Grafisch bestes Xbox Game?!

GameDude schrieb:
Bist du dumm?!
nur weil ich die Grafik nicht so toll finde?!
Die Grafik von Halo und Splinter Cell finde ich zB. genial!
also überleg dir was du sagst, sonst werde ich gleich wieder sauer und dann gibts wieder Stress mit hubaaaa.
(außerdem hab ich hinter mein Satz in Klammern "Grafisch" geschrieben, ansonsten macht das game bock, lies in Zukunft besser bevor du so ein scheiss schreibst)
Das war nicht speziell auf diesen einen Post bezogen.
Mir ist es egal wenn du sauer wirst, und wenn du Probleme mit Hubaa hast ist das auch nicht mein Problem.

MashDevil schrieb:
GameDude schrieb:
Bist du dumm?!
nur weil ich die Grafik nicht so toll finde?!
Die Grafik von Halo und Splinter Cell finde ich zB. genial!
also überleg dir was du sagst, sonst werde ich gleich wieder sauer und dann gibts wieder Stress mit hubaaaa.
(außerdem hab ich hinter mein Satz in Klammern "Grafisch" geschrieben, ansonsten macht das game bock, lies in Zukunft besser bevor du so ein scheiss schreibst)
Das war nicht spezielle auf diesen einen Post bezogen.
Mir ist es egal wenn du sauer wirst, und wenn du Probleme mit Hubaa hast ist das auch nicht mein Problem.

... ich rede einfach nicht mehr solchen dummen Rebellen...

Hmpf, drücke ich mich irgendwie unklar aus? Keine persönlichen Kleinkriege hier. Macht das per PM aus, sonst gibt es eine Verwarnung :evil:

Also... das grafisch Beeindruckendste Spiel aller Zeiten (überhaupt) is ja wohl Splinter Cell!!

Ich hab das Spiel seit heute und ich bin einfach nur sprachlos! Genialste Licht- und Schatteneffekte, Physikalisch korrekt bewegende Vorhänge (vieeel besser als in Hitman), Bump Mapping, Tiefenunschärfe im Nachtsichtgerät, geniale "Morphing"-Effekte im Wärmesicht-Gerät (wenn sich zwei oder mehrere Warme Körper oder Gegenstände in die nähe kommen und sich dann überschneiden, gehen die warmen quellen richtig sanft in sich überein, sieht echt fantastisch aus!), ein sehr hoher Polygon Count und NEIN! Es ruckelt nicht!!!!!!! Es läuft sogar bei sehr aufwendiger Szenerie durchgehend flüssig, ruckler sucht man wie schon in der GamePRO erwähnt, vergebens....

Einfach überaus genial, das Spiel (Grafisch als auch Gameplaytechnisch!)

jo!
wie ich schon sagte, selten sowas geniales gespielt. ein wahres wunderwerk der videospielgeschichte wenn nicht sogar das beste spiel aller zeiten.

xrocker schrieb:
jo!
wie ich schon sagte, selten sowas geniales gespielt. ein wahres wunderwerk der videospielgeschichte wenn nicht sogar das beste spiel aller zeiten.

Nun... um nicht zu übertreiben: JA! ;)

Splinter Cell ist mein absolutes Lieblingsspiel. In diesem Genre einfach wegweisend, das beste, kurzgesagt.
Die Sounduntermalung ist ebenso perfekt wie die Grafik, einfach himmlisch! Wahrhaftig ein wunderwerk der Videospielgeschichte, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... einziger Minuspunkt: Der sehr hohe Schwierigkeitsgrad. Tja, aber ich find es gut, wenn viel Abwechslung und kniffel geboten wird, besser als sowas was man in null komma nix durch hat.
Von leidendem Umfang kann man ebenfalls nicht sprechen, denn per X-Box Live! kann man sich neue Level, Waffen und Agentenuntensilien runterladen, was X-Box exklusiv ist und für PC nicht vorgesehen ist :D
Hach bin ich froh, eine X-Box zu besitzen und somit diese Perle spielen zu können!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Mist vom Thema abgewichen.... :blushed:

Ach und nochwas... die X-Box Version sieht bis auf die Bildauflösung tatsächlich besser aus als die PC Version. Ich habe mir vorhin noch einmal das Video zur PC-Version angesehen. ;) :)

hmm, ich weiss ja nicht. der schwierigkeitsgrad konnte mich irgendwie nicht aufhalten. hab am wochenende insgesamt ca. 24 stunden mit dem titel verbracht und bin gerade mal im 6ten level. bei diesem spiel hab ich zum ersten mal in meinem leben das gefühl ich muss es noch ein paar mal mehr durchspielen. sowas hatte ich noch nie, ausser bei mgs 1. das einzige spiel was ich dreimal durchgespielt habe. doch splinter cell ist eine sache für sich, mann mann mann! echt unglaublich und mit 5.1 unschlagbar.

xrocker schrieb:
hmm, ich weiss ja nicht. der schwierigkeitsgrad konnte mich irgendwie nicht aufhalten. hab am wochenende insgesamt ca. 24 stunden mit dem titel verbracht und bin gerade mal im 6ten level. bei diesem spiel hab ich zum ersten mal in meinem leben das gefühl ich muss es noch ein paar mal mehr durchspielen. sowas hatte ich noch nie, ausser bei mgs 1. das einzige spiel was ich dreimal durchgespielt habe. doch splinter cell ist eine sache für sich, mann mann mann! echt unglaublich und mit 5.1 unschlagbar.

Du sagst es bud!

