Waaah F*ck. Wisst ihr was ihr gerade angerichtet habt!? einen schweren Emotionalen schaden bei mir *g*
Da will ich mir eigentlich grad ein Buch zu FlashMX bestellen (in der Schule lernen wir über dat thema ja eh fast nix... *seufz*), dann les ich knapp vorher noch diesen thread wo so über Splinter Cell geschwärmt wird. Ihr macht es einen echt nicht leicht, bis zum 24. Dezember zu Warten (ab da hab ich erst wieder geld

).
Und SC statt dem buch kaufen will ich auch net, da Splinter Cell teurer ist, und ich somit nur noch 20 Euro für den gesamten Monat hätte... *seufz*
aber nun Back to Topic:
Für mich ist grafisch ungeschlagen immer noch Halo... diese Sonne.... dieses Bump Mapping... das Gras.. die Atmosphäre... die Texturen (auch innenlevels!)... nette splatter effekte

... ja, es ist nicht mehr gaanz Zeitgemäß, aber dennoch, ich bin heute noch fast so hin und weg wie damals.
Danach kommt natürlich Splinter Cell. Diese Schatteneffekte, dat Nachtsichtgerät... für mich wieder mal beweis genug, das auch Grafik im zusammenhang mit gameplay steht und es nicht immer nur aufs gameplay alleine drauf ankommt. Denn ohne diese Schatteneffekte wärs GamePlay nur halb soviel wert. Imho.
Dann kommt natürlich DoA3... in den Videos war ich damals ganz hin und weg vom wasser und dachte mir das könne nur die Xbox die PS2 is sowieso ein drecksding (bitte kein geflame, ich weiß es mittlerweile nun eh besser

).
Das mit dem Schnee war für mich auch ein ganz toller Boah-Effekt. War für mich wat ganz neues, heute was ganz alltägliches
Amped gibts da natürlich auch noch... ist zwar kein Grafik-Overkill wie bei Halo, aber die Weitsicht ist doch auch ganz schön. Ich freu mich schon auf Amped2
Und zum Schluss das absolute Highligt, Fable. Das Game ist zwar noch nicht herrausen und es gibt noch nicht wirklich viel Material dazu, aber was solls. Für mich ist es die bisher fantastischste Grafik

gibbet einfach nix besseres. aus paste. finito. ende.