Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Jo, wenn Grafik und Sound zusammenspielen ist das schon klasse. Das ist übrigens einer der (vielen) Schwachpunkte von Wreckless... der Sound ist einfach schwach. Richtig gut finde ich den Sound von Mech Assault. Wenn da ein Haus zusammenstürzt, dann hat mein Bassbooster kräftig ArbeitGrafisch ist es auch gehobener Durchschnitt, aber IMHO keine Spitzenklasse wie z.B. Wreckless, SC, Halo oder DOA3.
cb4lenor schrieb:alle games kommen erst mit 5.1 richtig rüber ... und einfach Plastik-Tröter-Sets bringen da auch nichtsDa muss richtige Power her .... MEEEEHHHRR POWEEEER
Necrophorus schrieb:Akzeptabel! Der Sound ausm TV-Gerät spielt hier schonmal gar nich mit
Allerdings, aber spare nicht an der falschen Stelle. Die Boxen sind das wichtigste und teuerste (mit Abstand). Dafür halten sie ein Leben lang. Ich würde locker mal 1000€ für 5 Boxen+ Subwoofer rechnen, alles andere ist durchschnittlich.Necrophorus schrieb:Ich sollte mir ein solches 5.1-Set wohl noch zulegen... Es hat einfach was.