Aber gib lieber das 5.1 Set rüber... sonst gibt das Stress mit Hubaaaa :P (kleiner insider)
Meeensch jung ich brauch auch ne fettere Soundanlage für meine Box, ich stell mir SC mit 5.1 einfach unschlagbar fett vor! :D

Grafisch ist SC klar eines der stärkeren Xbox-Games!
Auch wenn Fishy es verdrängt und nicht wahrhaben will (zudem ruckelt es echt nich :P ).

Aber ich halte Wreckless momentan noch für das grafisch aufwendigste Spiel. Es basiert zwar noch auf DX8, sieht aber durch die intelligente Verwendung grafischer Effekte einfach hinreißend gut aus!
Aber mehr als eine Grafikdemo ist es leider nicht geworden, man hätte so viel aus dem Spiel machen können... Eine Art "Driver" hätte es ja schon getan!

Fält euch was auf? Es gibt soviele grafische Tophits auf der XBOX! ;)

Aber Halo finde ich auch nicht den Brüller.. es ist das beste XBOX Spiel für mich, aber grafisch schon ziemlich alt.

Waaah F*ck. Wisst ihr was ihr gerade angerichtet habt!? einen schweren Emotionalen schaden bei mir *g*
Da will ich mir eigentlich grad ein Buch zu FlashMX bestellen (in der Schule lernen wir über dat thema ja eh fast nix... *seufz*), dann les ich knapp vorher noch diesen thread wo so über Splinter Cell geschwärmt wird. Ihr macht es einen echt nicht leicht, bis zum 24. Dezember zu Warten (ab da hab ich erst wieder geld :().
Und SC statt dem buch kaufen will ich auch net, da Splinter Cell teurer ist, und ich somit nur noch 20 Euro für den gesamten Monat hätte... *seufz*

aber nun Back to Topic:
Für mich ist grafisch ungeschlagen immer noch Halo... diese Sonne.... dieses Bump Mapping... das Gras.. die Atmosphäre... die Texturen (auch innenlevels!)... nette splatter effekte ;) ... ja, es ist nicht mehr gaanz Zeitgemäß, aber dennoch, ich bin heute noch fast so hin und weg wie damals.

Danach kommt natürlich Splinter Cell. Diese Schatteneffekte, dat Nachtsichtgerät... für mich wieder mal beweis genug, das auch Grafik im zusammenhang mit gameplay steht und es nicht immer nur aufs gameplay alleine drauf ankommt. Denn ohne diese Schatteneffekte wärs GamePlay nur halb soviel wert. Imho.

Dann kommt natürlich DoA3... in den Videos war ich damals ganz hin und weg vom wasser und dachte mir das könne nur die Xbox die PS2 is sowieso ein drecksding (bitte kein geflame, ich weiß es mittlerweile nun eh besser :lol: ).
Das mit dem Schnee war für mich auch ein ganz toller Boah-Effekt. War für mich wat ganz neues, heute was ganz alltägliches ;)

Amped gibts da natürlich auch noch... ist zwar kein Grafik-Overkill wie bei Halo, aber die Weitsicht ist doch auch ganz schön. Ich freu mich schon auf Amped2 :)

Und zum Schluss das absolute Highligt, Fable. Das Game ist zwar noch nicht herrausen und es gibt noch nicht wirklich viel Material dazu, aber was solls. Für mich ist es die bisher fantastischste Grafik :) gibbet einfach nix besseres. aus paste. finito. ende.

DarKSeeD schrieb:
xrocker schrieb:

Du sagst es bud!

Aber gib lieber das 5.1 Set rüber... sonst gibt das Stress mit Hubaaaa :P (kleiner insider)
Meeensch jung ich brauch auch ne fettere Soundanlage für meine Box, ich stell mir SC mit 5.1 einfach unschlagbar fett vor! :D

Es ist unschlagbar in 5.1 wenn du das kleinste Geräsuch echt aus den richtungen kommen hörst macht das schon sehr viel Spaß. :)

mfg Vegetha

Vegetha schrieb:
DarKSeeD schrieb:
xrocker schrieb:

Du sagst es bud!

Es ist unschlagbar in 5.1 wenn du das kleinste Geräsuch echt aus den richtungen kommen hörst macht das schon sehr viel Spaß. :)

mfg Vegetha

Waaah macht mich nicht so fertig! :D

Also ich finde meine 5.1-Anlage ist auch bei Ghost Recon total klasse. Bei dem Spiel ist es einfach lebenswichtig zu hören, woher der Schuss kam. :D

DarKSeeD schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Also ich finde meine 5.1-Anlage ist auch bei Ghost Recon total klasse. Bei dem Spiel ist es einfach lebenswichtig zu hören, woher der Schuss kam. :D

Bor gleich gibbet kloppe :D

Ich freue mich drauf, in etwa 4 Wochen meine 5.1 Lautsprecher .. (passend zum vorhanden Receiver) in Empfang nehmen zu können :D

Jo, wenn Grafik und Sound zusammenspielen ist das schon klasse. Das ist übrigens einer der (vielen) Schwachpunkte von Wreckless... der Sound ist einfach schwach. Richtig gut finde ich den Sound von Mech Assault. Wenn da ein Haus zusammenstürzt, dann hat mein Bassbooster kräftig Arbeit :D Grafisch ist es auch gehobener Durchschnitt, aber IMHO keine Spitzenklasse wie z.B. Wreckless, SC, Halo oder DOA3.

Ihr wollt echt das ich hier meinen WWF-Ring aufstell und mal n paar Bodychecks, Elbowdrops oder meinen Sharpshooter live an euch präsentiere wa? :D

Zurück
Top Bottom