Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Gamer mit mehr Anspruch? Nur weil sich die Wiiler nicht mit jeder Gen wie Fähnchen im Wind drehen und gute Werte auch dann noch zu würdigen wissen, wenn es schon was Besseres gibt.Wieso Grafikhuren? Eher Gamer mit mehr Anspruch als die Lastgengamer Wiiler.![]()
Was macht die Wii im Grafikvergleichsthread?
Mal ehrlich, es langt langsam mit dem Pics. Ihr beweist niemanden auf allen drei Seiten was damit. Wenn ihr Gamer seid, wisst ihr, dass es um den Spaß geht. Ihr Geeks.![]()
Auf der andern Seite ist es aber so:Wenn ne gut aussehende Frau (Grafik)Bei der Grafik ist es nunmal wie bei Frauen, der erste Eindruck zaehlt. Ich werde nie herausfinden wie toll der Charakter (Gameplay) ist wenn mir beim ersten Anblick schon uebel wird. Letztlich ist es zwar der Charakter, das Gameplay worauf es ankommt, gutes Aussehen ist aber Vorraussetzung.
Irgendwie klingt das voll nerdig, aber is leider die Wahrheit.![]()
Bei der Grafik ist es nunmal wie bei Frauen, der erste Eindruck zaehlt. Ich werde nie herausfinden wie toll der Charakter (Gameplay) ist wenn mir beim ersten Anblick schon uebel wird. Letztlich ist es zwar der Charakter, das Gameplay worauf es ankommt, gutes Aussehen ist aber Vorraussetzung.
Irgendwie klingt das voll nerdig, aber is leider die Wahrheit.![]()
ne in dem thread gehts nur um die grafik, steht doch da ganz fett. die wii muss auch rein damit man sieht wie nintendo die leute abzockt. 250 für ne grafik die schlechter als ps2 ist.
Jetzt wo der Obertroll wieder aufgetaucht ist, um seiner Lieblingsbeschäftigung (Trollen) nachzugehen, gebe ich dem Thread nicht mehr lange 8)
PS: The Conduit wird geil. Ich erwarte höhere Wertungen als bei Killzone 2 :-D
Ich war mal so frei, zwischen den Zeilen zu lesen.The conduit wird auch deshalb nichts werden weil es ein Wiigame ist![]()
Ich war mal so frei, zwischen den Zeilen zu lesen.
ihr wißt schon, dass der letzte Thread wegen genau sowas hier geschlossen wurde oder?^^
ne schau dir doch an was die entwickler vorher gemacht haben. Dazu kommt ja noch das kein publisher das spiel haben will, ist halt müll sorry
ihr wißt schon, dass der letzte Thread wegen genau sowas hier geschlossen wurde oder?^^
dann dürfen die n fans nicht bei jedem kleinen vergleich rumheulen, einfach die wahrheit akzeptieren und gut iss
Was meinst du mit "Wahrheit akzeptieren"? Vielleicht deine Aussage, daß The Conduit Müll sei, ein Spiel, was noch lange nicht erschienen ist und von dem hier niemand wissen kann, wie das Spiel im Endeffekt sein wird? Also nee, lang nicht mehr so´n Müll gelesen.
Bringt schonwas, aber man spielt (sie) eben nur 1mal :grin4:Auf der andern Seite ist es aber so:Wenn ne gut aussehende Frau (Grafik)
im Bett so aktiv wie ne Gummipuppe ist (Gameplay :-D ),bringts auch nichts.
Es gibt ja eben noch weniger anspruchsvolle (Gamer, Maenner), solche bekommen eben dann diese vielleicht sehr netten, aber eher haesslichen ab.Dann ist ja gut daß nicht alle Männer so denken wie du.Denn wenn es so wäre, hätte ich zwar auch unter den Umständen jemanden abbekommen (;-)) aber wer weiß, wie viele nette Frauen es gäbe, die so gar keine Chance hätten, das Leben zu zweit zu geniessen, auch wenn sie es verdient hätten...
Und genau so ist es auch mit Games.
du bist doch so nen gameplay fanat ne? regst dich darüber auf das wir über geile grafiken reden oder nicht? ne einfach lösung wäre wenn du dich einfach wegmachst. gibt doch genug gameplay threads hier im forum. Also spamm nicht weiter rum