- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach nciht aufregen Urban.

Das sind A sie absolut nicht wert und B. ist der Thread morgen eh dicht. Dank dieser Intelligenzbolzen. Was Leute wie Pipboy eh nur wollten.

Einfach nciht aufregen Urban.

Das sind A sie absolut nicht wert und B. ist der Thread morgen eh dicht. Dank dieser Intelligenzbolzen. Was Leute wie Pipboy eh nur wollten.

egal mir ist die page eh egal von dem her.. hab nur lust paar freaks fertig zumachen...

warum machen die nemme weiter :cry: los babys jetzt wirds erst interessant!!

egal mir ist die page eh egal von dem her.. hab nur lust paar freaks fertig zumachen...

warum machen die nemme weiter :cry: los babys jetzt wirds erst interessant!!
vs.
http://www.youtube.com/watch?v=7n83NpZggMI
vs.
uncharted-tb.jpg

ich werd sofort n neuen grafikvergleichs thread aufmachen wenn die mods den hier closen ohne verwarnungen an die kinder zu verteilen ^^

aber ist gut zu wissen was man sich auf cw alles erlauben kann,anarchie 4tw XD

Wären Mods fair würden sie die Leute, einfach Sperren und nciht den Thread schlißen^^

Ich wäre ja dafür, dass man den Thread zum "allgemeinen Grafikthread" umändert, wo Vergleiche, aber auch einfach nur das Posten schöner Bilder von schönen SPielen erlaubt ist, um mal ein wenig zu staunen usw..

Dieses Wort "Vergleich" lockt doch shcon automatisch die Trolle aus ihren Löchern - und das aus allen Fraktionen.

OMG, was ein Kindergarten, naja, ein Paar Kandidaten mehr für meine Ignoreliste, in so einem Thread trennt sich die Spreu vom Weizen, bzw. die Leute mit Humor von den Kinderchen, die nur zum nerven da sind :-) .

Back to Topic please und postet wieder Grafikvergleiche, dafür ist der Thread da!

ich werd sofort n neuen grafikvergleichs thread aufmachen wenn die mods den hier closen ohne verwarnungen an die kinder zu verteilen ^^

aber ist gut zu wissen was man sich auf cw alles erlauben kann,anarchie 4tw XD
DAS war schon beim letzten Threadclose so. Wie gesagt selbst PIPBOY der maßgeblich daran schuld war, hat sich gewundert, was hier alles erlaubt ist.

Viele Mods scheinen nach Namen zu gehen. WEn sie mögen den lassen sie leben und die anderen schießen sie einfach ab^^

@TNT: Du kannst hier doch auch schöne Bilder posten ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom