- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das man die Wii nicht mit PS360 vergleichen kann leuchtet jeden ein, aber wieso sollte man sie nicht mit Cube, PS2 und Xbox vergleichen?

Das man die Wii nicht mit PS360 vergleichen kann leuchtet jeden ein, aber wieso sollte man sie nicht mit Cube, PS2 und Xbox vergleichen?

laut n fans sind das spasvergleiche lol
die finden immer einen weg um sich lächerlich zu machen.

Soul Blade PS
soulblad_screen003.jpg
soulblad_screen004.jpg

Soul Calibur DC
soulcal_screen012.jpg
soulcal_screen013.jpg

Soul Calibur 2
p_screen001.jpg
471044_20030821_screen004.jpg

Soul Calibur 3
927089_20051025_screen015.jpg
927089_20051025_screen019.jpg

Soul Calibur IV
940047_20080715_screen007.jpg
940047_20080715_screen008.jpg

Pure Nextgen Ownage!

PS3 sollte man nur mit 360 und umgekehrt vergleichen, Wii nur mit Lastgen und den PC kann man eigentlich mit nichts vergleichen, weil der grafisch den anderen dermaßen entrückt ist. Habe jetzt 2 1024 MB NVIDIA GeForce GTX 280 in meinem PC werkeln und kann somit Crysis mit 'ner Auflösung von 2560x1600 und 8-fachem AA und 16-fachem AF (max. Details, DirectX10) mit mehr als flüssigen Framerates spielen und gegen ein solches Crysis sehen alle Konsolen-Spiele wie Mist aus. Für Grafikfetischisten gibt es nur eine Wahl...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 2 1024 MB NVIDIA GeForce GTX 280 in meinem PC werkeln und kann somit Crysis mit 'ner Auflösung von 2560x1600 und 8-fachem AA und 16-fachem AF (max. Details, DirectX10) mit mehr als flüssigen Framerates spielen und gegen ein solches Crysis sehen alle Konsolen-Spiele wie Mist aus. Für Grafikfetischisten gibt es nur eine Wahl...

Tjo ich sags ja nicht gern aber die hast du mit ziemlicher sicherheit nicht denn sonst würdest du nicht so einen scheiss schreiben. Ein 280 GTX SLi gespann kommt bei 1920*1200, 4AA und 16AF grade mal auf 30 fps und da willst du mit 2560*1600, 8AA auf mehr als spielbare framerates kommen? :shakehead:

Tjo ich sags ja nicht gern aber die hast du mit ziemlicher sicherheit nicht denn sonst würdest du nicht so einen scheiss schreiben. Ein 280 GTX SLi gespann kommt bei 1920*1200, 4AA und 16AF grade mal auf 30 fps und da willst du mit 2560*1600, 8AA auf mehr als spielbare framerates kommen? :shakehead:
spielbare framerate ca. 5 fps :ugly:

Natürlich hat er das nicht. Das würde auch überhaupt nicht zu seinen Comments passen. Allerdings ist das sowieso mal wieder komplett am Thema vorbei. Es geht hier um Grafikvergleiche und nicht darum ob Grafik wichtig ist oder ab wann gute Grafik anfängt.

Es tut mir ja leid, dass ich deiner Quelle computerbase widersprechen muss, aber ich habe in Crysis 'ne Framerate von durchschnittlich 27,4 fps.

Was sind die mit Abstand langweiligsten Themen innerhalb des Grafikvergleichsthreads ?
Richtig, Crysis und Wii Games :ugly: .

Aber gute Arbeit, Jedy :goodwork: .

Ich denke, Uncharted ist immer noch die Grafikreferenz, oh was freue ich mich auf Teil 2 :-D .

Zum Banjo vs. Ratchet Vergleich:
Naja, ich mag den Ratchet Stil weniger.. Banjo sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus, auch technisch. Aber Quest for Booty ist ja soweit ich weiß auch kein richtig neuer Teil, also mit aufgebohrter Engine usw. oder ?

Das eine ist unschlagbar(Crysis), das andere eine Zumutung(Wii-Games). :lol:

Mal ne ernste aber nicht so ganz bös gemeinte Frage, schaffst du auch mal nen Post ohne Crysis zu erwähnen :blushed: ? Gerade bei dir fällt mir das auf.. wenn es nur irgendwie halbwegs in den Thread passt, bist du der Erste der mit Crysis ankommt :-D .

Mal ne ernste aber nicht so ganz bös gemeinte Frage, schaffst du auch mal nen Post ohne Crysis zu erwähnen :blushed: ? Gerade bei dir fällt mir das auf.. wenn es nur irgendwie halbwegs in den Thread passt, bist du der Erste der mit Crysis ankommt :-D .

Das war mein erster Satz mit Crysis afaik. :-? (außer das mit der Bodentextur)

Ich habe bei den alten Grafik-Threads sehr oft Crysis propagiert, geb ich auch zu. In diesem Thread nicht. :D

Aber es stimmt nunmal. Wenn man von Grafikreferenz spricht,muss man Crysis nunmal erwähnen. Da es hier aber nur um Konsolen geht, ist das ja auch schon wieder gegessen. :happy2:

Man vergleicht ja auch keinen Ferrari(PC) mit 'nem Trabant(Konsole) was PS Leistungen angeht wa? ;)

Beides Nonsense-Vergleiche.
Also, am besten vergessen wir das mit Crysis, sonst steigern wir uns wieder zu sehr in etwas hinein. :lol:

Alles geupdated, danke für die vielen tollen Vergleiche :P

Btw , das ist wohl der Thread im Warbereich, mit dem niedrigsten Bashfaktor :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom