Katana
L20: Enlightened
Ämmm.....falsch!
Bild 1= Render
Bild 3-4 = Echtzeit
Bild 5 = Render
Bild 6-8 = Echtzeit
Bild 9 = Artwork?
Bild 10 = Render
PS: Im Direktvergleich finde ich FFX in allen Belangen besser als FFXII, nicht nur spielerisch bzw. soundtrack-/storytechnisch, sondern auch grafisch bzw. in der Renderqualität, wie man anhand der Bilder sehr gut erkennen kann.
also ich würds auch so einteilen...
ingame

am besten kann man es an den haaren unterscheiden... aber ich glaube jeder sieht bei näheren hinsehen die unterschiede?!
jedoch ist das kein beweis das es im finalen game wirklich ingame so sensationell aussehen wird?! vor allem da das alles szenen aus den zwischensequenzen sind und nicht aus dem gameplay
@FF10 vs 12
die render sind bei FF10 auf jeden fall überlegen... bei FF12 vermute ich das sie nicht immer in der vollen auflösung gerendert wurden (bzw. zu stark komprimiert) da sie oftmals etwas verschwommen wirkten!
ingame sieht es imo anders aus...
FF10 hat zwar den höheren polycount jedoch ist FF12 bei den texturen und dem AA haushoch überlegen! zugutehalten muss man FF12 noch das es eine frei schwenkbare kamera hat und nicht wie FF10 feste kamerapositionen!
vor allem in den zwischensequenzen wird FF12 somit enorm aufgewertet (ressourceneinsparung wegen der festen kameraposition)