- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man was zeugt wieder dieser Thread vom typischen Cw Niveau aber ja es ist Fakt das Drake genial aussieht (besser als der 360 Crap)ich stand noch nie vor einer Wand die so Realistisch aussah.

OMG, was ein Kindergarten, naja, ein Paar Kandidaten mehr für meine Ignoreliste, in so einem Thread trennt sich die Spreu vom Weizen, bzw. die Leute mit Humor von den Kinderchen, die nur zum nerven da sind :-) .

Loaded Limit is hyped

picgaf2.jpg

Kein Wunder bei dem Anblick...:love8:
http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?u=9385&dateline=1187342342

Ich mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten, ich hab ne Menge Spaß mehr nicht, ich fand die Halo Vergleiche übrigens lustig ;)

@Urban
Wie kann man sich nur so aufregen wegen nichts und wieder nichts, naja wenns dir Spaß macht :lol:
Gegenfrage: Wie kann man von einem Spiel nur soviel Angst haben, dass du versuchst deswegen den Thread zu schließen mit mehr als lächerlichen Vergleichen.

Private Probleme?^^

edit: LOS Phoenix walte deines amtes^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten, ich hab ne Menge Spaß mehr nicht, ich fand die Halo Vergleiche übrigens lustig ;)

@Urban
Wie kann man sich nur so aufregen wegen nichts und wieder nichts, naja wenns dir Spaß macht :lol:

Tja was ihr da abzieht ist nicht lustig... zeugt nur davon wie verbittert manche sind :rolleyes:

wenn ihr ein wenig intelligenz und niveau hättet würdet ihr den scheiss da nicht abziehen..

und ja der halo vergleich war nur die gegenantwort... obwohl es nach einer zeit schon langweilig wird und es der mühe nicht wert ist ;)

Gegenfrage: Wie kann man von einem Spiel nur soviel Angst haben, dass du versuchst deswegen den Thread zu schließen mit mehr als lächerlichen Vergleichen.

Private Probleme?^^

Du auch wenn das scheinbar nicht in dein Denkschema passt, ich hab Drake hier, Drake durchgespielt, grad heute das zweite Mal angefangen, Drake sieht genial aus, ich will nicht dass der thread geschlossen wird, nur nervt es wenn jeder dritte post aus Drake vs. xy posts oder einfach nur Drake besteht. Ich will auch mal andere Spiele sehen, außerdem wars grad einfach nur spaßig , denn viel sinnvoller sind hier manche Vergleiche auch nicht als Drake vs. Dreieck ;)

@Kartoffel
lies dir durch was ich Darji geantwortet hab,mach dir dein bild, denk was du willst, mir eigentlich egal :-D

Man was zeugt wieder dieser Thread vom typischen Cw Niveau aber ja es ist Fakt das Drake genial aussieht (besser als der 360 Crap)ich stand noch nie vor einer Wand die so Realistisch aussah.
Also ich stand schonmal vor ner realistischeren Wand, hmm moment mal ich weiss nicht wie der Titel heisst aber ich such mal ein Bild.
wand.jpg

Du auch wenn das scheinbar nicht in dein Denkschema passt, ich hab Drake hier, Drake durchgespielt, grad heute das zweite Mal angefangen, Drake sieht genial aus, ich will nicht dass der thread geschlossen wird, nur nervt es wenn jeder dritte post aus Drake vs. xy posts oder einfach nur Drake besteht. Ich will auch mal andere Spiele sehen, außerdem wars grad einfach nur spaßig , denn viel sinnvoller sind hier manche Vergleiche auch nicht als Drake vs. Dreieck ;)

@Kartoffel
lies dir durch was ich Darji geantwortet hab,mach dir dein bild, denk was du willst, mir eigentlich egal :-D

SCIV sieht wie ich finde noch schön bunt und glänzend aus. :o Gefällt mir ganz gut..

What?! Ketzer, auf ihn mit Gebrüll...:shoot:

Na hörmal, 720p, schlechtes AF und kein AA.. neee.. also ehrlich, sowas sieht doch nicht gut aus. Ich erkenne das flimmern ja direkt auf den Bildern und wegen der PS2 bin ich da echt anfällig drauf. Ne ehrlich, sowas ist nicht mein fall.. :lol:

Tja die Nextgen beginnt halt wenn Sony es sagt und die nächste Grafik Owange kommt mit Edelzone2.
img_1978_killzone2.jpg

Wie wollen Neanderthaler dagegen anstinken?

Na hörmal, 720p, schlechtes AF und kein AA.. neee.. also ehrlich, sowas sieht doch nicht gut aus. Ich erkenne das flimmern ja direkt auf den Bildern und wegen der PS2 bin ich da echt anfällig drauf. Ne ehrlich, sowas ist nicht mein fall.. :lol:

kennst du was besseres auf konsolen?

und ja das flimmern ist echt schlimm auf dem bild :rolleyes:

Hm, was soll man dazu sagen...?

CLOSED!

PS: Verwarnungen werden nach sorgfältiger Analyse des Spamverhaltens überreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom