Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube tatsächlich, dass der Mehrheit Mario Galaxy optisch besser gefällt als Resistance oder Killzone 2. Und für die Masse ist "gute Grafik" nunmal das, was sie anspricht.

Für die breite Masse sind Spieleverpackungen, Wörter wie "tunen", "töten", Partygames und schneller Einstieg wichtig.

Hättest nicht gesagt, dass es X und Wii ist, dann hätte es das gleiche Spiel sein können. Es gibt zwar Unterschied, die auch herausstechen, aber trotzdem sieht es zum Verwechseln ähnlich aus, wenn man nicht allzu lang drauf schaut.

360-Fanboy, der Kun3 für unzurechnungsfähig erklärt in 3...2...1...

[EDIT]ziehe meine Annahme zurück, die ehernen Gesetze des Grafikthreads scheinen aufgehoben worden zu sein -.-[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
@Tischtennis
Die Unterschiede sind wirklich nicht so gewaltig.
Hab beide Versionen gezockt und vor allem bei den Gamplay Szenen sehen beide Games sehr ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hier n paar der unterschiede zwischen den beiden versionen

Auserdem kann man an den models schön sehen das die polygon anzhal leicht reduziert wurde siehe arme u. beine
dafür punktet der wii aber sicher mit der steuerung

360-Fanboy, der Kun3 für unzurechnungsfähig erklärt in 3...2...1...

[EDIT]ziehe meine Annahme zurück, die ehernen Gesetze des Grafikthreads scheinen aufgehoben worden zu sein -.-[/EDIT]
Das haben wir schon längst hinter uns. :lol:

@player one.
Dass man etwas sehen kann, ist schon klar. Die Farben sind auch etwas klarer bei der Xbox-Version. Es überrascht aber schon sehr, dass Wii realativ gut ausschaut. Wäre dieser Vergleich in einem Magazin angedruckt, dass ich an der Tanke durchblättere, dann wäre ohne Zweifel die Wii-Version eine gleichwertige Version. Dass es im Detail ganz anders ausschaut überrascht aber nicht. Will ja schließlich auch nicht Wii besser darstellen als der kleine Kasten tatsächlich ist.^^

Jup. Im Detail gibt es Unterschiede. Was aber nicht verwundern dürfte.
Aber dafür sieht der Vergleich dennoch recht gut aus.
Wobei man noch sagen sollte, dass die Wii Version noch nicht ganz fertig ist.

Heilige Maria Mutter Gottes! Habt ihr das GC Video zu Halo 3 gesehen? Ich leider erst gerade eben. Das pulverisiert ja selbst Gears of War ohne Mühe. :o

Naja, mit N Brille, Alkohol oder einem 12 Zoll Monitor sehen beide Versionen von Tischtennis wirklich fast gleich aus. Zumindest auf Standbildern...

Das Jahr 1998:

1166365502.jpg

MGS_screen_psx.jpg

955438597-1.jpg

1_1_full.jpg

banjo_kazooie.jpg

War ein grafisch sehr starkes Jahr. Nicht nur Konsolen waren in der Blüte ihres Lebens, sondern auch die 3-D Beschleuniger hielten auch im PC-Markt Einzug.
Und ich habe immernoch meinen PC von 98 mit einer Riva TNT GraKa.

Unreal war der WoW Effekt schlechthin, ganz besonders als man das Raumschiff verließ und die geniale Musik ertönte.

Ne Riva TNT hatte ich damals auch, obwohl ne Voodoo 3 zwecks Kompatiblität eigentlich die bessere Wahl gewesen wäre.

HL1 war imho ein Meilenstein, wirds so nicht mehr geben. Waren wirklich geile Zeiten damals *träum* 8)

Kam MGS nicht erst 99?

Crab is back. :-)

So, zum tischtennis:

Das wii > 360 ist klar, aber der unterschied ist wirklich gravierend.
Wenigstens kann sich die wii version von der last gen deutlich abheben (anzahl der polygobe z.b.)

ich war aufgeregt wegen in meinen ersten post nach meiner entlassung von meinem ersten ban. xD

360 > wii wollte ich schreiben^^

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entlassung ins Forenleben! :goodwork:

Aber ich denke Crabby hat schon geschrieben was er wollte. Das war ein gezielter, billiger Bash vom feinsten und man sollte ihm noch ne kleine Auszeit gönnen ;)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entlassung ins Forenleben! :goodwork:

Aber ich denke Crabby hat schon geschrieben was er wollte. Das war ein gezielter, billiger Bash vom feinsten und man sollte ihm noch ne kleine Auszeit gönnen ;)

danke für dein mitleid. ;-)
du weißt wie es ist gebannt zu werden, oder? ;-)

@ Topic:
Ein vergleich ohne bilder:

Mir ist aufgefallen das alle gamkes die ich besitze auf allen (echten) screenshots schlechter aussehen wie auf meinem TV, liegt das an der kompression oder woran genau?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom