Grafisch bestes Xbox Game?!

alle games kommen erst mit 5.1 richtig rüber ... und einfach Plastik-Tröter-Sets bringen da auch nichts ;) Da muss richtige Power her .... MEEEEHHHRR POWEEEER

Hubaaaa schrieb:
Jo, wenn Grafik und Sound zusammenspielen ist das schon klasse. Das ist übrigens einer der (vielen) Schwachpunkte von Wreckless... der Sound ist einfach schwach. Richtig gut finde ich den Sound von Mech Assault. Wenn da ein Haus zusammenstürzt, dann hat mein Bassbooster kräftig Arbeit :D Grafisch ist es auch gehobener Durchschnitt, aber IMHO keine Spitzenklasse wie z.B. Wreckless, SC, Halo oder DOA3.

Tja das ist ja das schöne an der Box sie hat ja nicht nur gute Grafik sondern auch noch genialen Sound :). Da gebe ich dir recht MA war das erste Spiel wo mein Nachbar mal fragen mußte was das Gewummer ist <g> der war in seinem Schlafzimmer was ca 20 Meter vom Subwoofer Weg ist. Das Spiel rockt einfach nur wenn Glas zu bruch geht oder man punktgenua die Bäume oder Latternen umrennt :). Dazu noch das geniale Geräusch wenn sich die PPC Kannonen meines Mad Cats aufladen da hört und Spürt man richtig die Energie :). Aber grafisch finde ich das Spiel gar net so schlecht, aber die Gegner KI der Mechs ist net besonders, daß ist schlimmer ;). Geiles Spiel ich frage mich wie Tekki rüberkommen wird wenn der MEch erstmal aus der Halle stapft >meine Armen Nachbarn <g>).

mfg
Vegetha

cb4lenor schrieb:
alle games kommen erst mit 5.1 richtig rüber ... und einfach Plastik-Tröter-Sets bringen da auch nichts ;) Da muss richtige Power her .... MEEEEHHHRR POWEEEER

*in den ring zerr und eben die aufgeführten moves live an ihm präsentiert*

Was einen geilen Bass hat ist die Gattling vom Warthog!
Wenn man die abfeuert, kombiniert mit dem Rumble Effekt, dass kribbelt rictig in den Fingern

Oder die Bordkannone des Panzers in Halo die hat auch keinen schlechten Sound ;)

Und jetzt sag doch nochmal einer, die xbox wäre nicht die beste konsole aller zeiten!
alle die keine 5.1 anlage haben sollten sich jegliches kommentar hierzu sparen. :lol:

schließt den Thread und eröffnet ihn erst nach Weihnachten wieder ;)
denn dann kann ich auch endlich mitreden :p

Mit nem knalligen 2.1-Set klingt die Box aber auch schon richtig klasse!
Ist zwar nix im Vergleich zu 5.1 Kinosound, is aber auch schon mehr als Akzeptabel! Der Sound ausm TV-Gerät spielt hier schonmal gar nich mit

Necrophorus schrieb:
Akzeptabel! Der Sound ausm TV-Gerät spielt hier schonmal gar nich mit

Vor allem nicht der Sound eines 15 Jahre alten Fernsehers :rolleyes:
Oder wenn die eltern mal wieder "nerven", gar aus einem schäbigem Funk-Kopfhörer *graus*

Der Thread gehört verboten! ich will nicht dauernd an die noch so lange andauernde, schreckliche zeit bis Weihnachten erinnert werden ;)

Necrophorus schrieb:
Ich sollte mir ein solches 5.1-Set wohl noch zulegen... Es hat einfach was.
Allerdings, aber spare nicht an der falschen Stelle. Die Boxen sind das wichtigste und teuerste (mit Abstand). Dafür halten sie ein Leben lang. Ich würde locker mal 1000€ für 5 Boxen+ Subwoofer rechnen, alles andere ist durchschnittlich.

Mir reicht mein Durchschnitt... denn Durschnitt ist besser als nix (und bei 1000 Euro für die Boxen würde es bei meiner Finanzlage noch nicht mal zu einer Satellitenbox reichen :D)

Ich hab zwar nur eine Quadro-Anlage, aber das kommt auch sehr gut.
Grafisch bestes Spiel? Da ist Halo bei mir immer noch ganz oben. Splinter Cell... naja, Licht und Schatten sehr gut, Echtzeitbewegung bei manchen Objekten auch gut, aber es gibt doch immer noch eine ziemliche Stufenbildung an den Kanten, die stört mich ein bißchen.

Zurück
Top Bottom