Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nö Bayek hat die Wii ganz oben auf Seite 2 ins Spiel gebracht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man die Wii nicht mit PS360 vergleichen kann leuchtet jeden ein, aber wieso sollte man sie nicht mit Cube, PS2 und Xbox vergleichen?
Habe jetzt 2 1024 MB NVIDIA GeForce GTX 280 in meinem PC werkeln und kann somit Crysis mit 'ner Auflösung von 2560x1600 und 8-fachem AA und 16-fachem AF (max. Details, DirectX10) mit mehr als flüssigen Framerates spielen und gegen ein solches Crysis sehen alle Konsolen-Spiele wie Mist aus. Für Grafikfetischisten gibt es nur eine Wahl...
spielbare framerate ca. 5 fpsTjo ich sags ja nicht gern aber die hast du mit ziemlicher sicherheit nicht denn sonst würdest du nicht so einen scheiss schreiben. Ein 280 GTX SLi gespann kommt bei 1920*1200, 4AA und 16AF grade mal auf 30 fps und da willst du mit 2560*1600, 8AA auf mehr als spielbare framerates kommen?![]()
Tjo ich sags ja nicht gern aber die hast du mit ziemlicher sicherheit nicht denn sonst würdest du nicht so einen scheiss schreiben. Ein 280 GTX SLi gespann kommt bei 1920*1200, 4AA und 16AF grade mal auf 30 fps und da willst du mit 2560*1600, 8AA auf mehr als spielbare framerates kommen?![]()
Es tut mir ja leid, dass ich deiner Quelle computerbase widersprechen muss, aber ich habe in Crysis 'ne Framerate von durchschnittlich 27,4 fps.
Nö Bayek hat die Wii ganz oben auf Seite 2 ins Spiel gebracht.
Es tut mir ja leid, dass ich deiner Quelle computerbase widersprechen muss, aber ich habe in Crysis 'ne Framerate von durchschnittlich 27,4 fps.
also mit aufgebohrter Engine usw. oder ?
Richtig, Crysis und Wii Games.
Das eine ist unschlagbar(Crysis), das andere eine Zumutung(Wii-Games).![]()
Mal ne ernste aber nicht so ganz bös gemeinte Frage, schaffst du auch mal nen Post ohne Crysis zu erwähnen? Gerade bei dir fällt mir das auf.. wenn es nur irgendwie halbwegs in den Thread passt, bist du der Erste der mit Crysis ankommt :-D .
Hey du weist doch, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, dementsprechend werden die Hater reihenweise gepwndBtw , das ist wohl der Thread im Warbereich, mit dem niedrigsten Bashfaktor![]()
Hey du weist doch, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, dementsprechend werden die Hater reihenweise gepwnd![]()