topic :D
 
An alle Schlaumeier, großes M und kleine eier:
Wenn das Spiel auf der E3 vorgestellt wird bekommen wir erste Bilder wann? Richtig zur Games Convention :lol:
 
Weeman schrieb:
Ich brauch ein paar Gran Tourismo 4 Screens hab nirgendwo welche gefunden !
Es gibt nur einen Screen von einem ABleger der GT Serie wo die GT4 Engine benutzt wird guckst du hier.
granTurismoVW_041603_01.jpg

Wie gesagt das ist ne Version mit Lupos. Wie gesagt wird die selbe Grafikengine wie für G benutzt. Also nur indirekt nen Screen zu GT4.
P.S. Das Spiel hesit immer noch Gran Turismo.
 
Hubaaaa schrieb:
SilentSin schrieb:
gibts überhaupt schon welche??!! ich mein nämlich, ich habe noch keine gesehen,weder hier auf CW noch sonstwo :scan: :-?

EDIT: seid doch mal freundlich und macht gute stimmung, Silent will ne Party, jetzt hier , um 00.12 Uhr in diesem thread ;) *tröööööt*

Sehr geehrter Herr Silent,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass *tröööööt* ein eingetragenes Wahrenzeichen der Ribo Spiel&Spass-GmBH ist. Wir senden ihnen baldmöglichst eine strafbewährte Unterlassungserklärung zu. Falls sie sich weigern sollten diese zu unterzeichnen, müssen wir leider eine Strafe von mind. 5 Wochen Schreibverbot beantragen (alternativ 30 Minuten auf der Streckbank).

Mit freundlichen Grüssen, Ihr
Hubaaaa

P.S.: Bitte überweisen sie 2475,12 Euro Anwaltsgebühren an folgendes Konto: 2836283 Bierkastenbank Neuschwalbenhausen (BLZ 666999666)


P.P.S.: Back to topic :D

ach ja hab ich gute Anwälte
danke Herr Spike ich wusste doch das sie ihre 10000€ im monat wirklich wert sind

*tränewegwisch*

;)
 
hier kommt auch schon das officielle Trööt zur Party, kostenlos gesponsort von der R!bo spiel und spass Ag


troet.gif
 
Na wieder am spammen hier? Tragt wenigestens einen Satz zum Thema bei. Ein GT4 wird genial wirds auch schon tun. ;)
 
ich freu mich schon voll auf Gt4 ;)

wird bestimmt genial wie der vorgänger

die scheisse ist .... mir ist vor 2 wochen mein Driving Force von Logitech durchgebrannt :( :cry: :shakehead: :mad: :evil:
 
Hoffentlich wird der Arcade Modus noch komplexer wie beim letzten mal.
 
Ich hoffe die sorgen für weniger Pop Ups. :mad:
 
Warum ist der Thread eigentlich noch offen? Es gibt doch schon einen GT4 Thread, dort wo er hingehört. Im PS2 Forum. :-?
 
spike schrieb:
Warum ist der Thread eigentlich noch offen? Es gibt doch schon einen GT4 Thread, dort wo er hingehört. Im PS2 Forum. :-?
Kein Plan. Vielleicht wegen der Coolness? :shaded: :lol:
 
Zurück
Top Bottom