- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ab November wird der Thread bis GoW3 erscheint von GoW2 gepowned, dass es nicht mehr feierlich ist. Schon jetzt sieht man Quantenspünge auf der XBox360, dass es nicht mehr feierlich ist. Uncharted hat schon im ersten Jahr die PS3 ans Limit geführt, mehr geht nicht.

ich will dir ja nicht deine traumwelt zerstören die du dir da so schön aufgebaut hast aber gears 2 sieht schlechter aus als uncharted,so wie jedes ue3 game was erschienen ist und jemals erscheinen wird...das ist eben der unterschied wenn man entweder ne pc engine portet oder von null anfaengt und die engine direkt mit der harware im hinterkopf schreibt

ich will dir ja nicht deine traumwelt zerstören die du dir da so schön aufgebaut hast aber gears 2 sieht schlechter aus als uncharted,so wie jedes ue3 game was erschienen ist und jemals erscheinen wird...das ist eben der unterschied wenn man entweder ne pc engine portet oder von null anfaengt und die engine direkt mit der harware im hinterkopf schreibt

Wie Du die Seite vorher siehst, sehen Kameo und Perfek Dark, Lauchspiele der XBox360, besser aus als Uncharted. Die UE Engine benötigt viel Power um ordentlich zu laufen, daher liefert sie nur auf der stärksten Hardware (XBox360 / 5.000 € PC) die besten Ergebnisse...

Mahlzeit du lebst echt inner Traumwelt, das hier kann Gears of War 2 niemals schlagen. :shakehead:

unchar_2-1.jpg

Uncharted13.jpg

7268vp.jpg

2ue1wgi.jpg

2cn88bc.jpg

picgaf4.jpg

picgaf2.jpg

picgaf3.jpg

uncharted2mw9.jpg

uncharted17i86.jpg

uncharted19axe.jpg

Wie Du die Seite vorher siehst, sehen Kameo und Perfek Dark, Lauchspiele der XBox360, besser aus als Uncharted. Die UE Engine benötigt viel Power um ordentlich zu laufen, daher liefert sie nur auf der stärksten Hardware (XBox360 / 5.000 € PC) die besten Ergebnisse...

auf jeden fall,weil uncharted mal 1-2 miese texturen hat sehen die launch spiele der rod besser aus...aber der macher der pics hat sich trotzdem selber geowned dann allein das model von drake deklassiert alles auf der 360

uuu3em3.png

marcus phoenix am :cry:

du hattest echt nur zwei bier? wow :D:D:D

Boah Leute, kommt mal klar! :aargh3:
Jetzt reicht es aber mal mit Uncharted, meine Güte. Ihr sorgt ja bald dafür dass ich keinen Bock mehr aufs Game bekomme. Jeeeeezz! :eek:

:)

Boah Leute, kommt mal klar! :aargh3:
Jetzt reicht es aber mal mit Uncharted, meine Güte. Ihr sorgt ja bald dafür dass ich keinen Bock mehr aufs Game bekomme. Jeeeeezz! :eek:

:)
tja, die $onys wollen doch immer damit angeben und jetzt bekommen wir garnet genug davon ;)

kann die bilder vllt noch mal jemand posten? ich finde die nimmer in dem riesigen thread, danke :)

Effektevergleich zwischen 360 und PS3

unchar_2-1.jpg

Uncharted13.jpg

7268vp.jpg

2ue1wgi.jpg

2cn88bc.jpg

picgaf4.jpg

picgaf2.jpg

picgaf3.jpg

uncharted2mw9.jpg

uncharted17i86.jpg

uncharted19axe.jpg