- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was macht die Wii im Grafikvergleichsthread?

Mal ehrlich, es langt langsam mit dem Pics. Ihr beweist niemanden auf allen drei Seiten was damit. Wenn ihr Gamer seid, wisst ihr, dass es um den Spaß geht. Ihr Geeks. :-P

Wieso Grafikhuren? Eher Gamer mit mehr Anspruch als die Lastgengamer Wiiler. :lol2:
Wieso Gamer mit mehr Anspruch? Nur weil sich die Wiiler nicht mit jeder Gen wie Fähnchen im Wind drehen und gute Werte auch dann noch zu würdigen wissen, wenn es schon was Besseres gibt.

Was macht die Wii im Grafikvergleichsthread?

Mal ehrlich, es langt langsam mit dem Pics. Ihr beweist niemanden auf allen drei Seiten was damit. Wenn ihr Gamer seid, wisst ihr, dass es um den Spaß geht. Ihr Geeks. :-P

ne in dem thread gehts nur um die grafik, steht doch da ganz fett. die wii muss auch rein damit man sieht wie nintendo die leute abzockt. 250€ für ne grafik die schlechter als ps2 ist.

Jetzt wo der Obertroll wieder aufgetaucht ist, um seiner Lieblingsbeschäftigung (Trollen) nachzugehen, gebe ich dem Thread nicht mehr lange 8)

PS: The Conduit wird geil. Ich erwarte höhere Wertungen als bei Killzone 2 :-D

Bei der Grafik ist es nunmal wie bei Frauen, der erste Eindruck zaehlt. Ich werde nie herausfinden wie toll der Charakter (Gameplay) ist wenn mir beim ersten Anblick schon uebel wird. Letztlich ist es zwar der Charakter, das Gameplay worauf es ankommt, gutes Aussehen ist aber Vorraussetzung.

Irgendwie klingt das voll nerdig, aber is leider die Wahrheit. xD
Auf der andern Seite ist es aber so:Wenn ne gut aussehende Frau (Grafik)
im Bett so aktiv wie ne Gummipuppe ist (Gameplay :-D ),bringts auch nichts.

Bei der Grafik ist es nunmal wie bei Frauen, der erste Eindruck zaehlt. Ich werde nie herausfinden wie toll der Charakter (Gameplay) ist wenn mir beim ersten Anblick schon uebel wird. Letztlich ist es zwar der Charakter, das Gameplay worauf es ankommt, gutes Aussehen ist aber Vorraussetzung.

Irgendwie klingt das voll nerdig, aber is leider die Wahrheit. xD

Dann ist ja gut daß nicht alle Männer so denken wie du. :-) Denn wenn es so wäre, hätte ich zwar auch unter den Umständen jemanden abbekommen (;-)) aber wer weiß, wie viele nette Frauen es gäbe, die so gar keine Chance hätten, das Leben zu zweit zu geniessen, auch wenn sie es verdient hätten...

Und genau so ist es auch mit Games.

ne in dem thread gehts nur um die grafik, steht doch da ganz fett. die wii muss auch rein damit man sieht wie nintendo die leute abzockt. 250€ für ne grafik die schlechter als ps2 ist.

Wir wissen alle, dass die Wii grafisch nichts kann. Ich frag mich aber, wieso es so schwer ist Cube-Niveau zu erreichen? Es ist ja praktisch der gleiche Grafikchip, nur eine stärkere Fassung. Das eine Conduit-Bild schaut imo aber schon toll aus, mit diesem schleimigen Waffeneffekt, hätte ich der Wii persönlich nicht zugetraut.

Pikas am Cry :rofl3: aber hauptsache Brawl schaut gut aus, mehr verlang ich als Gamer von der Wii nicht mehr.

Jetzt wo der Obertroll wieder aufgetaucht ist, um seiner Lieblingsbeschäftigung (Trollen) nachzugehen, gebe ich dem Thread nicht mehr lange 8)

PS: The Conduit wird geil. Ich erwarte höhere Wertungen als bei Killzone 2 :-D

das erste will ich überlesen haben, das einzige was ich hier mache ist die pure Aufklärung.
The conduit wird auch deshalb nichts werden weil die entwickler für solche perlen wie Blitz Overtime, The Grim Adventures of Billy & Mandy oder 50cent bullteproof verantwortlich sind :rofl3:

ihr wißt schon, dass der letzte Thread wegen genau sowas hier geschlossen wurde oder?^^

Contra: Die Bilder die du zu den 360 Titeln gewählt hast sind nicht repräsentativ gewählt. Sie sind zu schlecht.

