Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn nur die Spiele besser aussehen, die du gekauft hast, dann nennt man das „Ich hab das Spiel aber gekauft, das muss gut aussehen“-Mentalität :P

Das Spiel auf deinem TV ist ja normalerweise in Bewegung, da sehen alle Spiele besser aus, weil da Detailfehler nicht so auffallen und sich die Spielszene ja auch bewegen soll. Ein Screenshot eines Videos sieht ja auch kacke aus ;)

Die Table Tennis Bilder der 360ger Version sind wirklich unter aller Sau. Auf Gamespot und IGN gibt's aber auch welche, die die wirkliche Qualität wiederspiegeln.

Liegen jedenfalls Welten zwischen der 360 und der Wii Version. Nix mit geringen Unterschieden. Schaut euch mal Videos an, dann wird einem das sofort klar.

Die Table Tennis Bilder der 360ger Version sind wirklich unter aller Sau. Auf Gamespot und IGN gibt's aber auch welche, die die wirkliche Qualität wiederspiegeln.

Liegen jedenfalls Welten zwischen der 360 und der Wii Version. Nix mit geringen Unterschieden. Schaut euch mal Videos an, dann wird einem das sofort klar.
Es gibt nur leider keine Videos der finalen Wii-Version. Doof, ne?

Es gibt nur leider keine Videos der finalen Wii-Version. Doof, ne?

Aber einen Anspielbericht auf Gamefront.de vom 29.08, unter anderen steht da drin

- Die Grafik ist nicht annähernd so gut wie auf Xbox 360.

- Es gibt weder hängende, sich bewegende Klamotten, noch tropfenden Schweiß.

Also nach Unterschieden im Detail hört sich das nicht an, wie manch einer hier weißmachen machen will :lol:

Uiiii ganz schlimm, ganz schlimm. Ganz grosse Unterschiede. Wahrscheinlich spielt man nichtmal Tischtennis, so gross sind sie.

:lol:

Aber einen Anspielbericht auf Gamefront.de vom 29.08, unter anderen steht da drin

Also nach Unterschieden im Detail hört sich das nicht an, wie manch einer hier weißmachen machen will :lol:

Ich kann mir nicht helfen, aber: Was bitte sind Schweißtropfen dann, wenn sie keine Details sind?? Spielentscheidende Einflüsse, oder was?? Sich bewegende Kleidung :-?

Sorry, aber die Entwicklung, die von den HD-Fanatikern vorgegeben wird, ist schon ein wenig sehr merkwürdig, imo...

Ich kann mir nicht helfen, aber: Was bitte sind Schweißtropfen dann, wenn sie keine Details sind?? Spielentscheidende Einflüsse, oder was?? Sich bewegende Kleidung :-?

Sorry, aber die Entwicklung, die von den HD-Fanatikern vorgegeben wird, ist schon ein wenig sehr merkwürdig, imo...

meine güte, pack dein Nintendo 64 aus und sei glücklich ;)

Nur mal so nebenbei, es sind 2 Stichpunkte.

Mein Poste sollte nicht meinen Bezug auf HD Grafik aufzeigen, sondern beweisen das sich die beiden Versionen nicht nur im Detail unterscheiden was machen hier versuchen zu verbreiten, Falschaussagen sind numal dafür da revidiert zu werden....

Nur mal so nebenbei, es sind 2 Stichpunkte.

Mein Poste sollte nicht meinen Bezug auf HD Grafik aufzeigen, sondern beweisen das sich die beiden Versionen nicht nur im Detail unterscheiden was machen hier versuchen zu verbreiten, Falschaussagen sind numal dafür da revidiert zu werden....

Von der Warte aus, wohl in Ordnung, ich persönlich fand die Wii-Shots, als ich sie das erste mal sah, nicht wirklich toll. Auf der anderen Seite kümmerts mich wenig, da ich

a.) das Spiel wohl nicht kaufen werde und
b.) mehr oder minder alles, was Präsentation betrifft ignoriere/nicht mehr so bemerke, wenn ich spiele (vorrausgesetzt, das Spiel hat irgendwas zu bieten, ausser Präsentation.)

Ich müsste erst ein paar Sekunden pro Bild nach Details suchen um festzustellen was Wii und was 360 ist. (Angenommen die Bilder wären in beliebiger Reihenfolge).

Ich müsste erst ein paar Sekunden pro Bild nach Details suchen um festzustellen was Wii und was 360 ist. (Angenommen die Bilder wären in beliebiger Reihenfolge).
Bist Du blind?!? Die Wii-Version sieht eindeutig um Längen schlechter aus als Pong! Zweifellos! Die Böxler haben's gesagt, es muss so sein - und wenn Du wagst, zu widersprechen, brauchst Du 'ne Brille. Und ein schwarz-gelbes Armband. Und Stock, und Hund, und ein funktionierendes Hirn mit inklusive Sehzentrum Und das Gameplay erst! Bei der Wii-Version spielt man nämlich mit Medizinbällen und Golfschlägern! Ist gar kein richtiges Tischtennis mehr, nur geballte HD-Power kann echtes Tischtennis! Und es ist On-Rails, für die Casuals! Berieve!

:neutral:

DMC und HS

6.jpg

2620.115694231022.jpg

gi3dmc4small.jpg

heavenly_sword_scee.jpg

10.jpg

heavenly_sword_41.jpg

DevilMayCry2_large.jpg

HeavenlySword4_large.jpg

3399.jpg

heavenly_sword_010_qjpreviewth1.jpg