Pro: die Bilder die du zu den PS3 Spielen (abgesehen von Uncharted) gewählt hast sind so bodenlos viel schlechter als die tatsächliche Optik der Spiele das ich zu folgendem komme:

Fazit:

Die 360 Bilder hättest du fairer wählen sollen denn selbst mit den besten Bildern die du finden würdest würden die guten (!) PS3 Screens noch um einiges besser aussehen! Anders gesagt, verhalte dich wie ein PS3 User und trage deine Überlegenheit mit Würde!

ne schau dir doch an was die entwickler vorher gemacht haben. Dazu kommt ja noch das kein publisher das spiel haben will, ist halt müll sorry

Ach komm, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :-) Ob´s Müll ist oder nicht kann man besser diskutieren wenn es da ist und wir es gespielt haben. Aber damit es hier ausnahmsweise mal wieder on topic ist, möchte ich hier nur noch anmerken, daß ich die Grafik von the conduit voll in Ordnung finde.

'Das problem ist eher das, das A. Leute in einem Grafik Thread posten, dass Grafik nicht wichtig ist. Mein Gott es ist ein Grafikvergleichsthread da ist die Grafik nunmal wichtig. Und B. Leute gleich wieder laber, dass das Spiel eh scheisse ist.

LEute es ist ein Grafikvergleichsthread da hat gameplay und ähnliches nichts zu suchen^^

dann dürfen die n fans nicht bei jedem kleinen vergleich rumheulen, einfach die wahrheit akzeptieren und gut iss

Was meinst du mit "Wahrheit akzeptieren"? Vielleicht deine Aussage, daß The Conduit Müll sei, ein Spiel, was noch lange nicht erschienen ist und von dem hier niemand wissen kann, wie das Spiel im Endeffekt sein wird? Also nee, lang nicht mehr so´n Müll gelesen.

Was meinst du mit "Wahrheit akzeptieren"? Vielleicht deine Aussage, daß The Conduit Müll sei, ein Spiel, was noch lange nicht erschienen ist und von dem hier niemand wissen kann, wie das Spiel im Endeffekt sein wird? Also nee, lang nicht mehr so´n Müll gelesen.

du bist doch so nen gameplay fanat ne? regst dich darüber auf das wir über geile grafiken reden oder nicht? ne einfach lösung wäre wenn du dich einfach wegmachst. gibt doch genug gameplay threads hier im forum. Also spamm nicht weiter rum

Auf der andern Seite ist es aber so:Wenn ne gut aussehende Frau (Grafik)
im Bett so aktiv wie ne Gummipuppe ist (Gameplay :-D ),bringts auch nichts.
Bringt schonwas, aber man spielt (sie) eben nur 1mal :grin4:

Dann ist ja gut daß nicht alle Männer so denken wie du. :-) Denn wenn es so wäre, hätte ich zwar auch unter den Umständen jemanden abbekommen (;-)) aber wer weiß, wie viele nette Frauen es gäbe, die so gar keine Chance hätten, das Leben zu zweit zu geniessen, auch wenn sie es verdient hätten...

Und genau so ist es auch mit Games.
Es gibt ja eben noch weniger anspruchsvolle (Gamer, Maenner), solche bekommen eben dann diese vielleicht sehr netten, aber eher haesslichen ab. ;)

Und nochwas, ein Spiel kann noch so toll sein, aber Grafik entwickelt sich nunmal weiter und deswegen will ich aktuelle Spiele auch mit aktueller Grafik. Zelda TP ist so ein Beispiel, an sich ein geniales Game aber nach etwa 10 Stunden war echt Schluss bei mir, dieser Wischwasch auf meinem LCD war einfach nicht mehr ertraeglich.

EDIT: Ich fand den grafischen Werdegang von Gran Tourismo sehr schoen, kann das mal jemand noch fuer andere Spielereihen machen, die in mehreren Generation erschienen sind. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
du bist doch so nen gameplay fanat ne? regst dich darüber auf das wir über geile grafiken reden oder nicht? ne einfach lösung wäre wenn du dich einfach wegmachst. gibt doch genug gameplay threads hier im forum. Also spamm nicht weiter rum

Aha, und wenn man in einem Grafik-Thread ein Spiel als Müll deklariert, nur weil´s noch keinen Publisher hat und weil das Team sich nicht vorher mit Ruhm bekleckert hat, ist also kein spammen, ja? :oops:

Abgesehen davon hab´ich auch eine 360 und Ende des Jahres höchstwahrscheinlich auch eine PS3, also brauchst du mir nichts über geile Grafiken zu erzählen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom